Warriors Orochi 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warriors Orochi 3 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Krieger. Überall Krieger. Dynastien. Samurai. Legenden Trojas. Gundam. Wenn es um handfeste Massenkeilereien geht, ist Koei das Maß aller Dinge. Das hat man zuletzt mit Warriors Orochi 3 auf PS3 und 360 gezeigt. Mit dem schmissigen Zusatz "Hyper" nehmen die Kämpfer nun das Wii U-Gamepad ein. Was taugt die Umsetzung?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Warriors Orochi 3 - Test
Benutzeravatar
Hongii
Beiträge: 183
Registriert: 05.10.2009 13:33
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hongii »

Habs für die PS3, hammer Spiel, schade, dass es nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt, online ist da auch keiner...
SingendeElch
Beiträge: 431
Registriert: 20.01.2007 19:34
Persönliche Nachricht:

Re: Warriors Orochi 3 - Test

Beitrag von SingendeElch »

Nächste Spiel, dass auf der WiiU nicht so gut läuft.
Oh man Nintendo, was macht ihr blos?
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Warriors Orochi 3 - Test

Beitrag von 3nfant 7errible »

SingendeElch hat geschrieben:Nächste Spiel, dass auf der WiiU nicht so gut läuft.
Oh man Nintendo, was macht ihr blos?
war vielleicht auch nur ein schneller, halbärschiger Port ^^

und keine Ahnung wie störend die Framerateeinbrüche sind, aber WiiU Gamern, die ein Launch Titel mit scheisseviel Content und Langzeitmotivation suchen, würd ichs trotzdem mal empfehlen. :Häschen:
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Warriors Orochi 3 - Test

Beitrag von monotony »

Scipione hat geschrieben:
SingendeElch hat geschrieben:Nächste Spiel, dass auf der WiiU nicht so gut läuft.
Oh man Nintendo, was macht ihr blos?
war vielleicht auch nur ein schneller, halbärschiger Port ^^
das ist dann nach Darksiders 2 und Fifa 13 schon der dritte. langsam lässt sich ein trend erkennen.
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Warriors Orochi 3 - Test

Beitrag von Raksoris »

Tony hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:
SingendeElch hat geschrieben:Nächste Spiel, dass auf der WiiU nicht so gut läuft.
Oh man Nintendo, was macht ihr blos?
war vielleicht auch nur ein schneller, halbärschiger Port ^^
das ist dann nach Darksiders 2 und Fifa 13 schon der dritte. langsam lässt sich ein trend erkennen.
Das Publisher schlechte Ports auf den Markt werfen?
Bild
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Warriors Orochi 3 - Test

Beitrag von monotony »

Raksoris hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:war vielleicht auch nur ein schneller, halbärschiger Port ^^
das ist dann nach Darksiders 2 und Fifa 13 schon der dritte. langsam lässt sich ein trend erkennen.
Das Publisher schlechte Ports auf den Markt werfen?
bisher lässt sich nur erkennen, dass die bisherigen umsetzungen technisch minderwertiger sind. dass das an schlechten portierungen liegt, ist deine schlussfolgerung, die sich mir noch nicht bestätigt hat.
Suckisuck
Beiträge: 582
Registriert: 07.11.2009 08:35
Persönliche Nachricht:

Re: Warriors Orochi 3 - Test

Beitrag von Suckisuck »

Raksoris hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben: war vielleicht auch nur ein schneller, halbärschiger Port ^^
das ist dann nach Darksiders 2 und Fifa 13 schon der dritte. langsam lässt sich ein trend erkennen.
Das Publisher schlechte Ports auf den Markt werfen?
Wenn ein und der selbe Publisher schlechte Ports auf den Markt bringen, würde ich es den Ports ankreiden.
Wenn aber verschiedene Publisher schlechte Ports rausbringen, muss auch die Frage erlaubt sein ob die Konsole eventuell nicht mehr hergibt. Die Wii U sollte laut Aussage on Nintendo ja nicht nur gleichwertig sein, sondern besser. Viel zeigt sich da bisher nicht. Und ja, sie ist GPU-lastig, aber wer gegen den Strom schwimmt kann nicht erwarten, das man besonders viel für Anpassungen unternimmt.

WO ist allerdings ein Top-Spiel, aber allein aufgrund der geringen Onlineplayerzahl auf WiiU aktuell, sicher kein Titel für den Beginn.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Warriors Orochi 3 - Test

Beitrag von johndoe774091 »

Werden Spiele eigentlich von Nintendo in irgend 'ner Form geprüft bevor sie auf der Konsole veröffentlicht werden? Schlechte Ports können dem Image von Nintendo ja auch schaden. Nicht jeder vermag es bei technischen Mängeln zwischen Hardware- oder Engine-Problemen zu unterscheiden.
MJDouglas
Beiträge: 81
Registriert: 23.10.2012 20:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MJDouglas »

mit aller macht was schön reden was eigentlich auch auf ner PS14 mit ultra reäler 4 d grafik wafick und gedöns wär dieses spiel trotzdem nur MÜLL!!aber was solls, ich reg mich nich mehr auf...ne isch reg misch net uff..ne überhaupt reg isch mi net oufff!!
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Warriors Orochi 3 - Test

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Das ist also eines dieser Spiele die auf der Playstation so beliebt sind. Sieht ganz schön langweilig aus.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Azor002
Beiträge: 115
Registriert: 21.12.2008 20:21
Persönliche Nachricht:

Re: Warriors Orochi 3 - Test

Beitrag von Azor002 »

Warum um alles in der Welt steht "Controller dient nur als Bildschirm" unter den Contra Punkten???

Ich finde es super wenn ich die möglichkeit bekomme das Spiel auch Wahlweise nur über den Controller zu spielen ohne den Fernseher zu benutzen.

Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Warriors Orochi 3 - Test

Beitrag von Nuracus »

Azor002 hat geschrieben:Warum um alles in der Welt steht "Controller dient nur als Bildschirm" unter den Contra Punkten???

Ich finde es super wenn ich die möglichkeit bekomme das Spiel auch Wahlweise nur über den Controller zu spielen ohne den Fernseher zu benutzen.
Nuja, weils als Kontrapunkt bewertet wird, dass DAS Alleinstellungsmerkmal der U nicht genutzt wird für irgendwelche Sonderfunktionen.
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Warriors Orochi 3 - Test

Beitrag von 3nfant 7errible »

Peta4Ever hat geschrieben:Das ist also eines dieser Spiele die auf der Playstation so beliebt sind. Sieht ganz schön langweilig aus.

leider ist es überhaupt nicht beliebt, bzw schon gar nicht im Westen. Ist halt kein MiddleEast Shooter :wink:
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Warriors Orochi 3 - Test

Beitrag von magandi »

Peta4Ever hat geschrieben:Das ist also eines dieser Spiele die auf der Playstation so beliebt sind. Sieht ganz schön langweilig aus.
ne beliebt sind spiele wie darksiders 2 und mass effect 3 und diese spiele sehen alles andere als langweilig aus. gz an die hardcorenintendofraktion jetz könnt ihr diese spiele auch spielen. kosten ja nur 60 euro und haben rukler. meine glaskugel sagt mir: gleiches problem wie bei der vita und psp. nichts als halbherzige ports und in spätestens 2 jahren kommen die hammer games. dann senkt sich auch der preis.
Antworten