Xbox 360: Wie könnte der Nachfolger aussehen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Wie könnte der Nachfolger aussehen?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zum Jahresende wird Xbox World eingestellt. Laut CVG hat das britische Magazin in seiner vorletzen Ausgabe aber nochmal etwas in der Gerüchteküche herumgegraben und diverse mutmaßliche Infos zum Nachfolger der Xbox 360 zusammengetragen.Einige davon waren bereits früher durch die Gegend gespukt. So soll Kinect 2.0 deutlich verbessert daherkommen, Details wie Fingerbewegungen erkennen und vier Perso...

Hier geht es zur News Xbox 360: Wie könnte der Nachfolger aussehen?
Benutzeravatar
darkmojo
Beiträge: 269
Registriert: 13.02.2010 11:25
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von darkmojo »

oh mein gott... ich weis es ist hochspekulativ, aber lasst das gerät bitte auf keinen fall so aussehen...das sieht so dermaßen... aus wie ein schminkkoffer -.-
Benutzeravatar
Atom-Dad
Beiträge: 2142
Registriert: 14.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360: Wie könnte der Nachfolger aussehen?

Beitrag von Atom-Dad »

Keine Sorge, Mojo! :lol: Sowas hässliches is unmöglich
zu bauen! Selbst wenn man einen Cyborg zurück durch
die Zeit schicken würde, damit er einen Konstrukteur aus
den 80er-Jahren in die Gegenwart bringt- es würde mit
Sicherheit noch ein zweiter Cyborg geschickt werden
der den Konstrukteur rechtzeitig tötet! (= :ugly: :ugly: :ugly:
]
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360: Wie könnte der Nachfolger aussehen?

Beitrag von johndoe831977 »

Bild
Sieht aus wie eine Tupperdose... naja hübscher als die PS3 ist das ding alle mal. ^^
Benutzeravatar
Green-Link84
Beiträge: 843
Registriert: 30.06.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360: Wie könnte der Nachfolger aussehen?

Beitrag von Green-Link84 »

Hübsch liegt im Auge des Betrachters. Das hier kann man auch nicht gerade als "hübsch" bezeichnen.

Bild
SingendeElch
Beiträge: 431
Registriert: 20.01.2007 19:34
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360: Wie könnte der Nachfolger aussehen?

Beitrag von SingendeElch »

Aussehen und Hardware ist mir sowie egal, hauptsache ich kann meine Erfolge per Knopfdruck mit meinen Facebook-Freunden teilen.
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360: Wie könnte der Nachfolger aussehen?

Beitrag von Raksoris »

SingendeElch hat geschrieben:Aussehen und Hardware ist mir sowie egal, hauptsache ich kann meine Erfolge per Knopfdruck mit meinen Facebook-Freunden teilen.
:D
Und feuerfest soll das Ding bitte auch sein.
Bild
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360: Wie könnte der Nachfolger aussehen?

Beitrag von Exedus »

Häßlich, aber es zählen eh die Spiele und hier hat sich ms in der letzten Generation nicht grad mit Ruhm bekleckert. Wobei man am Anfang ein paar Spiele mit viel Potenzial hatte.
Benutzeravatar
Drake Junior
Beiträge: 517
Registriert: 23.09.2011 19:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360: Wie könnte der Nachfolger aussehen?

Beitrag von Drake Junior »

sieht aus, wie ein Windows 8 PC.

nein?
Ist es aber! (Im Kern) :wink:
Nanimonai
Beiträge: 5637
Registriert: 10.11.2007 01:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360: Wie könnte der Nachfolger aussehen?

Beitrag von Nanimonai »

Hmm, ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie man das wohl unauffälligste Design, was überhaupt möglich ist, als "hässlich" bezeichnen kann. Die Wii U ist ja ähnlich unspektakulär und simplifiziert. Aber hässlich?
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360: Wie könnte der Nachfolger aussehen?

Beitrag von Wizz »

Hässlicher als das momentane Exemplar kann es ohnehin kaum werden.
Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360: Wie könnte der Nachfolger aussehen?

Beitrag von papperlapapp »

finde das design dieser version gut. es sieht halt nach einem aufgeblasenem iphone 4 aus aber unauffällig genug und optisch ein zwitter aus konsole und mm system. wenn die leistung und kinect stimmt heisst bin ich wohl dabei. und bitte diesmal flüsterleise, sonst fliegt die kiste wieder raus wie die beiden vorgänger.
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360: Wie könnte der Nachfolger aussehen?

Beitrag von Lumilicious »

MattWii hat geschrieben:Hübsch liegt im Auge des Betrachters. Das hier kann man auch nicht gerade als "hübsch" bezeichnen.

Bild
Die habe ich erst letzte Woche eingetütet. :D Hübsch is sie zwar nicht, dafür aber MÄCHTIG. Ich mag den Look deshalb irgendwie. :ugly:

Die Designstudie der neuen Box gefällt mir aber auch. Schlicht und simpel... kein Kinderspielzeug-design wie die momentane 360. Ich denke auch, dass ein schlichtes Design auch eher die Älteren anspricht, sowas passt auch generell eher ins Wohnzimmer als ein aufgeblasenes Gehäuse. Ich mag, wenn etwas nicht auffällt und sich gut integrieren lässt - das ist auch schon bei der Wii und WiiU so... fantastisches Design. Hoffe es bleibt keine Studie und wir sehen ein solches Gerät in der Zukunft.
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360: Wie könnte der Nachfolger aussehen?

Beitrag von papperlapapp »

SingendeElch hat geschrieben:Aussehen und Hardware ist mir sowie egal, hauptsache ich kann meine Erfolge per Knopfdruck mit meinen Facebook-Freunden teilen.
hilfe! also wenn man das als "erfolg" bezeichnet im leben, dann gute nacht deutschland.
Benutzeravatar
Hacker88
Beiträge: 380
Registriert: 29.01.2008 14:28
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hacker88 »

Hauptsache, die neue Konsole ist schnell... Es macht langsam kein Spaß mehr, nach dem Drücken der Guide-Taste 2 sec warten zu müssen bis irgendwas passiert! Das oben abgebildete Design spricht ja doch an, auf eigene ARt und Weise.
Wie gesagt, letztlich jedoch zählt der Inhalt! Ich möchte eine Spielekonsole, mit der ich spielen kann und zwar auf höchstem Niveau, der ganze Feature-Rest wie gesichtsbuch und Konsorten kann mir gestohlen bleiben, die sollen die Konfiguration aufs Gaming ausrichten. Bin gespannt...

PEACE
Antworten