THQ: Verkauf naht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

THQ: Verkauf naht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem die Clearlake Capital Group, die Gläubiger THQs sowie die Treuhänderin ihre Differenzen hinsichtlich der Involvenzhandhabung ausgeräumt haben, stehen jetzt die Eckdaten für den Verkauf, vielleicht aber auch die Zerlegung des Publishers fest.Demnach haben alle interessierten Parteien die Gelegenheit, bis zum Morgen des 22. Januar Gebote einzureichen für das Unternehmen oder einzelne Assets ...

Hier geht es zur News THQ: Verkauf naht
WizKid77
Beiträge: 606
Registriert: 26.02.2010 22:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von WizKid77 »

Am besten würde mir Ubisoft gefallen, deren Spiele haben immer eine hohe Qualität und die Open World Titel wie z.B Darksiders und Saints Row wären in besten Händen.
Benutzeravatar
raystormx
Beiträge: 140
Registriert: 26.04.2011 09:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von raystormx »

WizKid77 hat geschrieben:Am besten würde mir Ubisoft gefallen, deren Spiele haben immer eine hohe Qualität und die Open World Titel wie z.B Darksiders und Saints Row wären in besten Händen.
bloß nich ubisoft ich hab zwar nix gegen ihre spieler aber drm scheiß is der größte mist den es gibt z.b als ihr server off war ging nix mehr mit assasins creed
Zuletzt geändert von raystormx am 08.01.2013 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Das URGESTEIN
Beiträge: 261
Registriert: 26.08.2011 22:44
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Das URGESTEIN »

Metro wird an EA gehen, CoH an Ubisoft und South Park an WarnerBros.

EDIT: Es wird bei Metro und CoH egal sein wer es kaufen wird, Last Light und CoH 2 werden sicherlich nicht mehr geändert, würde betriebswirtschaftlich keinen Sinn machen. :Hüpf:

Aber das nächste Metro wird zu 100% einen Multiplayer oder Koop haben 8O
Benutzeravatar
raystormx
Beiträge: 140
Registriert: 26.04.2011 09:53
Persönliche Nachricht:

Re: THQ: Verkauf naht

Beitrag von raystormx »

cd project (ja ich weiß die sind kein publisher aber warum nich^^) sollte da mitmachen denn die machen ja gute spiele und haben ja nen top support oder is das nich mehr so??
Bild
johndoe582320
Beiträge: 248
Registriert: 27.08.2007 19:35
Persönliche Nachricht:

Re: THQ: Verkauf naht

Beitrag von johndoe582320 »

raystormx hat geschrieben:cd project (ja ich weiß die sind kein publisher aber warum nich^^) sollte da mitmachen denn die machen ja gute spiele und haben ja nen top support oder is das nich mehr so??
Und welche Marke sollte CD Project interessieren?^^
Benutzeravatar
bomberdomme
Beiträge: 129
Registriert: 18.10.2010 10:56
Persönliche Nachricht:

Re: THQ: Verkauf naht

Beitrag von bomberdomme »

richtig übel. am liebsten währe mir relic würde von take 2 gekauft dem letzten halbwegs symphatischen publisher nach dem ende von thq. die grossen 3 bedeuten auf jedenfall qualitätsverlust egal ob ubi activision oder EA nicht mehr für den jetzt erscheinenden 2 ten teil aber für zukünftige erweiterungen und nachfolger.
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: THQ: Verkauf naht

Beitrag von Raksoris »

vaifan90 hat geschrieben:
raystormx hat geschrieben:cd project (ja ich weiß die sind kein publisher aber warum nich^^) sollte da mitmachen denn die machen ja gute spiele und haben ja nen top support oder is das nich mehr so??
Und welche Marke sollte CD Project interessieren?^^
Darksiders wäre ganz witzig ^^
Bild
Crysiscore
Beiträge: 297
Registriert: 17.06.2011 15:05
Persönliche Nachricht:

Re: THQ: Verkauf naht

Beitrag von Crysiscore »

Raksoris hat geschrieben:
vaifan90 hat geschrieben:
raystormx hat geschrieben:cd project (ja ich weiß die sind kein publisher aber warum nich^^) sollte da mitmachen denn die machen ja gute spiele und haben ja nen top support oder is das nich mehr so??
Und welche Marke sollte CD Project interessieren?^^
Darksiders wäre ganz witzig ^^
An darksider hatte ich bei den post auch gedacht. ^^
Intel Core i5 3570k @ 3,5GHz
8GB G.skill 1333Mhz 7-7-7-21
Saphire Vapor-x 7970 Ghz edition 3GB
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku
Creative Draco HS-850
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: THQ: Verkauf naht

Beitrag von greenelve »

Darksiders könnte so ne Geheimmarke sein, bei den ganzen Namen die zur Auswahl stehen. Vielleicht Richtung Japan, könnte der Serie durchaus gut tun.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Crysiscore
Beiträge: 297
Registriert: 17.06.2011 15:05
Persönliche Nachricht:

Re: THQ: Verkauf naht

Beitrag von Crysiscore »

greenelve hat geschrieben:Darksiders könnte so ne Geheimmarke sein, bei den ganzen Namen die zur Auswahl stehen. Vielleicht Richtung Japan, könnte der Serie durchaus gut tun.
Abwarten ne sicherheit gibts leider nie ich find es schade das THQ nicht mehr selbst dran werkeln wird die haben bei teil eins ne geile Arbeit geleistet. Und teil zwei ist ja mal so Fett vorallem die story wie sie erzählt/ergänzt und weiter geführt wird.

Frage ist halt ob das nen anderes studio überhaupt so gut hinkriegt!!

Darksider war mein überraschungs Game dieses jahr (habs mir erst beim steam winter sale geholt beide teile)
Und war Gefasselt von anfang bis Ende bei beiden teilen.

Frage ist wo das Game hingeht und was drauß gemacht wird aber das steht wohl noch in den sternen leider.
Intel Core i5 3570k @ 3,5GHz
8GB G.skill 1333Mhz 7-7-7-21
Saphire Vapor-x 7970 Ghz edition 3GB
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku
Creative Draco HS-850
Antworten