Suche altes Fighting Game aus der Spielhalle

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Dornenwall
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2012 00:09
Persönliche Nachricht:

Suche altes Fighting Game aus der Spielhalle

Beitrag von Dornenwall »

Hallo, und zwar bin ich schon seit Jahren auf der suche nach einem bestimmten Spiel in der Art von Street Fighter II, weiß allerdings nur noch sehr wenig darüber und kann mich leider an keinerlei Namen erinnern :(. Gespielt habe ich es in einer Spielhalle in Ungarn, etwa zu der Zeit als Street Fighter II Turbo in den Spielhallen präsent war und kann mich noch an 2 Charaktere erinnern: Eine Mumie in ihrem Sarkophag und ein Mädchen das einen Wolf als Begleiter hatte. Irgendwie erinnert es mich stark an Darkstalkers, was besonders wegen der Mumie passen würde, aber das Mädchen mit dem Wolf kann ich in keiner Characterliste finden. Vieleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen, danke schon mal. :)
Benutzeravatar
Eyeless
Beiträge: 54
Registriert: 29.04.2008 11:54
Persönliche Nachricht:

Re: Suche altes Fighting Game aus der Spielhalle

Beitrag von Eyeless »

Hört sich nach Darkstalkers an, Anakaris und Baby Bonnie Hood -> http://www.youtube.com/watch?v=AgTqn4MiAiE
Dornenwall
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2012 00:09
Persönliche Nachricht:

Re: Suche altes Fighting Game aus der Spielhalle

Beitrag von Dornenwall »

Ja Anakaris sheint auf jeden fall diese Mumie zu sein, aber BBHood leider nicht, der Wolf war riesig, soweit ich mich erinnere weiß und es kann sein das sie sogar auf ihm reiten konnte.
Benutzeravatar
Eyeless
Beiträge: 54
Registriert: 29.04.2008 11:54
Persönliche Nachricht:

Re: Suche altes Fighting Game aus der Spielhalle

Beitrag von Eyeless »

Hm, versuchs mal hier: http://forum.hardedge.org/ (deutsches Fighting Game Forum) da haste vielleicht eher erfolg.
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Suche altes Fighting Game aus der Spielhalle

Beitrag von Feralus »

Kann doch aber eigentlich nix anderes als Darkstalkers sein
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Antworten