Metro: Last Light: Genesis-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metro: Last Light: Genesis-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Metro: Last Light: Genesis-Trailer
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Game&Watch »

Bei den Plattformen steht Wii U, dabei is die Wii U wie wir wissen mit ihrer SteinzeitCPU überhaupt nicht in der Lage Metro wiederzugeben.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Metro: Last Light: Genesis-Trailer

Beitrag von greenelve »

Die machen das wie Fifa/PES und bringen eine abgespeckte Version raus, die mit dem eigentlichem Produkt nicht viel gemein hat. So einfach kann es sein. :mrgreen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Metro: Last Light: Genesis-Trailer

Beitrag von Chibiterasu »

Mir gefallen die Umgebungen zu Beginn vom Trailer richtig gut. Sehr stimmungsvoll!
56er
Beiträge: 340
Registriert: 14.08.2009 22:24
Persönliche Nachricht:

Re: Metro: Last Light: Genesis-Trailer

Beitrag von 56er »

Bei den Plattformen steht Wii U, dabei is die Wii U wie wir wissen mit ihrer SteinzeitCPU überhaupt nicht in der Lage Metro wiederzugeben.
Lies den Artikel nochmal.
Die machen das wie Fifa/PES und bringen eine abgespeckte Version raus, die mit dem eigentlichem Produkt nicht viel gemein hat. So einfach kann es sein. :mrgreen:
Wie kommst du jetzt darauf? Meinst du die WiiU Version :P
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von artmanphil »

Yeah Buooooyyyyyyyyyy :D
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Metro: Last Light: Genesis-Trailer

Beitrag von KATTAMAKKA »

Die optik war ja im ersten teil auch ganz nett , aber das Gameplay dafür richtig beschissen. Teil2 wird ein scriptmonster im superschlauch und mehr nicht. Das schaut man dann auf youtube an und erspart sich damit das bischen nervige gaming zwischen den Filmchen und Zeit und Geld. :D
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Metro: Last Light: Genesis-Trailer

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Geiler Trailer, obwohl er ein bisschen zu lang war für meinen Geschmack. Ich freue mich auf das Spiel, denn Metro 2033 war einer der ganz wenigen Shooter mit einem guten SP abseits vom Einheitsbrei.
Bild
NawVecBdK
Beiträge: 49
Registriert: 14.05.2011 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: Metro: Last Light: Genesis-Trailer

Beitrag von NawVecBdK »

Das Spiel wird genauso grandios wie sein Vorgänger, ich habe Metro 2033 geliebt, beide Hauptromane gelesen und sitze momentan an den Seitenromanen. Ich hoffe nur, die Grafikanforderungen werden nicht zu hoch, sonst muss meine GTX 560 halt schwitzen^^
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Metro: Last Light: Genesis-Trailer

Beitrag von The Chosen Pessimist »

NawVecBdK hat geschrieben:Das Spiel wird genauso grandios wie sein Vorgänger, ich habe Metro 2033 geliebt, beide Hauptromane gelesen und sitze momentan an den Seitenromanen. Ich hoffe nur, die Grafikanforderungen werden nicht zu hoch, sonst muss meine GTX 560 halt schwitzen^^
Naja viel höher können die sie ja nicht schrauben, selbst meine GTX670 konnte nicht mehr mit Max Details und und 8x AA mithalten :P
Bild
Werzaz
Beiträge: 297
Registriert: 16.09.2010 17:47
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Werzaz »

Ich freu mich schon sowas von drauf YEAH
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4418
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Metro: Last Light: Genesis-Trailer

Beitrag von str.scrm »

schon laaaaaange vorbestellt :Hüpf:
das wird mein absolutes Highlight 2013 und das auch noch gleich zu Beginn :D
ich freu mich riiiiesig :)
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Outsider
Beiträge: 553
Registriert: 05.03.2009 01:36
Persönliche Nachricht:

Re: Metro: Last Light: Genesis-Trailer

Beitrag von Outsider »

THQ verschenkt übrigens gerade die PC Version von Metro 2033 auf Facebook
Wer mich auf seinen Konsolen Adden will sucht:
Spoiler
Show
NintendoNetwork--------------------XBL--------------------PSN--------------------ID: Nikdai

Benutzeravatar
Cpl. KANE
Beiträge: 794
Registriert: 19.09.2009 00:02
Persönliche Nachricht:

Re: Metro: Last Light: Genesis-Trailer

Beitrag von Cpl. KANE »

Der Sprecher im Video erinnert mich an diesen Geisteskranken der auf Youtube alle möglichen Waffen "testet."
Antworten