Far Cry 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Far Cry 3 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

"Hereinspaziert, hereinspaziert! Kommen sie näher, betreten sie Ubisofts exotisches Inselparadies! Türkisfarbener Ozean. traumhafte Palmenstrände. Fahren sie spannende Wettrennen! Meistern sie feurige Zielübungen! Sammeln, looten, questen, skillen, jagen, schleichen, schießen, tauchen, fliegen und erobern sie, was das Herz begehrt! Far Cry 3 ist die Erlebniswelt der Extraklasse. Testen sie es &nda...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Far Cry 3 - Test
Moek
Beiträge: 420
Registriert: 19.06.2009 10:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Moek »

4P Gebashe in 3...2....1...
johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe828741 »

Im Fazit:

Zum anderen können die Gegner können noch so clever sein, der Wechsel zwischen Schleichen, Schießen und Takedowns noch so dynamisch:...

Ein "können" zuviel....Sonst stimm ich dem Test zu. War schon bei den lets-plays irgendwie ein bißchen gelangweilt. Aber trotzdem sicherlich ein gutes Spiel. Nur nix für mich...
Zuletzt geändert von johndoe828741 am 28.11.2012 17:52, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Comsite
Beiträge: 302
Registriert: 05.11.2009 14:50
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Test

Beitrag von Comsite »

Das enttäuscht jetzt mal wieder...
kkev0502
Beiträge: 108
Registriert: 09.02.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von kkev0502 »

68? dafuq? als ob der schlechter ist als fc 2
wOJ
Beiträge: 138
Registriert: 08.08.2007 09:48
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von wOJ »

Was für eine Trollwertung mal wieder und dann im Fazit Mist wie Borderlands und Bulletstorm nennen macht dieses Review sehr glaubwürdig....
Benutzeravatar
Zaroff 78
Beiträge: 131
Registriert: 29.04.2011 16:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Zaroff 78 »

Die wussten wohl schon ganz genau, weshalb die euch keine Vorabversionen haben zukommen lassen. Ein weiteres Argument wider den Vorbestellerwahn.
bogeyxx
Beiträge: 133
Registriert: 05.06.2008 20:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von bogeyxx »

hm hatte mehr erhofft
Benutzeravatar
Gam3rk1ng
Beiträge: 434
Registriert: 20.09.2005 00:58
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Gam3rk1ng »

Einem Far Cry 2 kriegt 81 % ? und ein Far Cry 3 was vieles besser macht 66% ? ...ich liebe ja eure Wertung aber das kann ich mir bei weiten nicht vorstellen ....ich habe das spiel seit heute und muss sagen eine 86 % -88 % wäre in meinen augen drin.
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Iconoclast »

Ich mag euch ja, aber dem Test kann ich bei aller Liebe nicht glauben. Das ist mal sowas von das Gegenteil von dem, was man bisher liest und hört, da kann was nicht stimmen. Zumal das absolut trostlose FC2 hier kurz vor einem Gold Award stand. Der Test riecht mir stark nach "Gegen den Strom schwimmen".
Zuletzt geändert von Iconoclast am 28.11.2012 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Psyk
Beiträge: 25
Registriert: 03.02.2008 14:16
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Psyk »

hauptsache gegen den strom schwimmen ... mir fällt es in letzter zeit wirklich oft auf das die tests auf 4players.de völlig überzogen streng sind.
natürlich, so ein spiel kostet schonmal 60€, was für viele leute viel geld ist, aber was erwartet ihr eigentlich? muss immer alles absolut perfekt sein? und ich meine jetzt nicht das man sich mit jedem müll zu frieden geben sollte, aber ihr differenziert überhaupt nicht (mehr).
gegen ein cod:mw3 oder bo2 ist far cry 3 pures gold!
und hätte man sich bei far cry 3 nur auf reine shooter-genre-typischen elemente konzentriert, würdet ihr schreien das es langweilig und nicht innovativ sei.
scheinbar hat dem tester weder set noch setting von far cry 3 zugesagt, weshalb er scheinbar jegliche objektivität fallen gelassen hat.
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Test

Beitrag von AEV-Fan »

Habs auch schon ne Weile und muss dem Test hier an vielen Stellen Recht geben! Die Zahlen sein an dieser Stelle dahingestellt.... ein 66er ist es wohl nicht, genauso wenig wie eine 90+ (Giga:" Der beste Shooter der letzten 10 Jahre, 92%").

Far Cry 3 macht viel richtig und ist völlig okay, zumal endlich mal was anderes, als die Schlauchshooter.
Für mich ne glatte 80.

Wobei mir die Logiklücken ehrlichgesagt recht egal sind. Klar, ein Teenie, der im Intro als unerfahrener Hämpfling dargestellt wird, wirkt unglaubwürdig, sobald er 10 Min. später im Hechtsprung die AK47 nachlädt und ohne Probleme Gegnerhorden niedermacht. Vielleicht hätte man diese Entwicklung feinfühliger darstellen sollen. Andererseits ist es eben ein Shooter und da will kaum jemand ein 8Stunden-Tutorial...
Zuletzt geändert von AEV-Fan am 28.11.2012 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Test

Beitrag von porii »

Also ich weiß nicht. Das es soviel schlechter als der zweite Teil ist, scheint mir doch sehr sehr unlogisch.
voO87
Beiträge: 15
Registriert: 21.03.2010 22:05
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von voO87 »

Jetzt ist es offiziell ;) Ihr habt nicht mehr alle Tassen im Schrank !
Ganz ehrlich bei euch bekommt doch jedes Popel Indie Game wo man einen Hauch von was neuem erkennt natürlich sofort ein Award und jedes noch so große Game wird natürlich zerrisen auf das genug Leser auf eure Herzallerliebste Website kommen ! Nehmt es mir bitte nicht übel aber eine 68 ist eine Frechheit und entspricht einfach vorne und hinten nicht der Wahrheit über dieses Game. Aber das juckt euch natürlich nicht ;) Hauptsache ein Game zerrisen wo andere gute Wertungen gegeben haben nur damit sich der Leser mal wieder fragt what da fuck ?

In diesem Sinne
johndoe582320
Beiträge: 248
Registriert: 27.08.2007 19:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe582320 »

.
Zuletzt geändert von johndoe582320 am 17.01.2021 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten