Halo 4 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
superflo
Beiträge: 630
Registriert: 04.12.2005 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von superflo »

KairoSan hat geschrieben:Hallo Liebe Community, wäre jemand bereit mit Mir den Multiplayer zu zocken? Ich bin leider der Einzige der, von meiner Freundesliste, Halo 4 besitzt. Ich bin nicht besonders gut in dem Spiel, aber ich denke, dass macht nichts.

Alter: 19

Gamertag: xXKairoSanXx

Ich hoffe auf einige Anfragen. xD
Spartan Ops?
Benutzeravatar
LiViNgSACRiFiC3
Beiträge: 138
Registriert: 20.03.2011 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

So, Halo 4 hab ich jetzt auf 1000 GS, als nächstes versuche ich noch die letzten 4 Erfolge bei Halo: CE Anniversary zu holen.

Wie geht es eigentlich jetzt mit Spartan Ops weiter? Ist Episode 6, die demächst verfügbar ist, auch noch umsonst oder kosten ab jetzt die Episoden was?
Bild
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von Bluewoodtree »

Hatte mir vor einigen Tage guenstig eine 360 gekauft ($80) primaer wegen der Halo Reihe. Dazu habe ich mir noch Halo Anniversary, Halo 3, Halo 3:ODST und Halo: Reach besorgt. Wenn (und falls) ich damit irgendwann mal durch sein sollte steht Halo 4 an. Wie sieht's denn mit Halo 2 aus, muss ich das gespielt haben um den Sprung von Halo Anniversary zu Halo 3 zu Halo 4 zu checken, oder sollte ich das vor Halo 3 gespielt haben?
Von der Storyline habe ich das jetzt so verstanden, dass die Handlung von Halo -> Halo 2 -> Halo3 -> Halo 4 ein zusammenhaengender Strang sind, und Reach und ODST quasi Nebengeschichten sind.
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von RVN0516 »

LiViNgSACRiFiC3 hat geschrieben:So, Halo 4 hab ich jetzt auf 1000 GS, als nächstes versuche ich noch die letzten 4 Erfolge bei Halo: CE Anniversary zu holen.

Wie geht es eigentlich jetzt mit Spartan Ops weiter? Ist Episode 6, die demächst verfügbar ist, auch noch umsonst oder kosten ab jetzt die Episoden was?
Die ersten 10 Episoden sind laut den Spartan OPS Trailer inclusive.
Bild
Geatrix
Beiträge: 171
Registriert: 07.09.2006 09:42
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von Geatrix »

Als LE Besitzer hat man angeblich diesen War Games Pass schon. Habe damals den Code auch schon eingelöst. Aber kann nichts herunterladen jetzt, obwol das DLC seit einer Stunde online ist. Hat jemand eine Ahnung???
datendieb
Beiträge: 918
Registriert: 28.10.2011 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von datendieb »

ich denke das gibts erst ab 12. dezember?
doneyyy
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2008 18:15
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von doneyyy »

wird erst gegen frühen abend geupdated ;)

Bild
Bild
Bild
datendieb
Beiträge: 918
Registriert: 28.10.2011 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von datendieb »

ah ok
doneyyy
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2008 18:15
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von doneyyy »

Ikar hat geschrieben: Von der Storyline habe ich das jetzt so verstanden, dass die Handlung von Halo -> Halo 2 -> Halo3 -> Halo 4 ein zusammenhaengender Strang sind, und Reach und ODST quasi Nebengeschichten sind.
Halo knüpft an Halo: Reach an
Also: Halo Reach->Halo->Halo 2->Halo 3:ODST->Halo 3-> Halo 4
ODST ist Storymäßig unabhängig von den anderen Teilen, da man nur einen Ausschnitt aus der Schlacht um die Erde als Orbital Absprung Shock Trooper(OAST) spielt.
ODST ist finde ich aber ehh nich so gut, das kannst du also als letztes spielen. :D

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von Bluewoodtree »

Haha, okay danke. Mal schauen, wieviel Lust ich ueberhaupt noch nach Anniversary habe, vielleicht werde ich ODST dann auch ganz auslassen. Aber wie sieht's aus mit Halo 2, ist das sehr relevant fuer die folgenden Teile, oder kann ich das getrost auslassen und direkt zu 3 springen? Ich meine, lohnt sich Halo 2? Komischer Weise ist das recht teuer auf ebay (in Relation zu den 360 Teilen), kostet zwischen 10-20 Dollar
Benutzeravatar
mr.toast
Beiträge: 18
Registriert: 07.06.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von mr.toast »

suche deutsche/österreichische mitspieler für den halo 4 multiplayer :D
hab ca. 6000 kills, 4700 tode oder so und spiele meistens infinity showdown aber auch flagge, oddball usw...

GT: CAPTAIN C4PT41N
Benutzeravatar
mr.toast
Beiträge: 18
Registriert: 07.06.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von mr.toast »

Bluewoodtree hat geschrieben:Haha, okay danke. Mal schauen, wieviel Lust ich ueberhaupt noch nach Anniversary habe, vielleicht werde ich ODST dann auch ganz auslassen. Aber wie sieht's aus mit Halo 2, ist das sehr relevant fuer die folgenden Teile, oder kann ich das getrost auslassen und direkt zu 3 springen? Ich meine, lohnt sich Halo 2? Komischer Weise ist das recht teuer auf ebay (in Relation zu den 360 Teilen), kostet zwischen 10-20 Dollar

Ich habe alle Halos gespielt und die Kampagne von Halo 2 fand ich am besten. :)
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von Bluewoodtree »

mr.toast hat geschrieben:
Bluewoodtree hat geschrieben:Haha, okay danke. Mal schauen, wieviel Lust ich ueberhaupt noch nach Anniversary habe, vielleicht werde ich ODST dann auch ganz auslassen. Aber wie sieht's aus mit Halo 2, ist das sehr relevant fuer die folgenden Teile, oder kann ich das getrost auslassen und direkt zu 3 springen? Ich meine, lohnt sich Halo 2? Komischer Weise ist das recht teuer auf ebay (in Relation zu den 360 Teilen), kostet zwischen 10-20 Dollar

Ich habe alle Halos gespielt und die Kampagne von Halo 2 fand ich am besten. :)
Okay, dann weiss ich ja, was ich nach Anniversary zu tun habe ;)
Benutzeravatar
Pfoerti
Beiträge: 354
Registriert: 16.11.2012 08:55
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von Pfoerti »

Ich habe die Xbox slim und Halo auf Platte installiert aber beim starten des Spiels brummt das Laufwerk so 2-3 Min extremst Laut ist das normal? Nach 3 min hört man es gar nicht mehr aber zuvor würde man meinen ein Flugzeug rauscht durchs Zimmer 8O
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von gargaros »

Pfoerti hat geschrieben:Ich habe die Xbox slim und Halo auf Platte installiert aber beim starten des Spiels brummt das Laufwerk so 2-3 Min extremst Laut ist das normal? Nach 3 min hört man es gar nicht mehr aber zuvor würde man meinen ein Flugzeug rauscht durchs Zimmer 8O
Übertreib nicht. Wenn die Lautstärke so laut wie bei nicht installierten Spielen ist, dann ist das normal. Bei Forza 4 z.B. ist es das gleiche. Liegt vielleicht am veränderten Kopierschutz.
Antworten