The War Z: Muss wohl seinen Namen ändern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The War Z: Muss wohl seinen Namen ändern

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach dem Trubel um den Steam-Launch von The War Z samt anschließender vorläufiger Entfernung aus dem Store steht demnächst wohl auch eine Namensänderung an. Wie Gamespy berichtet, hat das US Patent and Trade Office (USPTO) den Markenschutz für "The War Z" aufgehoben. Etwas spät verweigert die Behörde die Trademark jetzt aufgrund zu großer Ähnlichkeit bzw. Verwechslungsgefahr mit "World War Z". Die...

Hier geht es zur News The War Z: Muss wohl seinen Namen ändern
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von greenelve »

Ich sollte das Recht an dem Wort "Zombie" sichern. Damit wäre ich dann finanziell abgesichert...und kann mir selbst in 500 Jahren leckere Gehirne leisten, falls ich mal von einem der Untoten gebissen werden sollte. :mrgreen:
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von monotony »

patentirrsinn.
marschmeyer
Beiträge: 676
Registriert: 25.07.2012 00:18
Persönliche Nachricht:

Re: The War Z: Muss wohl seinen Namen ändern

Beitrag von marschmeyer »

Kommt denen doch zupass, dann finden sie noch ein paar verirrte Blöde, die das kaufen.
Th3Kr4ssDi3
Beiträge: 12
Registriert: 03.10.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Th3Kr4ssDi3 »

Wer so ein Produkt vertreibt mit fehlerhafter Werbung und Sonstigem hat das wohl verdient!
Miles_DE
Beiträge: 332
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Miles_DE »

Oh man..

wollte mir das Spiel eigentlich irgendwann holen...aber ich kann diesen Entwicklern einfach nicht mehr vertrauen....
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: The War Z: Muss wohl seinen Namen ändern

Beitrag von Bedameister »

Wow erst macht man ein Totales Abzockerspiel das zudem noch mit falschen Informationen angepriesen wird und jetz verstößt es zudem noch gegen Copyright. Echt einen klasse Job gemacht die Entwickler, muss man schon sagen
Ramireza
Beiträge: 278
Registriert: 20.02.2012 14:54
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ramireza »

Mmh... Neuer Namensvorschlag : "The War Inc"? :D
dabrain00
Beiträge: 504
Registriert: 24.05.2006 22:09
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von dabrain00 »

Der Trubel nimmt nicht ab =D
Benutzeravatar
Garuda
Beiträge: 477
Registriert: 03.03.2011 12:46
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Garuda »

Hab mich schon gewundert, dass es lange so ruhig um WarZ war :D
EVIL_PEANUT
Beiträge: 285
Registriert: 14.10.2009 10:26
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von EVIL_PEANUT »

Gut zu hören das Betrüger immer weiter "bestraft" werden.
Benutzeravatar
Der Rasierer
Beiträge: 195
Registriert: 19.10.2006 19:05
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Der Rasierer »

Wieso? Der Name wurde doch schon geändert - er lautet , wie in dem youtube Video, "The Bore Z".
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Rixas »

EVIL_PEANUT hat geschrieben:Gut zu hören das Betrüger immer weiter "bestraft" werden.

Problem ist das diese Betrüge so einen "unschuldigen" Namen annehmen können und haben damit eine reinere Weste
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1717
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Satus »

Die sollten das Game lieber einstampfen - bei der nagativen Presse wird das eh nichts mehr.
marschmeyer
Beiträge: 676
Registriert: 25.07.2012 00:18
Persönliche Nachricht:

Re: The War Z: Muss wohl seinen Namen ändern

Beitrag von marschmeyer »

Bedameister hat geschrieben:Wow erst macht man ein Totales Abzockerspiel das zudem noch mit falschen Informationen angepriesen wird und jetz verstößt es zudem noch gegen Copyright. Echt einen klasse Job gemacht die Entwickler, muss man schon sagen
Musste halt schnell gehn, dass man behaupten kann, es sei zufällig fast deckungsgleich mit DayZ und auch zeitgleich entwickelt wurden.
Antworten