F1 Race Stars - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

F1 Race Stars - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein spaßiges Rennspiel im Stil von Mario Kart mit den aktuellen F1-Teams und dazugehörigen Piloten im Comic-Bubblehead-Stil. Warum ist da nicht schon früher jemand drauf gekommen? Codemasters packt die Gelegenheit beim Schopfe und zeigt in F1 Race Stars eine ganz neue Seite von Vettel & Co. Wird aus der Königsklasse des Motorsports jetzt der König der Funracer?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: F1 Race Stars - Test
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HardBeat »

Es muss wirklich schwer sein einen vernünftigen Mario Kart Klon auf die Beine zu stellen...wirklich ein Armutszeugnis für jeden Entwickler wenn man so was simples nicht hinbekommt!
schoAsch
Beiträge: 26
Registriert: 31.08.2005 18:13
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von schoAsch »

Schade drum, hab's auf Steam gesehen und es sah ganz lustig aus, hab mir überlegt es zu kaufen. Zum Glück habe ich es nicht getan :D
Benutzeravatar
derHobi
Beiträge: 198
Registriert: 13.01.2006 15:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von derHobi »

Zudem kommt es immer wieder vor, dass einer der Fahrer dem Feld uneinholbar auf und davon fährt - da hilft selbst das Herbeirufen des Safety-Cars nichts mehr.
Das hatte ich in der Demo in jedem meiner 5 Testrennen. Danach hab ich wieder deinstalliert, nein danke.
Niklas727
Beiträge: 3
Registriert: 17.09.2012 00:20
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Niklas727 »

War es möglich das Spiel in voller Auflösung zu testen (1920 x 1080)
Irgendwie geht das nicht einzustellen..
Benutzeravatar
RedlyRed
Beiträge: 249
Registriert: 26.05.2011 22:31
Persönliche Nachricht:

Re: F1 Race Stars - Test

Beitrag von RedlyRed »

Bei Sonic & All-Stars Racing Transformed wirds nicht anders sein, was die unfaire KI und unausbalancierte Power Ups angeht.
Most Wanted:

Condemned 3
Manhunt 3
Star Wars: Republic Commando 2

Sunsonic
Beiträge: 3
Registriert: 16.11.2012 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Sunsonic »

Niklas727 hat geschrieben:War es möglich das Spiel in voller Auflösung zu testen (1920 x 1080)
Irgendwie geht das nicht einzustellen..
Also ich habe das gleiche Problem. Ich kann es auf voller Spiele Auflösung nicht spielen.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: F1 Race Stars - Test

Beitrag von monotony »

TheOro44 hat geschrieben:Bei Sonic & All-Stars Racing Transformed wirds nicht anders sein, was die unfaire KI und unausbalancierte Power Ups angeht.
hört hört.

den vorgänger habe ich im höchsten schwierigkeitsgrad quasi blind durchgespielt. warum sollte der nachfolger schwerer, respektive gar unfair sein?
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: F1 Race Stars - Test

Beitrag von paulisurfer »

Naja dann wird halt Blur weitergespielt. Hätte Codemasters eh sehr ungern Geld in den Rachen gestopft, bin also froh das das nichts geworden ist.
-
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: F1 Race Stars - Test

Beitrag von Newo »

TheOro44 hat geschrieben:Bei Sonic & All-Stars Racing Transformed wirds nicht anders sein, was die unfaire KI und unausbalancierte Power Ups angeht.
Kann Entarnung geben. Der 2. Teil macht nochmals eine ganze Ecke mehr Spaß vor allem dank der Transformationen muss man sich auf mehr Abwechslung in den Strecken einstellen. Die Ladezeiten sind auch vollkommen in Ordnung, da im Falle einer Wiederholung man gleich wieder durchstarten kann und das Laden etwa eine halbe Minute dauert für eine Strecke. (Ich bin mal gespannt welcher Char exklusiv in der PS-Fassung vorhanden ist). An sich die beste Alternative, wenn man keine Nintendokonsole hat oder auf Emulatoren zurückgreift.
(Gameswelt hat schon eine 86 gezückt.)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
StolleJay
Beiträge: 297
Registriert: 12.08.2005 23:44
Persönliche Nachricht:

Re: F1 Race Stars - Test

Beitrag von StolleJay »

Die Königsklasse der Funracer ist das Spiel hier mit Sicherheit nicht.

Die mangelnden Auflösungen, Die Zu verrückten Rennen (Ok Es ist ein Funracer), Der zu Starke Clone von Mario Kart etc. ... Ne das hätte CodeM besser hinbekommen können. Das waren bestimmt nur Praktikanten bei Codemasters :D
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: F1 Race Stars - Test

Beitrag von johndoe831977 »

Spoiler
Show
Bild
Ist neben Blur der einzige Mario Kart "Klon" der bisher was getaugt hat. (Teil 3. wirds wohl leider nie geben :( )
Meiner Meinung nach ist Rollcage sogar besser als Mario Kart und Blur. ^^
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: F1 Race Stars - Test

Beitrag von Master Chief 1978 »

-Banshee- hat geschrieben:
Spoiler
Show
Bild
Ist neben Blur der einzige Mario Kart "Klon" der bisher was getaugt hat. (Teil 3. wirds wohl leider nie geben :( )
Meiner Meinung nach ist Rollcage sogar besser als Mario Kart und Blur. ^^
Spoiler
Show
Bild
:D
Bild

Jumpshooter82
Beiträge: 51
Registriert: 13.11.2009 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: F1 Race Stars - Test

Beitrag von Jumpshooter82 »

Freut mich irgendwie dass es nichts geworden ist,nachdem Codemasters treue Kunden mit einen kastrierten F1 2012(kein Grand-Prix Modus,nur noch 1 freies Training)veralbert hat!
Aglitterdrip
Beiträge: 28
Registriert: 07.01.2011 23:01
Persönliche Nachricht:

Re: F1 Race Stars - Test

Beitrag von Aglitterdrip »

Hat Codemasters in letzter Zeit überhaupt ein Spiel veröffentlich, welches nicht auf irgendeine Weise verbockt ist? Wie ein Vorposter zu Recht erwähnte: F1 2012. Offensichtlich scheinen viele Publisher ihre eigenen Games nicht zu spielen, ansonsten solche Ungereimtheiten doch auffallen müssten.
Antworten