Fragen rund um die 360 von mir .......

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
medium DF
Beiträge: 1543
Registriert: 29.09.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

Fragen rund um die 360 von mir .......

Beitrag von medium DF »

Hi


ein paar fragen zur 360

Da ich mir in mmmm ein paar Monaten eine kaufen möchte !


Wie lange soll ich noch warten da es ja angeblich eine neuere Leisere und nicht so Strom fressende Konsole geben wird, wann kommt diese raus ? Kosten ?

Werd mir höchstwahrscheinlich die 360 mit Festplatte usw. kaufen im Bundel.

Controller Funk oder Kabel ? Wie is das mit den Akkus welche gehen welche halten am besten was habt ihr ?
Wie läuft das mit dem Headset ab ?
Spiele (Konsole) kaufen wo ? Arbeite in Österreich.

Brauch ich noch ein extra Kabel dazu hab nen Toshiba 32 WL 66 Z 32-Zoll/ 82 cm 16:9 "HD ready" LCD-Fernseher

+
Panasonic Beamer PT-AE900E
LCD-Projektor HD-ready
- Helligkeit 1.100 ANSI-Lumen
- Auflösung 1280 x 720 Pixel
- Kontrast 5.000:1
- Format 16:9/ 4:3
- Geräuschentwicklung 26 dB
- Lampe ET-LAE900 mit bis zu 3.000 Stunden Lebensdauer
- HDMI, YUV-Komponent-In, PC-In (VGA), Scart, S-Video-In, Video-In

So es liegt ja bei den Bundel eine Inernetkarte dabei für 3 Monate glaub ich was muss ich dort beachten (Anschluss usw.) muss ich da all meine privaten Angaben machen ? Hab gehört das ich nicht Deutschland eingeben sollte wegen irgendwas ........

so ich glaub das war alles wenn ich was vergessen hab bitte auch mit reinschreiben.
Fragen über fragen ..........

Nicht das es mir zu teuer kommt, muss erst Steuer und Versicherung für meinen Golf zahlen :evil:


Danke euch mfg. medi
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

Benutzeravatar
medium DF
Beiträge: 1543
Registriert: 29.09.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Welche Spiele sind Pflicht ?

Stehe auf viel Ballerei mit einfacher Steuerung + Fußball


Mit noch drei Kumpel im Team oder gegeneinander Spielen.
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

T-850
Beiträge: 87
Registriert: 20.05.2006 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T-850 »

Ego Shooter:Halo 3, Perfect Dark Zero
FussballSpiel:Pro Evolution Soccer 6...hol dir nich fifa...das is schlecht
johndoe-freename-49890
Beiträge: 21
Registriert: 30.07.2003 23:09
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen rund um die 360 von mir .......

Beitrag von johndoe-freename-49890 »

medium DF hat geschrieben: Controller Funk oder Kabel ? Wie is das mit den Akkus welche gehen welche halten am besten was habt ihr ?
Wie läuft das mit dem Headset ab ?
Na im Premium-Bundle (auf das du dich ja auch wegen der drei Monate XBox-Live beziehst) liegt ja ein Funkcontroller dabei. Da liegen auch für den Anfang zwei Batterien mit dabei. Ansonsten empfehle ich dir das "Xbox 360 - Play & Charge Bundle" von Microsoft.
http://www.amazon.de/gp/product/B000AYS ... 34-3750654

Das mitgelieferte Headset wird an den Controller angestöpselt und automatisch erkannt. Es gibt aber auch ein Wireless-Headset.
medium DF hat geschrieben: So es liegt ja bei den Bundle eine Inernetkarte dabei für 3 Monate glaub ich was muss ich dort beachten (Anschluss usw.) muss ich da all meine privaten Angaben machen ? Hab gehört das ich nicht Deutschland eingeben sollte wegen irgendwas ........
Na zunächst einmal brauchst du einen Breitbandanschluss an das Internet, also DSL oder vergleichbares und einen Router an den du die Box per Ethernetkabel anschließen kannst. Oder du hast ein bestehendes W-LAN Netzwerk in das du dich via W-LAN Adapter (auch separat erhältlich)
einklinkst.

Und ja du musst deine persönlichen Angaben machen und eine Kreditkarte, einen Gutscheincode, oder eine Konto (zumindest in Deutschland möglich) haben.

Gruß
krizzz
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen rund um die 360 von mir .......

Beitrag von Arkune »

medium DF hat geschrieben:Wie lange soll ich noch warten da es ja angeblich eine neuere Leisere und nicht so Strom fressende Konsole geben wird, wann kommt diese raus ? Kosten ?
Erstens weis das keiner und zweitens 399€ Premium und 299€ Core alles UVP…
Controller Funk oder Kabel ?
Funk ist lustig aber brauchst Akkupack mit Play and Charge dazu sonst ist das meiner Meinung nach kacke.
Ich hab Kabel weil es billiger ist.
Wie is das mit den Akkus welche gehen welche halten am besten was habt ihr ?
Die von Microsoft selbst? Microsoft stellt nur hochwertige Peripherie her.
Wie läuft das mit dem Headset ab ?
Am Controller einstecken und labern.
Spiele (Konsole) kaufen wo ? Arbeite in Österreich.
In China… nim ein Taxi.
Brauch ich noch ein extra Kabel dazu hab nen Toshiba 32 WL 66 Z 32-Zoll/ 82 cm 16:9 "HD ready" LCD-Fernseher
Beim Premium ist ein Component-HD Kabel dabei, du brauchst also nichts.
So es liegt ja bei den Bundel eine Inernetkarte dabei für 3 Monate glaub ich was muss ich dort beachten (Anschluss usw.) muss ich da all meine privaten Angaben machen ? Hab gehört das ich nicht Deutschland eingeben sollte wegen irgendwas ........
Du bist doch aus Österreich also wieso willst du Deutschland angeben?
Deutschland hat den Jugendschutz am Arsch darum gibt’s bestimmte Demos etc. nicht auf dem deutschen Marktplatz.
Lege einen neuen Xbox Live Account an und du hast 1 Monat gratis. Wenn der abgelaufen ist gib den Code unterm Marktplatz bei Code einlösen ein und du hast die 3 Monate.
Gibst du den Code sofort ein schenkst du Microsoft deinen Freimonat den der wird dir nicht draufgerechnet.
Was du angeben musst wirst du sehen wenn sie da ist.
LordvonMord
Beiträge: 1514
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Aufe jeden Fall Wireless-Controller. Is einfach chilliger, vor allem in Kombination mit nem Headset. Kabel sind out. Aber wie Arkune schon meinte, ohne akku wirds teuer...

Spiele: Oblivion,GoW,PDZ, und brandneu LOST PLANET.


Und grundsätzlich, Goldaccount.
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
Niki123
Beiträge: 2121
Registriert: 04.02.2006 12:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

@Arkune

so weit ich das verstanden habe, arbeitet er nur in Österreich, lebt aber in DEUTSCHLAND.
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

In dem Fall Auswandern.
BTTony
Beiträge: 86
Registriert: 13.12.2002 12:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BTTony »

Beim Premium-Bundel ist eh n wireless controller dabei. Wireless ist auch super. Auf Akku und so kannste verzichten. normale Aldi-Batterien halten 10-15 stunden. Weißte was 8 Stück kosten? - 1,99 €

Spiele schlage ich vor: Gears of War zum Angeben und PES. Ansonsten musste mal stöbern, was dir gefällt. 4player haben recht zuverlässige Tests.

Internet ist sehr einfach. reinstecken. Angaben machen. losspielen...

Was das Kabel angeht habe ich gehört, dass man über vga ein besseres Bild kriegen soll. - mehr weiß ich nicht.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Die Natur wird es uns danken... wann geht die Menscheit endlich unter?
Benutzeravatar
medium DF
Beiträge: 1543
Registriert: 29.09.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

so wieder da Ich arbeite in Österreich immer so für 10 Tage dann wieder 4 Tage in Deutschland wo ich meinen erst Wohnsitz habe !!!
Ich bin ein Deutscher.


Wollt das nur mit der Anmeldung wissen, da ich glaub ich mal ne gehört hab wenn man Deutschland als Wohnort eingibt dies auch nicht mehr ändern kann und dadurch irgendwelche sachen im FSk Bereich ned bekommen.
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Es stimmt was du gehört hast.
Du kannst aber z.B. einen zweiten Account machen mit Ösi oder USA Adresse um dir z.B. Demos die in Deutschland nicht erscheinen runter zu laden.
Benutzeravatar
medium DF
Beiträge: 1543
Registriert: 29.09.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=30137



Wieso ned glei Ösi or Usa geht das ?

Ich wart noch bis die Ps 3 raus kommt dann schnapp ich zu die 360 muss schon etwas im Preis nachlassen damit ich sie mir kaufe, or es gibt ein knalliges Bundel.
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

Antworten