DmC: Devil May Cry - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DmC: Devil May Cry - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die so genannten "Reboots", also Neustarts erfolgreicher Titel, sind vor allem in Hollywood groß in Mode. In der Spielewelt halten sie mittlerweile ebenfalls Einzug. Auch Capcom springt auf den Zug auf und lässt bald eine Neufassung des gleichermaßen wegweisenden wie erfolgreichen Teufelsjägers Dante vom Stapel. Wir haben eine fast fertige Fassung von Devil May Cry gespielt....

Hier geht es zum gesamten Bericht: DmC: Devil May Cry - Vorschau
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1197293 »

Freut mich, dass die Vorschau so positiv ausgefallen ist.
Nach der Demo war für mich klar, dass das Game zu meinen Must Haves des nächsten Jahres gehört, obwohl ich zuletzt das Interesse an der Reihe, dank großartiger Alternativen wie Castlevania LoS, verloren habe.
Eines der wenigen games, welches ich mir direkt bei Release kaufen werde...für den PC.
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: DmC: Devil May Cry - Vorschau

Beitrag von Der Amboss »

ich hatte das spiel gar nicht auf dem schirm. nach anspielen der demo hat es mich aber sofort begeistert. spiel ist vorbestellt.
Bild
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Hmm mir gefällt das gesamte Design nicht so gut, aber wenn es so ansich ein super spiel wird könnte man ja doch mal reinschnuppern ;)
Benutzeravatar
LadyShiyuu
Beiträge: 42
Registriert: 03.09.2010 17:57
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von LadyShiyuu »

Sehr schön, sowas wollte ich lesen!
Dann werd ich es mir wohl doch holen. ^_^
War relativ skeptisch von dem was auf der E3 gebracht wurde, und wollte aber auch nicht die Demo spielen, um mir nicht die (unglückliche) Vorfreude zu nehmen.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: DmC: Devil May Cry - Vorschau

Beitrag von NotSo_Sunny »

Nach der Demo und dieser Vorschau ist das Teil quasi gekauft. Das Design ist grandios und auch das Gameplay spricht mich an, auch wenn ich wahrscheinlich länger brauchen werde, um mich da wirklich reinzufuchsen (bin einfach nicht zum Combo-Meister geboren) - aber bei dem Titel mach ich das gern.
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Iconoclast »

Ich warte mal ab. Alleine die Sprachausgabe ist ein No-Go. Selbst im Originalton hört es sich nicht nenneswert besser an.
Fleischerfaust
Beiträge: 20
Registriert: 01.12.2011 12:10
Persönliche Nachricht:

Re: DmC: Devil May Cry - Vorschau

Beitrag von Fleischerfaust »

bei mir kam ja eher ein ganz großes fremdschämen auf, als ich die dialoge in der demo gehört habe.
Benutzeravatar
Kuttentroll
Beiträge: 1235
Registriert: 12.09.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: DmC: Devil May Cry - Vorschau

Beitrag von Kuttentroll »

Gameplaytechnisch top..aber von der Story in kombination mit dem Chardesign erinnert mich das immer an so US-TV Serien wie Charmed zauberhafte Hexen...:-/ Warum sieht zum Bleistift Sparda wie ein Büroangestellter aus? :-D
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Randall Flagg
Beiträge: 1808
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Randall Flagg »

Er heißt Donte, nicht Dante. Außerdem frage ich mich, wie man Donte cool nennen kann, denn im Vergleich zu Dante ist er eine Witzfigur: http://www.youtube.com/watch?v=_3Um1M3DN4k
Oguz-Khan
Beiträge: 89
Registriert: 02.08.2011 18:52
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Oguz-Khan »

Dieser Titel wird ganz groß! Schon die Demo hat das angedeutet. Es war eine sehr kluge Entscheidung von Capcom, die DMC Serie in andere Hände zu geben. Dieser Titel sprüht nur so vor Spielfreude, hat eines der besten,verspieltesten und frischesten Artdesigns im AAA-Sektor, und eine in sich geschlossene, vibrierend lebendige Fantasywelt. Die Charaktere sind Frech, Frivol und Abgedreht, bieten aber dennoch genug Raum für Dramen. Ich freue mich schon sehr auf Dantes Höllentrip!
Benutzeravatar
Chwanzus Longus
Beiträge: 2014
Registriert: 07.09.2010 07:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Chwanzus Longus »

Oh Gott, wer verfasst denn so einen Stusstext??? Bayonetta ist doch der Devil May Cry Clone hier, wieso wird also in jedem 2. Satz auf Bayonetta verwiesen?
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe1197293 »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Oh Gott, wer verfasst denn so einen Stusstext??? Bayonetta ist doch der Devil May Cry Clone hier, wieso wird also in jedem 2. Satz auf Bayonetta verwiesen?

Bayonetta hat aber die Latte höher gesetzt. :wink:
.HeldDerWelt.
Beiträge: 617
Registriert: 06.09.2006 14:37
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Kanns kaum noch abwarten :D
Was die ganzen weinenden Kinder über das aussehen Dantes sagen, interessiert mich nicht die Bohne, was juckts mich, dass die Haarfarbe anders ist. Ein echter Fan der Serie sollte einen Wandel positiv aufnehmen und ich glaube, das Spiel wird wieder ein echter Hit.
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von muecke-the-lietz »

hui

na das hört sich doch schon mal sehr gut an...
Antworten