ZombiU - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

ZombiU - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

London versinkt im Grauen: Nicht nur zwischen Trafalgar Square und Tower, sondern in der ganzen Stadt schlurfen die Untoten. Wie konnte das passieren? Gibt es ein Heilmittel? Für Fragen bleibt zunächst nicht viel Zeit, denn der Spieler kämpft von der ersten Minute an ums nackte Überleben. Kann Ubisoft Montpellier mit ZombiU besseren Horror inszenieren als Capcom mit Resident Evil 6? Das verrät der...

Hier geht es zum gesamten Bericht: ZombiU - Test
Tony-Damager
Beiträge: 77
Registriert: 31.10.2007 13:46
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Tony-Damager »

"Zombies teilweise unrealistisch aufmerksam"
Wie aufmerksam sind Zombies denn in Wirklichkeit? ;)
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU - Test

Beitrag von Bedameister »

Wow damit hätte ich nich gerechnet, dachte eigentlich das Spiel wird ne Enttäuschung und vor allem von 4Players noch so richtig verrissen
Benutzeravatar
Beckikaze
Beiträge: 342
Registriert: 20.05.2005 18:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Beckikaze »

Ein krasser Ausreißer. Andere Magazine haben den Titel ziemlich hart abgestraft.
WizKid77
Beiträge: 606
Registriert: 26.02.2010 22:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von WizKid77 »

Schon mal der erste Titel für die sich die WiiU lohnt. Auf so ein Zombiespiel hab ich schon lange gewartet.
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe553505 »

Metacritics sagt 74. Aber schon gut Leute. 4players sind natürlich nur dann inkompetente Fanboys wenn sie zu niedrig bewerten. :wink:
Benutzeravatar
Freshknight
Beiträge: 840
Registriert: 12.02.2009 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU - Test

Beitrag von Freshknight »

Luibl, gegen den Wind, immer wieder.
Benutzeravatar
Gildarts
Beiträge: 551
Registriert: 21.05.2011 22:02
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU - Test

Beitrag von Gildarts »

Die Wertungen sind halt ziemlich gemischt. Von schlecht bis sehr gut ist alles dabei...
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe730744 »

als ich als Autor Jörg Luibl gelesen hab war ich erst skeptisch...test gelesen...bin begeistert

toller test... weder voreingenommen noch "pseudoalternativ"...bravo!
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Armoran »

Beckikaze hat geschrieben:Ein krasser Ausreißer. Andere Magazine haben den Titel ziemlich hart abgestraft.
Nicht wirklich, wenn man nach Metacritic geht sieht man 30 Reviews mit 7 unter 70... der Rest ist 70+, das heißt der Titel wird größtenteils durchaus solide wenn nicht sogar positiv aufgenommen.
johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe828741 »

Ohjeoje....
ProSpiel
Beiträge: 110
Registriert: 05.02.2011 15:43
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ProSpiel »

Erstaunlich welche unterschiedliche Wertungen das Spiel erhält.

Manche Tester hatten anscheinend einen erweiterten CoD-Zombi-Modus erwartet und waren dann enttäuscht das es so wenig zu Ballern gab.
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe553505 »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Metacritics sagt 74. Aber schon gut Leute. 4players sind natürlich nur dann inkompetente Fanboys wenn sie zu niedrig bewerten. :wink:
Mr. Malf hat geschrieben:als ich als Autor Jörg Luibl gelesen hab war ich erst skeptisch...test gelesen...bin begeistert

toller test... weder voreingenommen noch "pseudoalternativ"...bravo!
:lol:
ProSpiel
Beiträge: 110
Registriert: 05.02.2011 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU - Test

Beitrag von ProSpiel »

Freshknight hat geschrieben:Luibl, gegen den Wind, immer wieder.
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Metacritics sagt 74. Aber schon gut Leute. 4players sind natürlich nur dann inkompetente Fanboys wenn sie zu niedrig bewerten. :wink:
85 ist nun nicht weit über dem Durchschnitt. Und es gibt ja auch einige 90+ Wertungen und einige 50- Wertungen.
Benutzeravatar
ButterKnecht
Beiträge: 406
Registriert: 31.10.2008 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU - Test

Beitrag von ButterKnecht »

Freshknight hat geschrieben:Luibl, gegen den Wind, immer wieder.
Ihr Flamer Gesocks dreht euch auch alles so hin, wie es euch gerade passt, was? ;)
Bild
Bild
BildBildBild
Antworten