XBox 360: Veröffentlichung in China?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

XBox 360: Veröffentlichung in China?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Hohe Zahl an Raubkopierer in China?

Beitrag von Blue_Ace »

Ist China nicht ein Land wo Hard- und Softwarehersteller gerne noch einen Bogen machen da da viele Spiele Raubkopiert werden. Zumindest gab es glaub ich einen Bericht von der xbox 1 wo es sehr lange gedauert hatte bis sie erschienen ist.
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also der pc spiele markt in china ist schon ziemlich am wachsen, die konsolen hersteller müssen dort verkaufen, immerhin könnte das der größte absatz markt der zukunft werden.
russcom
Beiträge: 159
Registriert: 09.12.2006 00:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von russcom »

Bald Gibts es: XKarton366 MADE IN CHINA, VOLL KOMPATIBEL MIT DER XBOX360 und für halben Preis;)
Antworten