Interessierte Spieler können sich fortan für die Open-Beta-Testphase von Wizardry Online auf der Website anmelden. Laut Sony Online Entertainment ist das Spiel ein "Hardcore-Fantasy-MMOG" (Free-to-play-Modell) und soll durch einen hohen Schwierigkeitsgrad bestechen (Permadeath und keinerlei automatische Charakter-Heilung). Ab 16. Januar 2013 soll das Spiel dann in den offiziellen Spielbetrieb über...
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Wizardry Online: Open-Beta-Testphase
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Verschandelt einfach nur die Marke Wizardry...
- Todesglubsch
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Wieso? Bis auf die Anime-Grafiken erinnert das Spiel so ziemlich an Wizardry. Vom Regelwerk bis zu der nicht mehr zeitgemäßen Grafik
Re: Wizardry Online: Open-Beta-Testphase
Habs mal angespielt gerade....hinterlässt einen sehr gespaltenen Eindruck...naja ist zwar BETA aber viel wird sich da wohl nicht mehr ändern weils schon open beta ist.
Es macht irgendwie auf oldskool kommt dabei aber rüber wie gewollt und nicht gekonnt... Auf ATI habe ich überall textur flimmern und alles sieht irgendwie grünstichig aus...
die menüs sind nix für leute ohne Adleraugen...die charaktere könnten kaum weniger basic sein ...und dann muss natürlich wieder son päderasten japano baby char (gnome/kobold)
drin sein der überhaupt nicht passt.^^ wenn man die dudelnde Musik ausgemacht hat...ist die Welt ungefähr so belebt wie ein Friedhof um Mitternacht was das Audio angeht...nein
falsch auf einem Friedhof könnte man eventuell eine Eule hören ^^. Aber in der Stadt ist nur Totenstille . Der Kampf ist simples spammen von linker Maustaste..wobei man da
noch abwarten muss wie sich das entwickelt...blocken kann man aber irgendwie den Gegner vernünftig umkreisen....? Wüsste nicht wie .
Ach ja vom intro her hätte ich gedacht..geil..gibts eventuell mal ordentlich splatter ..aber dann Trial mission gespielt und wupp wupp wupp ...gegner fallen um und puff weg
sind se....SCHNARCH ;D
Es macht irgendwie auf oldskool kommt dabei aber rüber wie gewollt und nicht gekonnt... Auf ATI habe ich überall textur flimmern und alles sieht irgendwie grünstichig aus...
die menüs sind nix für leute ohne Adleraugen...die charaktere könnten kaum weniger basic sein ...und dann muss natürlich wieder son päderasten japano baby char (gnome/kobold)
drin sein der überhaupt nicht passt.^^ wenn man die dudelnde Musik ausgemacht hat...ist die Welt ungefähr so belebt wie ein Friedhof um Mitternacht was das Audio angeht...nein
falsch auf einem Friedhof könnte man eventuell eine Eule hören ^^. Aber in der Stadt ist nur Totenstille . Der Kampf ist simples spammen von linker Maustaste..wobei man da
noch abwarten muss wie sich das entwickelt...blocken kann man aber irgendwie den Gegner vernünftig umkreisen....? Wüsste nicht wie .
Ach ja vom intro her hätte ich gedacht..geil..gibts eventuell mal ordentlich splatter ..aber dann Trial mission gespielt und wupp wupp wupp ...gegner fallen um und puff weg
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Zuletzt geändert von Sabrehawk am 20.12.2012 02:01, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Wizardry Online: Open-Beta-Testphase
Hatte es auch angespielt, aber ist definitiv nicht mein Ding. Aber ich hab definitiv auch schon schlimmeres gespielt.
Hatte es eigentlich nur wegen Permadeath angespielt, aber ich glaube da muss mir schon das Spiel an sich auch gefallen um da die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.
Hatte es eigentlich nur wegen Permadeath angespielt, aber ich glaube da muss mir schon das Spiel an sich auch gefallen um da die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.
Re: Wizardry Online: Open-Beta-Testphase
Ich LIEBE Wizardry.... Ich ziehs mal, bin aufgrund der bisherigen Kritik aber eher skeptisch
IAMENEMY
https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL
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Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
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Re: Wizardry Online: Open-Beta-Testphase
Ich habs auch mal angetestet. Ansich nicht schlecht, aber alles schon dagewesen. Nix Neues, eher mager an features.
Wer sich denkt mit einem neuen MMO anzufangen dann doch eher mal bei Star wars Online oder Secret World vorbeischauen.
Wer sich denkt mit einem neuen MMO anzufangen dann doch eher mal bei Star wars Online oder Secret World vorbeischauen.
- Todesglubsch
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Re: Wizardry Online: Open-Beta-Testphase
Gegner in den Fokus nehmen, danach wird die Charakterbewegung um den Gegner zentriert.blocken kann man aber irgendwie den Gegner vernünftig umkreisen....? Wüsste nicht wie .