Anarchy Reigns - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Anarchy Reigns - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es wurde so lange verschoben, dass man beinahe schon Angst haben musste, es würde gar nicht mehr erscheinen. Die Rede ist von Anarchy Reigns, dem vermutlich letzten Projekt von Platinum Games für PS3 und 360, bevor sich die Japaner der WiiU verschreiben. Kann der Mehrspielermodus im Vergleich zum Importtest des letzten Jahres entscheidende Punkte einheimsen?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Anarchy Reigns - Test
firestarter111
Beiträge: 702
Registriert: 20.08.2012 09:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von firestarter111 »

schade, dass ihr nicht die ressourcen für ein testvideo aufbringen könnt. der trailer war btw ein einziger pixelmatsch. oder ist die grafik mittlerweile so low auf den konsolen? spass... .
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DrPuNk »

Danke für den Test - ist glaub ich definitiv einen oder mehrer Blicke Wert ;)
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Anarchy Reigns - Test

Beitrag von Master Chief 1978 »

Hab es mir gestern gleich mal besorgt! Unser MM hat ja ganze 2 Exemplaren bekommen wovon eines auch noch die PS3 Fassung war. :D

Die Wertung geht in Ordnung, hoffe es kommen noch ein paar Spieler online dazu, die erforderliche Anzahl für einen Zünftigen Battle Royale hab ich gestern nicht zusammen bekommen. Das Charakterdesign hat es mir auch schwer angetan und ich hab noch nicht mal alle freigeschaltet.

Und man merkt schon das hier das Team von Godhand am Werk war!
Bild

Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Anarchy Reigns - Test

Beitrag von 3nfant 7errible »

^^ Godhand? Super! :)

Und für kreative MP Modi bin ich auch immer zu haben :Häschen:
johndoe1229955
Beiträge: 1483
Registriert: 28.07.2011 10:23
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1229955 »

Hmm, wenn ich auf das Fazit klicke, steht da:

Dieser Bericht ist leider nicht verfügbar.


Ist das so gewollt? :D
Der Test und die Pro & Kontra Liste ist jedoch verfügbar.
Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1311
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: Anarchy Reigns - Test

Beitrag von SSBPummeluff »

Bei mir ging es vor ca. 10 minuten, davor aber auch nicht^^

//edit: Fazit funzt bei mir immer noch^^
Benutzeravatar
Terracotta
Beiträge: 56
Registriert: 05.10.2009 15:52
Persönliche Nachricht:

Re: Anarchy Reigns - Test

Beitrag von Terracotta »

Italienisch und Spanisch aber kein Deutsch? Gibt es dafür einen Grund?

Und das letzte Platinum-Projekt auf PS360 wäre wohl eher MGR, denke ich.
Benutzeravatar
Mr. Gameexperte
Beiträge: 931
Registriert: 10.09.2012 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Anarchy Reigns - Test

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Ich rate jedem nochmal das "1 Stunde mit" auf Gameone zu schauen, bevor man es sich zulegt. Ich war bisher von allem was P* geliefert hat mehr als zufrieden, aber das Game find ich echt schnarchend lahm...
Flohmarkt: 100 % positiv (2/2) (S.516, S.517)
Nanenbrot
Beiträge: 19
Registriert: 24.10.2011 03:26
Persönliche Nachricht:

Re: Anarchy Reigns - Test

Beitrag von Nanenbrot »

4P|BOT2 hat geschrieben:Es wurde so lange verschoben, dass man beinahe schon Angst haben musste, es würde gar nicht mehr erscheinen. Die Rede ist von Anarchy Reigns, dem vermutlich letzten Projekt von Platinum Games für PS3 und 360, bevor sich die Japaner der WiiU verschreiben. Kann der Mehrspielermodus im Vergleich zum Importtest des letzten Jahres entscheidende Punkte einheimsen?...Hier geht es zum gesamten Bericht: Anarchy Reigns - Test
Und bei diesem Intro wollte ich eigentlich schon aussteigen (ich habs trotzdem gelesen, und abgesehen davon ist es ja ein guter Test geworden!). Schon mal was von Metal Gear Rising gehört? http://en.wikipedia.org/wiki/Metal_Gear ... evengeance

Bisschen weniger vermuten und im Zweifelsfall einfach informieren ;) . Außerdem werkeln bei Platinum immer mehrere Teams gleichzeitig an verschiedenen Projekten. Könnt mir gut vorstellen, dass mindestens 1 laufendes Projekt noch gar nicht enthüllt wurde...
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: Anarchy Reigns - Test

Beitrag von 4P|Mathias »

Nanenbrot hat geschrieben:
4P|BOT2 hat geschrieben:...
Schon mal was von Metal Gear Rising gehört?
Hallo Nanenbrot,

das ist ein valider Einwand. Mea culpa. Klar habe ich schon von Revengeance gehört, sitze sogar gerade parallel an einem Artikel dazu. :|
Aber obwohl Platinum seit der Übernahme des Projektes schon einen Stempel aufgedrückt hat, habe ich das offensichtlich unterbewusst nicht als "Platinum"-Projekt abgespeichert, sondern das nach wie vor in erster Linie als Kojima Productions-Spiel gesehen, an dem Platinum beteiligt ist. Ich werde die Einleitung noch entsprechend anpassen...

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Anarchy Reigns - Test

Beitrag von Levi  »

ich bleib bei meinem Kommentar zum alten Importtest: Schöner Test der gut aufn Punkt bringt was das Spiel so bietet. Ohne dabei in gehate oder unangebrachten Lobpreisungen zu verfallen. man kann sich, glaube ich, ein gutes Bild davon machen, ob das Spiel etwas für einen ist.

PS: Und für mich ist es etwas :] Nichts was man stundenlang hintereinander weg zockt, sondern immer mal wieder in kleinen Häppchen geniest. Auch gut um mal nen bisschen Dampf ab zu lassen ;p
In Kombination mit den Preis (~20Euro bei zavvi) nichts, was man als Fan solcher Games falsch machen könnte.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Nero Angelo
Beiträge: 430
Registriert: 15.02.2009 21:57
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nero Angelo »

eine Frage: Konnte mir das game nicht vorbestellen und hab grad erfahren das die Limited Edition nur eine Day One Edition war... kann man die dennoch auch heute am zweiten Tag noch z.B. bei Saturn kaufen? ich will unbedingt Bayonetta und die beiden Zusatzmodi >_<''
Benutzeravatar
Nero Angelo
Beiträge: 430
Registriert: 15.02.2009 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: Anarchy Reigns - Test

Beitrag von Nero Angelo »

Mr. Gameexperte hat geschrieben:Ich rate jedem nochmal das "1 Stunde mit" auf Gameone zu schauen, bevor man es sich zulegt. Ich war bisher von allem was P* geliefert hat mehr als zufrieden, aber das Game find ich echt schnarchend lahm...
ich hab das gesehen und Wolf kann das einfach nicht! Der hat ja nicht mal annähernd gezeigt was das Spiel alles kann, der hat da stupide buttons gemashed! Konnte es mir nur die ersten 30 Minuten ansehen, dann hab ich aber auch aufgehört. So blöd kann doch keiner sein =( Ich mag ja WOlf, so wie das ganze Gameone team, und ich weiss das die oft ziemlich dämlich spielen, aber das war schrecklich =/

HIer mal anständige videos:
http://www.youtube.com/watch?v=I7RrMrlUhTk
http://www.youtube.com/watch?v=X1dpK5ma ... D4&index=6
http://www.youtube.com/watch?v=u31W0Tdp38Y
Benutzeravatar
MrCroissant
Beiträge: 13
Registriert: 17.03.2009 15:08
Persönliche Nachricht:

Re: Anarchy Reigns - Test

Beitrag von MrCroissant »

Nero Angelo hat geschrieben: ich hab das gesehen und Wolf kann das einfach nicht! Der hat ja nicht mal annähernd gezeigt was das Spiel alles kann, der hat da stupide buttons gemashed! Konnte es mir nur die ersten 30 Minuten ansehen, dann hab ich aber auch aufgehört. So blöd kann doch keiner sein =( Ich mag ja WOlf, so wie das ganze Gameone team, und ich weiss das die oft ziemlich dämlich spielen, aber das war schrecklich =/
Das war auch das erste Mal, dass ich Wolfs Kritik überhaupt/fast nicht nachvollziehen konnte. Klar ist es langweilig, wenn man immer nur den gleichen Knopf drückt^^. Auch das mit den Punktelimits für die Missionen kam total falsch rüber, in anderen Videos kann man sehen, dass die 10.000 sehr schnell erzielt werden können.
Es ist halt schade für das Spiel, denn die G1-Community lässt sich natürlich davon total negativ beeinflussen :/
Antworten