Doom 3: BFG Edition: Grafikvergleichsvideo

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
clownseuche
Beiträge: 185
Registriert: 14.10.2012 09:12
Persönliche Nachricht:

Re: Doom 3: BFG Edition: Grafikvergleichsvideo

Beitrag von clownseuche »

Ben2008 hat geschrieben:video funzt nicht mit chrome x_x
Ich benutze Chrome und es funktioniert einwandfrei. :Häschen:
"Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen." - Oliver Wendell Holmes

Steam, PSN, NID: clownseuche
Benutzeravatar
Moodspiegel
Beiträge: 62
Registriert: 28.04.2008 00:18
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Moodspiegel »

Also wer hier nicht sieht das die 360 Version besser aussieht muss mal die Brille putzen oder die Augen reiben die Texturen sind schon ganz anders als bei der Xbox und kannten flimmern hab ich jetzt nicht wahrgenommen naja ....
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2378
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Doom 3: BFG Edition: Grafikvergleichsvideo

Beitrag von an_druid »

wieso ausgerechnet die xbox-Versionen als vergleichsvideo
Endgegner
Beiträge: 161
Registriert: 09.10.2005 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Doom 3: BFG Edition: Grafikvergleichsvideo

Beitrag von Endgegner »

Ich habe es mir gekauft und es macht alles richtig, es ist in HD und Kantenflimmern habe ich nicht feststellen können ! Man bekommen Doom3 + Addon, es gibt noch eine neue Kampagne mit 8 Levels, man hat Doom 1 und Doom 2 oebendrauf, die Taschenlampe muss nun nicht mehr gegen die Waffe eingetauscht werden,man kann nun beides gleichzeitig benutzen, was will ich mehr ? Es ist halt nur ein HD Remake, sonst nichts, mehr habe ich auch nicht erwartet, von daher ist alles richtig gemacht worden.
Endgegner
Beiträge: 161
Registriert: 09.10.2005 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Doom 3: BFG Edition: Grafikvergleichsvideo

Beitrag von Endgegner »

an05 hat geschrieben:wieso ausgerechnet die xbox-Versionen als vergleichsvideo
Vielleicht um den Vergleich zu zeigen von Konsole zu Konsole ???

XBox zu XBox360
Ps 1 zu Ps2
Ps2 zu Ps3
Wii zu WiiU
Serieux
Beiträge: 252
Registriert: 07.09.2010 14:37
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Serieux »

naja doom 3 mit grafikmod sieht ja besser aus....
hätte man mehr rausholen können
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Iconoclast »

drunkpunk hat geschrieben:Ich finde im Vergleich sieht die 360 Fassung besser aus. Aber mir sind dynamische Schatten und AA auch total egal. Tragen nicht zum Spielspaß bei.
Dynamische Schatten tragen enorm zur Atmosphäre bei. Mal die Schatten in Stalker gesehen? Die alleine dort machen bei einem Sonnenunergang eine dermaßen dichte Atmosphäre aus, absolut konkurrenzlos.
placeholder
Beiträge: 36
Registriert: 26.12.2007 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Doom 3: BFG Edition: Grafikvergleichsvideo

Beitrag von placeholder »

Etwas off-topic, aber: welchen Sinn genau macht die Altersabfrage bei solchen Videos? Jeder Erstklässler (nicht wortwörtlich zu nehmen) kann eine passende Jahreszahl auswählen und sich dann das Video ansehen...
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Re: Doom 3: BFG Edition: Grafikvergleichsvideo

Beitrag von Game&Watch »

placeholder hat geschrieben:Etwas off-topic, aber: welchen Sinn genau macht die Altersabfrage bei solchen Videos? Jeder Erstklässler (nicht wortwörtlich zu nehmen) kann eine passende Jahreszahl auswählen und sich dann das Video ansehen...
Ich weiß, es ist total sinnlos aber ich glaube 4players muss das aus rechtlichen Gründen so machen. Sonst bekommen sie Ärger mit der Bundeszensurbehö....ähm, verzeihung, Jugendschutzkommission.
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Re: Doom 3: BFG Edition: Grafikvergleichsvideo

Beitrag von KingDingeLing87 »

Die deutsche Synchro ist wirklich, nun ja.... gewöhnungsbedürftig.
Das ist die völlig falsche Betonung, wirklich noch das kleinste Problem. :D
Naja und sonst wie im Test beschrieben halt.
Bei der Bearbeitung des ganzen, wurde sich einfach nicht so viel Mühe gegeben.
Ob es an der Zeit oder am Geld lag, wer weiß.

Aber da ich die Originalen Versionen von früher nur vom anzocken oder sehen kenne, würden mir persönlich die Unterschiede/Verschlimmbesserungen gar nicht auffallen.
Von daher, wäre die Edition trotzdem was für mich muss ich sagen.
Denn nachholen, will ich die Spiele schon.
Benutzeravatar
CrimsoNMosH
Beiträge: 109
Registriert: 20.05.2012 14:29
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von CrimsoNMosH »

Die PC version mit ein zwei Mods schaut UMLÄNGEN BESSER AUS !
Antworten