Qin - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Qin - Special

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der Brettspielmesse in Essen hatte Qin bereits einen vielversprechenden Eindruck hinterlassen. Mittlerweile konnten wir das neue Spiel von Reiner Knizia (Keltis, Einfach genial) genauer unter die Lupe nehmen – sowohl auf dem iPad als auch auf dem Tisch. Kann die chinesisch angehauchte Legetaktik langfristig unterhalten?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Qin - Special
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sephiroth1982 »

Da gabs doch mal ein Spiel, namens World of Qin. War echt ne Qual. Etwa Ende des ersten Viertels, gab es einen Bug, der ein Weiterkommen im Spiel verhinderte, da er innerhalb des Hauptstorystranges auftauchte. Es gab imho nie einen Patch der das behob und auch keine Möglichkeit das zu umgehen.
Antworten