New Super Mario Bros. U - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

New Super Mario Bros. U - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neue Nintendo-Konsole, neuer Mario - so war es früher immer, so sollte es auch in Zukunft wieder sein. Denn zwar hat New Super Mario Bros. U nur wenige Überraschungen in petto, aber die haben es in sich!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: New Super Mario Bros. U - Test
Benutzeravatar
Hongii
Beiträge: 183
Registriert: 05.10.2009 13:33
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hongii »

immer mario -.-
Benutzeravatar
old z3r0
Beiträge: 1530
Registriert: 05.02.2009 22:39
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von old z3r0 »

Bitte WAS!!!

Der allseits beliebte WiiU, aber nicht WiiMe-Paul vergibt doch tatsächlich einen Gold-Award an ein WiiU-Spiel! Und dazu noch Mario!!!

Wow, und ich dachte man kann mich nicht mehr in erstaunen versetzen...
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. U - Test

Beitrag von mr.digge »

Man merkt, dass ihr den ganzen Test durchgelesen habt :roll:

Ansonsten ein überraschendes Ergebnis.. Dass es Nintendo wieder schafft die Core Gamer anzusprechen.. ;_; Und jetzt bitte das Gleiche für Zelda! :Hüpf:
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Abysswalker77 »

Wii U, aber nicht Wii me xDDD
Benutzeravatar
Opy92
Beiträge: 500
Registriert: 06.02.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Opy92 »

und manche spiele kriegen derbeste abzüge, weil sie nichts neues reinbringen.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. U - Test

Beitrag von Bedameister »

Das Spiel ist sicher gut aber mir haben die Videos vom Stil her irgendwie nicht gefallen
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Poly hat geschrieben:Wii U, aber nicht Wii me xDDD

Die Frage ist eher, warum er Seitenlang darüber schreibt, das er sich am Releasetag keine Wii U holt, wenn er sie doch schon eine vorher und frei Haus gleich unter dem Arbeitstisch hatte. ^^

Und was das Fazit soll, von wegen Nintendo ist wieder back to core? Will mann das Wort tatsächlich in den Kopf der einfachen Leser reinpflanzen? Jetzt muss schon das älteste Franchise der Spielwelt ,sich unter dem Hardcorestempel beweisen. Fehlt nur noch das er sagt Mario kart u bewege sich endlich richtung gta (wurde aber auch zeit!) und Zelda hat endlich Trophis und achievements (ich liebe mein gamerscore!), weil ohne die ist es nicht Nextgen genug.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 30.11.2012 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. U - Test

Beitrag von Raksoris »

Man jetzt bekomme ich tatsächlich Lust mir die Konsole zu Release zu holen :x
Bild
Wuschel666
Beiträge: 653
Registriert: 06.11.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Wuschel666 »

Sehr schön, werd ich mir vielleicht noch demnächst holen.
Klingt ja wirklich gut, wieder etwas mehr Anspruch drin und ne schöne Oberwelt.
Wuschel666
Beiträge: 653
Registriert: 06.11.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Wuschel666 »

opium92 hat geschrieben:und manche spiele kriegen derbeste abzüge, weil sie nichts neues reinbringen.
Deswegen hat das Game ja 85% und nicht 92 wie mans von Nintendotiteln gewohnt ist.

Finde die Wertung sehr fair.
Bild
Bild
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. U - Test

Beitrag von superboss »

Ich mag keine reinen Jumpnruns (und dass das so schwer ist, hilft da nicht wirklich) und hätte lieber mehr Abwechslung oder Rätsel wie bei Mario 2. (ja steinigt mich)
Aber alleine die wohl tolle Oberwelt und das Entdecken würde mich schon reizen.
na mal schauen vielleicht wenns günstiger wird...
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nuracus »

Peta4Ever hat geschrieben:
Poly hat geschrieben:Wii U, aber nicht Wii me xDDD

Die Frage ist eher, warum er Seitenlang darüber schreibt, das er sich am Releasetag keine Wii U holt, wenn er sie doch schon eine vorher und frei Haus gleich unter dem Arbeitstisch hatte. ^^
Ich kann mir ein ganz klein bisschen vorstellen, dass Videospielmagazin-Redakteure zu Hause auch ab und an mal was zocken ;)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Levi  »

Nuracus hat geschrieben:
Peta4Ever hat geschrieben:
Poly hat geschrieben:Wii U, aber nicht Wii me xDDD

Die Frage ist eher, warum er Seitenlang darüber schreibt, das er sich am Releasetag keine Wii U holt, wenn er sie doch schon eine vorher und frei Haus gleich unter dem Arbeitstisch hatte. ^^
Ich kann mir ein ganz klein bisschen vorstellen, dass Videospielmagazin-Redakteure zu Hause auch ab und an mal was zocken ;)


du hast aber mitbekommen, dass entsprechender Redakteur der ist, der sich noch groß und Breit darüber ausgelassen hat, wie uninspiriert und langweilig doch die WiiU sei/sein wird ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Abysswalker77 »

Peta4Ever hat geschrieben:
Poly hat geschrieben:Wii U, aber nicht Wii me xDDD

Die Frage ist eher, warum er Seitenlang darüber schreibt, das er sich am Releasetag keine Wii U holt, wenn er sie doch schon eine vorher und frei Haus gleich unter dem Arbeitstisch hatte. ^^

Und was das Fazit soll, von wegen Nintendo ist wieder back to core? Will mann das Wort tatsächlich in den Kopf der einfachen Leser reinpflanzen? Jetzt muss schon das älteste Franchise der Spielwelt ,sich unter dem Hardcorestempel beweisen. Fehlt nur noch das er sagt Mario kart u bewege sich endlich richtung gta (wurde aber auch zeit!) und Zelda hat endlich Trophis und achievements (ich liebe mein gamerscore!), weil ohne die ist es nicht Nextgen genug.
:mrgreen: :mrgreen:

ehrlich gesagt bin ich überrascht. Hatte mit irgendwas mit 60 gererchnet als ich gelesen habe wer den Test schreibt, immerhin kann man ja nicht sagen, dass er unvoreingenommen an Wii U spiele geht, was 4P ja immer wieder von sich betont("Bei uns beginnt jedes Spiel bei 0" etc)
Da überrascht mich die Wertung durchaus positiv wobei ich mir sicher bin, würde da nicht Wii U, oder Nintendo stehen hätten es auch noch paar % oder einen Award höher sein können, aber gut, das ist dann meckern auf hohem Niveau. :wink:
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Antworten