Lust auf Xbox Live-Turniere? Hier verabreden!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Lust auf Xbox Live-Turniere? Hier verabreden!

Beitrag von Jörg Luibl »

Egal ob Pro Evolution Soccer 6, Lost Planet oder Rainbow Six: Vegas - verabredet euch mit 4P-Lesern zu Online-Matches oder Turnieren! Hier könnt ihr Termine machen, Teilnehmer suchen oder die Ergebnisse veröffentlichen!

Die Redaktion überlegt gerade, wie man offizielle Turniere mit kleinen Preisen unter Forenusern organisieren kann. Schaut öfter mal rein, wir werden da etwas organisieren.
Benutzeravatar
Black Hex
Beiträge: 14
Registriert: 27.03.2006 20:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black Hex »

Hey super idee :!: unbedingt dranbleiben... das wäre schon was feines so kleene 4players tuniere, nur wie schaut das dann zB mit dem bösen GOW aus ?
Benutzeravatar
Bubunator
Beiträge: 822
Registriert: 08.11.2005 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Warum soll`s bei GoW anders sein? Hier geht es ja nicht um offizielle öffentliche Turniere sondern mehr darum Leute zu finden die Lust haben mit einem dieses und jenes Spiel zu zocken.
BTTony
Beiträge: 86
Registriert: 13.12.2002 12:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BTTony »

Ich glaube onlien habe ich eh nur in NBA 2k6 ne schnitte..
Benutzeravatar
Vulska
Beiträge: 38
Registriert: 19.12.2005 19:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vulska »

bin online auch weniger der pro.
aber aufs son kleines pes 6 tunier hätte ich schon lust
Benutzeravatar
Niki123
Beiträge: 2121
Registriert: 04.02.2006 12:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Ja bleibt am Ball ;)

Wer hat Bock auf ein Tischtennistunier?
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
johndoe-freename-104911
Beiträge: 57
Registriert: 13.12.2006 16:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104911 »

Ich hätte bock auf ein Fifa 07 Turnier
johndoe-freename-98627
Beiträge: 448
Registriert: 05.06.2006 19:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98627 »

Wer Heute um 8Uhr auf ne Runde Gears of War Bock hatt soll mir eine Nachricht schicken Mein Gamertag ist MouldySora
http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/MouldySora.png
Benutzeravatar
Mr. Clean
Beiträge: 225
Registriert: 06.12.2005 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

Bin für ein Pro Evo 6 Turnier 8)
duserleipzig
Beiträge: 1335
Registriert: 27.03.2006 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Vulska hat geschrieben:bin online auch weniger der pro.
aber aufs son kleines pes 6 tunier hätte ich schon lust
Können wir machen mein Nickname ist Arno65 denn ich aber bald ändern werde,muss mir nur noch M$-Points kaufen^^

Schreibt mich einfach mal an,und wundert euch nicht der wenigen Gamerpoints wenn ich mein altes Profil übernehmen will dann Stürtzt meine Box ab,überhaupt wenn ich einen Neuen machen will,naja egal ich werd den Nick einfach in nächster Zeit ändern^^

Ps: Ich Zocke derzeit: Sum2 Online,ProEvo6 Online,Halo2 Online,Pgr3 Online,Ja und vllt. zockt noch jemand CoD 2 ,aber davon werd ich mir sicherlich bald die drei kaufen,hab ja mein GoW verkauft,also ist ja Geld vorhanden^^ 8)
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
johndoe-freename-98627
Beiträge: 448
Registriert: 05.06.2006 19:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98627 »

duserleipzig hat geschrieben:
Vulska hat geschrieben:bin online auch weniger der pro.
aber aufs son kleines pes 6 tunier hätte ich schon lust
Können wir machen mein Nickname ist Arno65 denn ich aber bald ändern werde,muss mir nur noch M$-Points kaufen^^

Schreibt mich einfach mal an,und wundert euch nicht der wenigen Gamerpoints wenn ich mein altes Profil übernehmen will dann Stürtzt meine Box ab,überhaupt wenn ich einen Neuen machen will,naja egal ich werd den Nick einfach in nächster Zeit ändern^^

Ps: Ich Zocke derzeit: Sum2 Online,ProEvo6 Online,Halo2 Online,Pgr3 Online,Ja und vllt. zockt noch jemand CoD 2 ,aber davon werd ich mir sicherlich bald die drei kaufen,hab ja mein GoW verkauft,also ist ja Geld vorhanden^^ 8)
Hast du auf ne runde Sum 2 bock
http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/MouldySora.png
Benutzeravatar
Black Hex
Beiträge: 14
Registriert: 27.03.2006 20:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black Hex »

@ Bubunator

Mir gings jetzt mit GoW eigentlich mehr so um die kommenden kleinen tuniere, ob 4players das game da iergendwie ausschließt oder so
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Re: Lust auf Xbox Live-Turniere? Hier verabreden!

Beitrag von Pennywise »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Egal ob Pro Evolution Soccer 6, Lost Planet oder Rainbow Six: Vegas - verabredet euch mit 4P-Lesern zu Online-Matches oder Turnieren! Hier könnt ihr Termine machen, Teilnehmer suchen oder die Ergebnisse veröffentlichen!

Die Redaktion überlegt gerade, wie man offizielle Turniere mit kleinen Preisen unter Forenusern organisieren kann. Schaut öfter mal rein, wir werden da etwas organisieren.
Wäre schön wenn das für den PC auch machbar wäre würde gerne mal mit den Redakteuren und anderen ne Runde PES zocken auch gerne gemischte doppel :D

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=29758
Für die PC Version hab ich hier jedenfalls nach Lobbynicks angefragt.
duserleipzig
Beiträge: 1335
Registriert: 27.03.2006 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Dante2222 hat geschrieben:
duserleipzig hat geschrieben:
Vulska hat geschrieben:bin online auch weniger der pro.
aber aufs son kleines pes 6 tunier hätte ich schon lust
Können wir machen mein Nickname ist Arno65 denn ich aber bald ändern werde,muss mir nur noch M$-Points kaufen^^

Schreibt mich einfach mal an,und wundert euch nicht der wenigen Gamerpoints wenn ich mein altes Profil übernehmen will dann Stürtzt meine Box ab,überhaupt wenn ich einen Neuen machen will,naja egal ich werd den Nick einfach in nächster Zeit ändern^^

Ps: Ich Zocke derzeit: Sum2 Online,ProEvo6 Online,Halo2 Online,Pgr3 Online,Ja und vllt. zockt noch jemand CoD 2 ,aber davon werd ich mir sicherlich bald die drei kaufen,hab ja mein GoW verkauft,also ist ja Geld vorhanden^^ 8)
Hast du auf ne runde Sum 2 bock
Jupp,schreib mich einfach mal bei XboxLive an,ich bin Abends meistens Online :wink:
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
acerace
Beiträge: 646
Registriert: 03.02.2006 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

@ niki

tischtennis, da bin ich dabei. fehlen noch zwei, dann können wir was ausmachen.
Antworten