Die Hüter des Lichts - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Die Hüter des Lichts - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kaum ein Animationsfilm aus dem Hause Dreamworks bleibt ohne entsprechende Versoftung. Demenstprechend dürfen sich auch die ungewöhnlichen Helden aus Hüter des Lichts auf verspielte Konsolenausflüge freuen. Können sich die Zahnfee und ihre kämpfenden Kollegen als gelungene Lizenzumsetzung etablieren?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Die Hüter des Lichts - Test
sarnokh
Beiträge: 306
Registriert: 17.03.2008 01:26
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von sarnokh »

Wie zu erwarten. Die wissen eben genau, dass sie mit wenig Aufwand wegen der Linzenz auch so Millionen scheffeln. Wozu sich also Mühe geben? Das ist für mich dar keine Art "Computerspiel", sondern bloß billige Betrüger-Abzocke.
Sokoban
Beiträge: 26
Registriert: 13.09.2010 10:31
Persönliche Nachricht:

Re: Die Hüter des Lichts - Test

Beitrag von Sokoban »

Seh ich genauso! Weiß nich wann ich das letzte mal ne gute Filmumsetzung gespielt bzw. gesehen habe. (Lego ausgenommen ;) )
Antworten