Project CARS: Startschuss erst Ende 2013

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Project CARS: Startschuss erst Ende 2013

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich sollte Project Cars im März 2013 an den Start gehen, aber die Entwicklung zieht sich in die Länge. Die Rennsimulation von den Slightly Mad Studios (Shift) soll demnach erst Ende 2013 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U erscheinen. Darüber hinaus sind im letzten Community-Update zahlreiche neue Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht worden.




...

Hier geht es zur News Project CARS: Startschuss erst Ende 2013
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Lumilicious »

Schade. Immerhin kann man die Alphas spielen... und das Spiel sieht nach wie vor Traumhaft auf dem PC aus. Bin immer noch gespannt was davon übrig bleibt wenn es auf den Konsolen läuft.
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: Project CARS: Startschuss erst Ende 2013

Beitrag von Exedus »

Das Spiel ist ziemlich genial und wenn es der Entwicklung gut tut ist ein verschieben nie verkehrt.
insomniac©
Beiträge: 4155
Registriert: 25.09.2008 16:07
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von insomniac© »

ich erfahr gerade zum ersten Mal von dem Spiel, aber allein die Tatsache, dass es von Slightly Mad entwickelt wird, schreckt mich schon wieder ab :/ Shift 1 & 2 und Test Drive Ferrari ließen sich so dermaßen mies fahren (nett ausgedrückt), dass mir allein die Steuerung immer das komplette Spiel versaut haben... und die Kollisionsabfrage war auch immer extrem ätzend. bei der kleinsten Berührung blieben die Autos immer einander kleben -.- hoffentlich wird das besser, sonst mache ich einen großen Bogen um das Spiel
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von gargaros »

insomniac© hat geschrieben:ich erfahr gerade zum ersten Mal von dem Spiel, aber allein die Tatsache, dass es von Slightly Mad entwickelt wird, schreckt mich schon wieder ab :/ Shift 1 & 2 und Test Drive Ferrari ließen sich so dermaßen mies fahren (nett ausgedrückt), dass mir allein die Steuerung immer das komplette Spiel versaut haben... und die Kollisionsabfrage war auch immer extrem ätzend. bei der kleinsten Berührung blieben die Autos immer einander kleben -.- hoffentlich wird das besser, sonst mache ich einen großen Bogen um das Spiel
Ich denke da kann ich dich beruhigen. Zwar habe ich CARS noch nicht gespielt, aber von meinen GTR2-Liga Kollegen bisher nur positives gehört. Auch sonst ist die Resonanz sehr gut.
Bertso
Beiträge: 29
Registriert: 02.12.2009 13:47
Persönliche Nachricht:

Re: Project CARS: Startschuss erst Ende 2013

Beitrag von Bertso »

http://www.gamesaktuell.de/Project-CARS ... n-1030049/

Wenn 4Players will, kann ich mich mit dem Verfasser des Artikels in Verbindung setzen. Er würde gerne auch für andere Seiten so einen Artikel verfassen!
Seine Artikel werden von ihm regelmäßig aktuell gehalten.

4players könnte mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen.
1. interessanter Bericht
2. keinen Zeitaufwand, da der Artikel von nem Leder geschrieben wird
Antworten