Call of Duty: Black Ops - Declassified - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops - Declassified - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Treten Sie näher, Freunde des übersinnlichen Nervenkitzels! Vergessen Sie gruselige Umsetzungen wie Assassins Creed, nur Call of Duty bietet das wahre Horrorkabinett für Vita: Soldaten überleben ganz ohne Hirn, Online-Gegner verschwinden direkt vor Ihren Augen und fiese Abstürze erschüttern die Hardware bis ins BIOS....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Duty: Black Ops - Declassified - Test
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Lumilicious »

Wen wunderts? Bisher waren alle CoDs für Handhelds absoluter schrott. Kleine Nebenverdienste, mehr ist das für Acti nicht.
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von papperlapapp »

black ops: disqualified.
Miles_DE
Beiträge: 332
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops - Declassified - Test

Beitrag von Miles_DE »

Mal sehen wie lange es Nihilistic noch gibt, wenn die so schlechte Games programmieren....
Bild
Benutzeravatar
iapetus
Beiträge: 372
Registriert: 12.11.2009 15:58
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops - Declassified - Test

Beitrag von iapetus »

ist doch supi. dann bleibt das geld eben in der tasche. danke.
howtodeleteacc
Beiträge: 630
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von howtodeleteacc »

Das Spiel ist nicht unfertig. Das Weihnachtsgeschäft ist nur jedes Jahr so stur und immer zur gleichen Zeit ;)
Benutzeravatar
Lord Lanze
Beiträge: 507
Registriert: 17.07.2008 14:18
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops - Declassified - Test

Beitrag von Lord Lanze »

Traurig. PS VITA ist so ein gutes System.
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

Benutzeravatar
Jarnus
Beiträge: 691
Registriert: 04.12.2008 15:35
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops - Declassified - Test

Beitrag von Jarnus »

meine prognose...in 1-2 jahren wird der Vita support für EU und USA eingestellt!

ein glück hab ich als langjähriger PSP fan erstmal abgewartet...
eulentier
Beiträge: 677
Registriert: 21.10.2007 23:40
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops - Declassified - Test

Beitrag von eulentier »

Wundert das noch irgendwen? Die Vita ist tot.
Bild
Bild
MJDouglas
Beiträge: 81
Registriert: 23.10.2012 20:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MJDouglas »

Ach komm shcon-Natürlich haben die VITA käufer sowas verdient!!!WEil die VITA nur ein abschaum ist vom waren Krug!!Und die Games sind auch nur Müll-keine vernünftigen titel!NUR so mach mal gschwind en paar DOLLAR extra mit winzigsten Mitteln produzieren mehr ist die Handheld branche nicht -der Käufer oder zielgruppe sind Kinder die ja noch keine ahnung vom gamen haben.denen kann man ja den müll verkaufen-und es STIMMT AUCH!!Alle erwachsenen sollten mal nicht auf ihre kindliche ader hören sondern ihren verstand einsetzen!! bei solchen ningern outet man sich als total Bekloppt!! hab den fehler auch mit meien 3ds gemacht-hab ihn ja gottseidank nur geschenkt bekommen-hätt nie un d nimmer so ein ding gekauft-lol!Frauen halt ;-) aber dadurch hab ich mit DS und advanced games bischen beschäftigt-und dann der großen rom flut kenn ich auch fast jeden titel-und schreck lass nach ALLES MÜLL!!!schon bei DS und co-warum sollte das JETZT anderst sein?Beim DS konnte man die leute mit sonem mist noch hinters licht führen(quassi als fan einer reihe hat man jeden titel auf allen geräten) und nimmt dann mal sonen murks als NOSTALGIE gag an,aber gut??nie und niemer!!Beste game aufem 3ds ist ein n64 game??also was?schieben diese!!rektal :-D
Benutzeravatar
0CS5712
Beiträge: 69
Registriert: 10.02.2012 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops - Declassified - Test

Beitrag von 0CS5712 »

Tja, Geldabzocke wie man es kaum anders gewohnt ist. Aber es gibt sicherlich Menschen, die sich das kaufen und Activision Geld spendieren. Vielleicht ist Activision jetzt sogar so klug CoD halbjährig erscheinen zu lassen. Einmal für die Großen und einmal für die Kleinen. Da klingelt es noch öfter in der Kasse :D
MJDouglas
Beiträge: 81
Registriert: 23.10.2012 20:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops - Declassified - Test

Beitrag von MJDouglas »

Jarnus hat geschrieben:meine prognose...in 1-2 jahren wird der Vita support für EU und USA eingestellt!

ein glück hab ich als langjähriger PSP fan erstmal abgewartet...
nur so ne frage...welches game spielst du auf dem ding??weil ich find die PSP spiele alle grauenvoll..kenn auch nicht alle,aber nur aus neugierde?? aber du bist nur PSP fan weil du den jailbreak hast?zig müllgames drauf hast jeden EMULATOR und alle games für??aber welches spie :Blauesauge: lst du?auf jeden fall kein psp game-100% wahrscheinlich ein SNES game ich tipp mal auf DONKEY KONG??
Benutzeravatar
iapetus
Beiträge: 372
Registriert: 12.11.2009 15:58
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops - Declassified - Test

Beitrag von iapetus »

support eingestellt, vita ist tot bla, bla. ich glaube es wird noch was dauern aber es wollen irgendwann mal immer mehr entwickler für vita was machen. mit uncharted und graity rush ist schon zu sehen wie man großes gameplay auf den kleinen bildschirm bringen kann. und mit browser und apps ist sie für mich zusätzlich noch ein tablet ersatz. eine kleine multimedia maschine die sich für mich jetzt schon gelohnt hat.
Benutzeravatar
EsSchneit
Beiträge: 1599
Registriert: 30.11.2008 23:29
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von EsSchneit »

MJDouglas hat geschrieben:Ach komm shcon-Natürlich haben die VITA käufer sowas verdient!!!WEil die VITA nur ein abschaum ist vom waren Krug!!Und die Games sind auch nur Müll-keine vernünftigen titel!NUR so mach mal gschwind en paar DOLLAR extra mit winzigsten Mitteln produzieren mehr ist die Handheld branche nicht -der Käufer oder zielgruppe sind Kinder die ja noch keine ahnung vom gamen haben.denen kann man ja den müll verkaufen-und es STIMMT AUCH!!Alle erwachsenen sollten mal nicht auf ihre kindliche ader hören sondern ihren verstand einsetzen!! bei solchen ningern outet man sich als total Bekloppt!! hab den fehler auch mit meien 3ds gemacht-hab ihn ja gottseidank nur geschenkt bekommen-hätt nie un d nimmer so ein ding gekauft-lol!Frauen halt ;-) aber dadurch hab ich mit DS und advanced games bischen beschäftigt-und dann der großen rom flut kenn ich auch fast jeden titel-und schreck lass nach ALLES MÜLL!!!schon bei DS und co-warum sollte das JETZT anderst sein?Beim DS konnte man die leute mit sonem mist noch hinters licht führen(quassi als fan einer reihe hat man jeden titel auf allen geräten) und nimmt dann mal sonen murks als NOSTALGIE gag an,aber gut??nie und niemer!!Beste game aufem 3ds ist ein n64 game??also was?schieben diese!!rektal :-D
:^^:
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von traceon »

Und die nächste Gurke für die Vita. Mit den Mini-Budgets, die für die Handhelds offenbar nur zur Verfügung stehen, lässt sich halt nur Schrott produzieren.
Antworten