Lego Der Herr der Ringe - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lego Der Herr der Ringe - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lego und große Filmreihen - eine höchst erfolgreiche Mischung. Ist es da ein Wunder, dass jetzt auch Tolkiens legendärer „Herr der Ringe“, durch den in Kürze anlaufenden Hobbit-Film gerade wieder in aller Munde, in einer eigenen Klotzwelt inszeniert wird?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lego Der Herr der Ringe - Test
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Todesglubsch »

Kein Wort über die Qualität der deutschen Stimmen?!
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe730744 »

als riesiger fan der filme freue ich mich wirklich sehr darüber...das ding ist gekauft!....aber eigentlihc ist es fast schon schade...lego lotr ist somit das beste spiel das diese lizenz jemals hervor gebracht hat...unglaublich.....
Benutzeravatar
Playsefan
Beiträge: 117
Registriert: 02.12.2008 23:39
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Playsefan »

Schade das die PC-Version nicht erwähnt wird, hätte gerne gewusst ob es da irgendweclche Probleme aufgrund mangelhafter Portierung gibt oder ob alles wie gewohnt läuft. Und auch ob es über Steam läuft oder nicht.
Zuletzt geändert von Playsefan am 26.11.2012 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Der Herr der Ringe - Test

Beitrag von superboss »

klingt sehr geil (insbesondere der hohe Adventure Anteil) und würd ich mir eigentlich auch gerne holen. Nur hab ich im Gamepro test (Ehre wem...) gelesen, dass es mal wieder Pfeile gibt (wie bei Lego Pirates), die einem häufig anzeigen, was man mit welchem Gegenstand tun muss.
Und das find ich so abtörend.......
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Vanquish00X
Beiträge: 863
Registriert: 16.06.2010 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Der Herr der Ringe - Test

Beitrag von Vanquish00X »

Nun wird es auch für mich Zeit ein Legogame zu kaufen :D
Benutzeravatar
Team|WoD-TheCrowing
Beiträge: 64
Registriert: 10.11.2009 15:08
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Der Herr der Ringe - Test

Beitrag von Team|WoD-TheCrowing »

Vanquish00X hat geschrieben:Nun wird es auch für mich Zeit ein Legogame zu kaufen :D
Gleiches bei mir :D

Habe jahrelang einen Bogen um Legogames gemacht, aber das Teil sieht echt gut aus und scheint ziemlich viel Laune zu machen. Zudem ist es halt LOTR!
Bild
Bild
Bild
Bild
Chckn
Beiträge: 422
Registriert: 01.02.2006 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Der Herr der Ringe - Test

Beitrag von Chckn »

Mein Gott, sind die Jungs da fleissig. Die hauen die Spiele ja raus, da sollten sich andere mal ne Scheibe von abschneiden (oder auch nicht).

Aber Humor haben sie ja....wenn selbst erwachsene wieder mit Legos "spielen"
Benutzeravatar
jetfighter3
Beiträge: 370
Registriert: 28.02.2009 23:09
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von jetfighter3 »

Playsefan hat geschrieben:Schade das die PC-Version nicht erwähnt wird, hätte gerne gewusst ob es da irgendweclche Probleme aufgrund mangelhafter Portierung gibt oder ob alles wie gewohnt läuft. Und auch ob es über Steam läuft oder nicht.
Läuft sehr nice auf dem PC! Jedoch ohne PAD nicht spielbar! Wenn kein Pad hast brauchst es dir nicht zu holen.
Benutzeravatar
Playsefan
Beiträge: 117
Registriert: 02.12.2008 23:39
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Playsefan »

jetfighter3 hat geschrieben:
Playsefan hat geschrieben:Schade das die PC-Version nicht erwähnt wird, hätte gerne gewusst ob es da irgendweclche Probleme aufgrund mangelhafter Portierung gibt oder ob alles wie gewohnt läuft. Und auch ob es über Steam läuft oder nicht.
Läuft sehr nice auf dem PC! Jedoch ohne PAD nicht spielbar! Wenn kein Pad hast brauchst es dir nicht zu holen.
Danke für die Infos. Bei sowas ist immer 360 Kabelcontroller angesagt. Optimal das Teil.
Bild

Bild
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Todesglubsch hat geschrieben:Kein Wort über die Qualität der deutschen Stimmen?!
Soweit ich weiß benutzt das Spiel Soundsamples aus den Filmen also müsste es wie im Film klingen.
Benutzeravatar
Ash2X
Beiträge: 1182
Registriert: 10.01.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ash2X »

Kein Onlinemodus,der in den ersten beiden Star Wars-Releases drin war und in Indy 2 nachgepatcht wurde?Sorry,aber wenn man nicht zufällig Frau/Kind Zuhause sitzen hat ist das Spiel eigentlich fast nutzlos...alleine machts sicherlich mal wieder keinen Spaß und wenn es die Arbeitszeit zulässt und ich mit Kumpels tatsächlich mal zocke dann gibt es bessere Titel für zwischendurch.Sorry,Treasure, so wird das nichts.
Benutzeravatar
Es Cape
Beiträge: 60
Registriert: 11.12.2008 09:32
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Es Cape »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:
Todesglubsch hat geschrieben:Kein Wort über die Qualität der deutschen Stimmen?!
Soweit ich weiß benutzt das Spiel Soundsamples aus den Filmen also müsste es wie im Film klingen.
Zitate aber keine Samples. Leider hab ich außer Legolas und Gollum bisher keine deutschen original Synchronsprecher ausmachen können. Trotzdem fällt mein Eindruck recht positiv aus. Da gibt es weitaus schlimmeres an Synchros in Spielen. ;)
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Todesglubsch »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:
Todesglubsch hat geschrieben:Kein Wort über die Qualität der deutschen Stimmen?!
Soweit ich weiß benutzt das Spiel Soundsamples aus den Filmen also müsste es wie im Film klingen.
Nur weil die englische Sprachausgabe die Filmsamples nutzt, muss es die deutsche nicht automatisch auch tun. Und von Es Capes Posting aus zu schließen, wurden die Texte wohl neu eingesprochen - und das nicht von allen Originalsprechern (was z.B. bei Gandalf eh nicht möglich gewesen wäre).
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Todesglubsch hat geschrieben:
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:
Todesglubsch hat geschrieben:Kein Wort über die Qualität der deutschen Stimmen?!
Soweit ich weiß benutzt das Spiel Soundsamples aus den Filmen also müsste es wie im Film klingen.
Nur weil die englische Sprachausgabe die Filmsamples nutzt, muss es die deutsche nicht automatisch auch tun. Und von Es Capes Posting aus zu schließen, wurden die Texte wohl neu eingesprochen - und das nicht von allen Originalsprechern (was z.B. bei Gandalf eh nicht möglich gewesen wäre).
Erinner mich nicht daran....musss mich noch an die neue Stimme gewöhnen. Aber es bleibt ja noch ein Monat zur Vorbereitung.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Antworten