Rabbids Land - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rabbids Land - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pünktlich zum Wii U-Start versorgen Warner, D3 & Co die Konsolenkäufer mit einer ganzen Armada an Minispiel-Sammlungen. Ubisoft schickt seine französischen Schrei-Hasen ins Rennen, diesmal verwüsten sie mit Hilfe des Gamepads einen Freizeitpark....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Rabbids Land - Test
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Rabbids Land - Test

Beitrag von Zero7 »

Hm, also wenn im Fazit schon klar der Gewinner Nintendo Land heißt und Rabbids Land dennoch 52% erhält, müsste Nintendo Land ja eigentlich >70% bekommen um klar den Qualitätsunterschied zu zeigen.
Das Spiel hat einfach das Problem, dass fast alle Leute auf Nintendos Version schauen und wenn die meisten zum Launch schon eine (augenscheinlich richtig gute) Minispielsammlung erhalten, braucht eigentlich niemand noch eine.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Rabbids Land - Test

Beitrag von greenelve »

Vor allem interessiert mich der Test, da Nintendo Land einen ordentlichen Schwierigkeitsgrad haben soll. (Ausgehend von einer Demonstration und Minispielsammlung)

edit: yay hasen...wohoo... geht nach wie vor völlig an mir vorbei diese serie :Schüttel2:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Rabbids Land - Test

Beitrag von traceon »

Die Rabbids sind kontinuierlich schlechter geworden. Anfangs ganz lustig, seit Teil 2 sind sie mir egal. Wäre mit diesem Tiefpunkt an der Zeit, die Serie einzustellen.
lilphil91
Beiträge: 160
Registriert: 03.09.2007 20:21
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von lilphil91 »

Sehr kurzer, aber für eine Minispielsammlung mit Sicherheit ausreichender Test. Die Teile auf der Wii gefielen mir allesamt ganz gut, obwohl der Spaßfaktor von Teil zu Teil abgenommen hat.
Löblich eigentlich, dass das Team nicht einfach die besten Minispiele aus den Vorgängern klaut und aufhübscht (zumindest kommt es mir beim lesen nicht geklaut vor), aber da gehen einem natürlich irgendwann die Ideen aus...
Fairer Test würde ich sagen, also erstmal weiter warten wie das Spieleangebot der Wii U sich so entwickelt. Erstmal hat die Wii für mich eh noch genug, was beendet werden will ^^

Schade an dem Test ist eigentlich nur, dass die ganzen Wii-U-Hater wieder ein gefundenes Fressen vorfinden werden (MjDouglas & co.)...
Benutzeravatar
Guts
Beiträge: 119
Registriert: 16.03.2010 18:44
Persönliche Nachricht:

Re: Rabbids Land - Test

Beitrag von Guts »

Kleiner Fehler im Fazit:
"Schlecht sind die Minispiele nicht, aber weit weniger ausgeklügelt und spannend wie(-->als) bei der Konkurrenz."
Corkovic
Beiträge: 4
Registriert: 09.05.2012 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Rabbids Land - Test

Beitrag von Corkovic »

Liebe Redakteure, also ich entferne mich immer mehr von 4players. Wenn ich dieses Fazit mit eurer Wertung sehe da verstehe ich nicht, wie ihr von neutraler Bewertung sprechen könnt. Andere Zeitschriften geben diesem Titel 85% im Multiplayer und 70& im Einzelspieler. Da dachte ich mir ich teste das jetzt selber und siehe da es ist ein gelungenes Rabbids Spiel. Klar nicht so gut wie die Vorgänger aber was neues uns aufjedefnall spaßiges. Es ist jetzt schon viel zu oft passiert, dass ich mich für einen Titel nicht entschieden habe aufgrund eurer Beurteilung und am Ende habe ich es bereut da ich es doch mal in Finger bekommen habe und das Spiel war dann gut. Bei so einer Wertung wie dieser hier würde ich nie ein Titel kaufen weil das katastrophal ist..... Das Spiel ist aber nicht so. Es ist sogar innovativ durch die Einbindung des Controllers. Bitte berücksichtigt das doch bei nächsten Wertungen. Es gibt immer Fehler hier und da und auch Spaßbremsen aber diese Wertungen dürfen nicht für Spiele gelten die definitiv "Spass" machen und das ist die gängigste Meinung im gesamten Web.
lilphil91
Beiträge: 160
Registriert: 03.09.2007 20:21
Persönliche Nachricht:

Re: Rabbids Land - Test

Beitrag von lilphil91 »

@Corkovic
Jo 4/10 bei Eurogamer und 70% bei PcGames sind natürlich Mörderzahlen, da muss man sich hier schon aufregen...
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Rabbids Land - Test

Beitrag von 4P|Jan »

Guts hat geschrieben:Kleiner Fehler im Fazit:
"Schlecht sind die Minispiele nicht, aber weit weniger ausgeklügelt und spannend wie(-->als) bei der Konkurrenz."
danke, wurde korrigiert.
Antworten