Call of Duty: Black Ops II - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Schlacht der großen Militärshooter scheint bereits entschieden: Medal of Honor: Warfighter konnte uns im Test nicht überzeugen, Crysis 3 kommt erst nächstes Jahr, Far Cry 3 geht in thematisch andere Regionen. Hat es Call of Duty: Black Ops 2 wirklich so einfach?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Duty: Black Ops II - Test
Embrance
Beiträge: 379
Registriert: 22.10.2009 19:12
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Embrance »

Und wiedereinmal liegt 4Players goldrichtig! :) Find die Wertung perfekt mit Drang nach unten ;)
Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4882
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Deuterium »

Ich bin sooo stolz auf Euch *Träne aus dem Augenwinkel wisch
Benutzeravatar
Gerberos
Beiträge: 95
Registriert: 26.02.2009 06:32
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitrag von Gerberos »

Wer braucht Black Ops 2 , wenn er Modern Warfare 1 hat ? 8O
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

4p=74
Gamesaktuell=80
Maniac =84 (der MP wurde mehr gewichtet)

find ich gut das endlich mal die Hype-Wertungen weggelassen werden. Die Amis feiern ja die Grafik des Spiels und hier wird endlich mal ehrlich davon berichtet das es altbacken is.
Benutzeravatar
sahel35
Beiträge: 406
Registriert: 08.08.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitrag von sahel35 »

denke da wäre wohl mehr drin gewesen..
das setting etc hatte potential
sawatsu
Beiträge: 14
Registriert: 08.12.2011 09:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von sawatsu »

Diese Wertung kommt unerwartet.
Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 1008
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitrag von 7yrael »

Finde sehr gut, dass 4players mit den letzten Test immer mehr dazu tendiert, Spiele, die sich in den letzten Jahren überhaupt nicht weiterentwickelt haben, abzustrafen. Fehlt nur noch Fifa/PES :)
Bild
Benutzeravatar
Softwarepirat
Beiträge: 455
Registriert: 27.01.2005 20:19
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Softwarepirat »

Wo ist die PC Version?
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitrag von mosh_ »

Die Wertung ist ein Treffer :o

Bild
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Smul »

Softwarepirat hat geschrieben:Wo ist die PC Version?
PC-Version war erst ab heute aktivierbar. Dementsprechend wird der Test nachgereicht.

Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Benutzeravatar
XenolinkAlpha
Beiträge: 1742
Registriert: 04.01.2011 18:05
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitrag von XenolinkAlpha »

Würde mich trotzdem mal reizen sowas zu spielen, sei es nur wegen der Kampagne. Aber für 60€? Nein danke.
EvilAcid
Beiträge: 60
Registriert: 25.05.2011 18:16
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitrag von EvilAcid »

Toller Test und absolut faire Wertung wie ich finde. Hab mir vorhin den Test auf IGN angesehen und obwohl das Game dort 9/10 gekriegt hat bin ich waehrend des Testvideos fast eingeschlafen, denn der "Tester" dort war soooo gelangweilt, man hat es echt raushoeren koennen. Da ich seit neuestem eine XBox360 hab kommt hier jetzt erst mal Halo4 dran, denn ein Halo hatte ich bisher noch nicht... CODs und MOHs und BFs dagegen schon :)
Hypnosekröte
Beiträge: 4
Registriert: 09.08.2012 23:44
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hypnosekröte »

KONTRA: KEIN HARDCORE MODUS OHNE RESPAWN WARTEZEIT!!

Ansonsten schön die Prioritäten richtig gesetzt, der Multiplayer Part wurde zuerst behandelt. 90 % der Käufer schalten doch eh als erstes auf Multiplayer Autostart und interessieren sich 0 für die Kampagne. Schade dass die COD Hater das nicht verstehen und sich wundern dass die Absatzzahlen so gigantisch sind.
Benutzeravatar
Dafuh
Beiträge: 1055
Registriert: 29.01.2012 12:27
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dafuh »

Oh nun haben die Leute endlich ihre <80% Wertung ^^
Antworten