Bilderserie: Spiele-Highlights 2013, Teil 1

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bilderserie: Spiele-Highlights 2013, Teil 1

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nicht nur die neuen Konsolen könnten im Jahr 2013 für frischen Wind sorgen. Ob Hüpf-Wahnsinn, Horror und Steampunk-Luftschlösser: Nach einem Brainstorming und verbissenen Diskussionen hat sich die Redaktion auf die spannendsten Titel des kommenden Jahres geeinigt, wobei natürlich kein Anspruch auf Vollständigkeit erhoben wird. In Teil 1 geht es um Veröffentlichungen der ersten Jahreshälfte, der zw...

Hier geht es zur News Bilderserie: Spiele-Highlights 2013, Teil 1
Benutzeravatar
Crank LuCKer
Beiträge: 284
Registriert: 13.04.2010 15:48
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Crank LuCKer »

Tales of Xillia fehlt in der Liste :D Zumindenst für jeden JRPG Fan ein Muss.
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Bilderserie: Spiele-Highlights 2013, Teil 1

Beitrag von 3nfant 7errible »

Lost Planet 3? lol
Flachpfeife
Beiträge: 697
Registriert: 21.05.2012 22:51
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Flachpfeife »

coh2??!??!?
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Bilderserie: Spiele-Highlights 2013, Teil 1

Beitrag von X-Live-X »

10 Bilder für die Releases von 6 Monanten sind relativ wenig - ok, immerhin bin dadurch auf "Remember Me" aufmerksam geworden :Hüpf:
Mir persönlich (Sony Fokus) fehlen da aber noch: The Last of Us, Virtues Last Reward (ok, digital bereits 2012 erschienen) und Ni no Kuni.

Außerdem fehlen mir umso mehr Strategiespiele, das liegt aber weniger an der Bilderserie :evil:
Bild
Benutzeravatar
Furious Ming
Beiträge: 275
Registriert: 24.07.2012 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Bilderserie: Spiele-Highlights 2013, Teil 1

Beitrag von Furious Ming »

Lost Planet? Im Ernst? :lol:
Appache hat geschrieben:gut, früher haste im alter von 9-13 jahren auch baumhäuser gebaut. heute hängt der mollige pre-teen im cod forum und hated die leute an ;)
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Bilderserie: Spiele-Highlights 2013, Teil 1

Beitrag von Chibiterasu »

Lost Planet find ich auch interessant. Und kein Last of Us.

Ich freue mich auf jeden Fall am meisten auf das ebenso fehlende Ni No Kuni und das ist ja nicht mehr lange hin.
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von King Rosi »

ich dachte hier geht es um die spiele highlights der ersten jahreshälfte? wo zur hölle ist metro last light? nach GTA V das spiel auf das ich am sehnsüchtigsten warte.
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Re: Bilderserie: Spiele-Highlights 2013, Teil 1

Beitrag von Predint »

Furious Ming hat geschrieben:Lost Planet? Im Ernst? :lol:
Lost Planet war endlich mal kein Ego-Shooter, hatte superbe Grafik und eine tolle, abwechslungsreiche Welt (ok, bis auf den Endkampf mit Japano-Mechs, die sich wohl aus einem andern Spiel verirrt haben :mrgreen: )
The Windwaker
Beiträge: 8
Registriert: 05.11.2012 20:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von The Windwaker »

Bin mit dieser Liste eigtl. sehr zufrieden. Bei mir teilen sich Pikmin 3 und GTA 5 den ersten Platz. Pikmin, weil es fast meine Lieblingsfranchise von Nintendo ist (das Monster- und das generelle Oberweltdesign der ersten beiden teile war genial,zudem super Steuerung), und GTA.. seien wir mal ehrlich ,es ist GTA und das ist alles was zählt XD
Robbycoloni
Beiträge: 196
Registriert: 10.03.2012 09:07
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Robbycoloni »

Ni no Kuni fehlt.....
Fori
Beiträge: 236
Registriert: 07.12.2010 08:54
Persönliche Nachricht:

Re: Bilderserie: Spiele-Highlights 2013, Teil 1

Beitrag von Fori »

Wo ist Sim City?
Immer für ne Runde BFH zu haben.
Bild Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1717
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Satus »

Rosette hat geschrieben:ich dachte hier geht es um die spiele highlights der ersten jahreshälfte? wo zur hölle ist metro last light? nach GTA V das spiel auf das ich am sehnsüchtigsten warte.

Metro brauche ich genau so wenig wie Braunschweig in der ersten Liga :lol:
Benutzeravatar
Siew
Beiträge: 59
Registriert: 01.12.2010 17:21
Persönliche Nachricht:

Re: Bilderserie: Spiele-Highlights 2013, Teil 1

Beitrag von Siew »

...Darauf freut sich die Redaktion...

sämtliche fragen zu "wo is dies und was ist mit..." sind völlig sinnlos da es hier nur um die geschmäcker der redaktion geht. siehe oben...

meine güte manchmal "in letzter zeit immer öfter" frag ich mich CENSORED :mrgreen:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Bilderserie: Spiele-Highlights 2013, Teil 1

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Aber das so wischiwaschi Sachen wie "Everybody's gone to the Rapture" oder DayZ einem Metro: Last Night oder Starcraft II: Heart of the Swarm vorgezogen werden soll finde ich schon komisch.
Bild
Antworten