ZombiU: Komplettlösung

Ihr habt Anregungen zu Guides, Tipps & Tricks? Her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

ZombiU: Komplettlösung

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Spieletipp: ZombiU: Komplettlösung
Benutzeravatar
Castle78
Beiträge: 500
Registriert: 07.03.2010 13:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Castle78 »

Kann jemand eine Spielzeit nennen wenn ich mir Zeit lasse und alles ansehe und ausprobiere ?
Ich habe nie die Durchspielzeit geschafft die genannt wurden wie zb. bei Resident Evil in 8-10 oder Zelda in 30-40 Stunden. Ausser bei CoD Moorhuhn Singleplayer schaffe ich nie die Zeiten.

Also was ist realistisch bei ZombiU ?
Benutzeravatar
Castle78
Beiträge: 500
Registriert: 07.03.2010 13:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Castle78 »

zujtudtr
Benutzeravatar
DiggingFool
Beiträge: 50
Registriert: 04.07.2009 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von DiggingFool »

Castle78 hat geschrieben:Kann jemand eine Spielzeit nennen wenn ich mir Zeit lasse und alles ansehe und ausprobiere ?
Ich habe nie die Durchspielzeit geschafft die genannt wurden wie zb. bei Resident Evil in 8-10 oder Zelda in 30-40 Stunden. Ausser bei CoD Moorhuhn Singleplayer schaffe ich nie die Zeiten.

Also was ist realistisch bei ZombiU ?

Spielt doch keine Rolle wie lange Herr Müller oder Meier hat. Herr Fool, ich, habe jedenfalls in der ersten stunde nu zwei Infizierte erledigt und musste dann erst Pause machen. :Schüttel:
First of all, DON't PANIC!!!
johndoe1430710
Beiträge: 9
Registriert: 01.06.2012 10:42
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1430710 »

Hi,
bei einem Spiel wie ZombiU kann man keine genaue Spielzeit angeben. Laut Hersteller sind 15-20 Stunden drin aber das ist individuell verschieden. Geht ein Spieler öfter Game over und muss einen Weg vom "Safehouse" von vorne machen, dauert die ganze Sache länger. Auch wenn man sich in den einzelnen Gebieten länger umschaut um Munition und andere Items zu suchen, benötigt man länger und das ist doch das schöne, oder??
In diesem Sinne viel Spass beim zocken :)
5CO7
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2009 12:15
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU: Komplettlösung

Beitrag von 5CO7 »

Hi leute

Im Buckinham Palace in dem Raum mit den gerüsten wo es brennt ,wenn ihr da scannt liegt da eine Karabinermunition und etwas weiter hinten ist ein Lüftungsschacht! wie kommt man da hin?? steht auch nix in der komplettlösung?
johndoe1430710
Beiträge: 9
Registriert: 01.06.2012 10:42
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1430710 »

Hallo 5C07,
wir haben absichtlich keine Munition aufgeführt, weil sich die Menge immer nach der Höhe des Schwierigkeitsgrades verändert. Im Modus "Angsthase" findest Du natürlich mehr Munition als in den anderen Modi. Trotzdem hier ein Tipp : Im letzten Raum, wo Du auf dem Buchständer das vom Leibarzt verlangte Buch findest, ist eine Geheimtür. Dort kriechst Du ja sowieso durch, um wieder zurück zu kommen jedoch kannst Du in dem Gehiemgang einmal anders abbiegen und kommst dann durch einen Schacht auf das Baugerüst. Eine andere Möglichkeit ist, das Baugerüst selber mal unter die Lupe zu nehmen. Du kannst an verschiedenen Stellen über Rampen darauf herum laufen und auf diese Weise ebenfalls an die Munition kommen. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen :)
Grüße
Benutzeravatar
Umbro 5
Beiträge: 89
Registriert: 07.04.2006 20:50
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU: Komplettlösung

Beitrag von Umbro 5 »

Statt "Komplettlösung", hättet Ihr lieber schreiben sollen"Wegbeschreibung" . Das man nicht alles aufführt, ist schon klar. Aber Dinge wie Unfähre oder Harte stellen werden nicht erwähnt. wenn man z.B. auf der Suche nach dem ersten Buch ist, für den Arzt, und auf Höhe des Baugerüstes angekommen ist, kann man links einen Code auf einem kleinen Display eingeben. Wenn man dies tun möchte kommen plötzlich 5-6 Hack-fressen und greifen einen an.

Ist recht Hecktisch das ganze. Genau wie den Saal zu betreten auf der suche nach dem ersten Buch. In der Lobby befinden sich mind. 8 Zombies, das ist echt eine Menge und nicht zu verachten. Zudem wenn man nicht direkt zum Bucking läuft, sondern gerade aus durch den Rauch und das Feuer ( "in der Aufgabe finde den Eingang zum "Palace Bunker" kommt man vor die Tore vom Palast. Wenn man nun in die Ecke geht wo der Container mit dem Raben Symbol steht (hinter dem MG-Geschütz) Und dort abspeichert, kommen anschließend 30-40 Zombies aus allen Richtungen auf einen zu.

Das sind so Dinge die mit keiner Silbe Erwähnung finden. Sehr Schade, weil für eine Lösung wäre das echt wichtig.
Like mich am A..ch
johndoe1430710
Beiträge: 9
Registriert: 01.06.2012 10:42
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1430710 »

Hallo Umbro 5,
alle Gegner aufzuführen würde tatsächlich den Rahmen sprengen zumal auch niemand weiss, wo der jeweilige Spieler herläuft. Es gibt Stellen in ZombiU an denen, wenn man öfter daran vorbeiläuft z.b. durch ein Game over oder weil man per CCTV - Verteiler Munition entdeckt hat und diese suchen möchte, immer neue Gegner auftauchen. Ich kenne natürlich die Stelle vor dem Buckingham Palace aber 30-40 Gegner sind das nicht ;) In der Lösung ist ja dann auch erwähnt, das man sich mit dem MG gegen die Horde von Gegnern wehren soll. Der eine Spieler möchte "nur" eine Wegbeschreibung, der andere möchte jede einzelne Kugel Munition aufgeführt haben und wieder andere möchten keine Spoiler. Also jedem gerecht zu werden ist (fast) unmöglich. Wir erwähnen in unseren Lösungen immer die spielentscheidenden Dinge, die den Spieler zum Ende des jeweiligen Spieles führen und dabei soll der Spielspass ja nicht verloren gehen, oder ? Sonst braucht keiner mehr das Spiel zu spielen sondern nur noch lesen. Es ist halt eine Hilfe um an den schwierigen Stellen im Spiel weiter zu kommen und das sind in ZombiU definitiv die Wege in anderen Spielen eher Rätsel usw. Ich wünsche noch viel Spass beim Zocken :)
Benutzeravatar
Umbro 5
Beiträge: 89
Registriert: 07.04.2006 20:50
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU: Komplettlösung

Beitrag von Umbro 5 »

Ok ok, da bin ich wohl zu kleinlich. Wahrscheinlich weil ichs schon fast durchhabe. Trotzdem eine gute Lösung von euch. Zur MG Stellung vorm Palast:;. mir erschienen auch wohl nur in der Panik 30-40 Zombies! Ich habe die Stelle nochmals gespielt und es waren deutlich weniger. Was man in der Panik 8O :roll: alles nicht mitbekommt :-)
Like mich am A..ch
Saminho
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2018 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU: Komplettlösung

Beitrag von Saminho »

Hi Leute,

ich bin spät dran, ich weiß.
Ich versuche gerade die Fundorte von Dee's Briefen zu erhalten aber bei mir passiert gar nichts wenn ich vor den Monitoren stehe. Ich hatte die Fundorte erhalten und bin kurz darauf verreckt. Danach waren die Missionen wieder weg und ich soll jetzt wieder die Monitore benutzen. Da passiert aber nichts. Jemand ne Idee?
Antworten