Doom 3: BFG Edition: Grafikvergleichsvideo

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
clownseuche
Beiträge: 179
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2012, 09:12
Persönliche Nachricht:

Re: Doom 3: BFG Edition: Grafikvergleichsvideo

Beitragvon clownseuche » Freitag 19. Oktober 2012, 23:02

Ben2008 hat geschrieben:video funzt nicht mit chrome x_x


Ich benutze Chrome und es funktioniert einwandfrei. :Häschen:
"Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen." - Oliver Wendell Holmes

Steam, PSN, NID: clownseuche

Benutzeravatar
Moodspiegel
Beiträge: 62
Registriert: Montag 28. April 2008, 00:18
Kontaktdaten:
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitragvon Moodspiegel » Samstag 20. Oktober 2012, 09:19

Also wer hier nicht sieht das die 360 Version besser aussieht muss mal die Brille putzen oder die Augen reiben die Texturen sind schon ganz anders als bei der Xbox und kannten flimmern hab ich jetzt nicht wahrgenommen naja ....

Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 1608
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2010, 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Doom 3: BFG Edition: Grafikvergleichsvideo

Beitragvon an_druid » Samstag 20. Oktober 2012, 10:45

wieso ausgerechnet die xbox-Versionen als vergleichsvideo

Endgegner
Beiträge: 101
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Doom 3: BFG Edition: Grafikvergleichsvideo

Beitragvon Endgegner » Samstag 20. Oktober 2012, 10:47

Ich habe es mir gekauft und es macht alles richtig, es ist in HD und Kantenflimmern habe ich nicht feststellen können ! Man bekommen Doom3 + Addon, es gibt noch eine neue Kampagne mit 8 Levels, man hat Doom 1 und Doom 2 oebendrauf, die Taschenlampe muss nun nicht mehr gegen die Waffe eingetauscht werden,man kann nun beides gleichzeitig benutzen, was will ich mehr ? Es ist halt nur ein HD Remake, sonst nichts, mehr habe ich auch nicht erwartet, von daher ist alles richtig gemacht worden.

Endgegner
Beiträge: 101
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Doom 3: BFG Edition: Grafikvergleichsvideo

Beitragvon Endgegner » Samstag 20. Oktober 2012, 10:49

an05 hat geschrieben:wieso ausgerechnet die xbox-Versionen als vergleichsvideo


Vielleicht um den Vergleich zu zeigen von Konsole zu Konsole ???

XBox zu XBox360
Ps 1 zu Ps2
Ps2 zu Ps3
Wii zu WiiU

Serieux
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 14:37
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitragvon Serieux » Samstag 20. Oktober 2012, 15:24

naja doom 3 mit grafikmod sieht ja besser aus....
hätte man mehr rausholen können

Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1680
Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitragvon Iconoclast » Samstag 20. Oktober 2012, 17:08

drunkpunk hat geschrieben:Ich finde im Vergleich sieht die 360 Fassung besser aus. Aber mir sind dynamische Schatten und AA auch total egal. Tragen nicht zum Spielspaß bei.


Dynamische Schatten tragen enorm zur Atmosphäre bei. Mal die Schatten in Stalker gesehen? Die alleine dort machen bei einem Sonnenunergang eine dermaßen dichte Atmosphäre aus, absolut konkurrenzlos.

placeholder
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2007, 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: Doom 3: BFG Edition: Grafikvergleichsvideo

Beitragvon placeholder » Samstag 20. Oktober 2012, 17:30

Etwas off-topic, aber: welchen Sinn genau macht die Altersabfrage bei solchen Videos? Jeder Erstklässler (nicht wortwörtlich zu nehmen) kann eine passende Jahreszahl auswählen und sich dann das Video ansehen...

Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: Samstag 3. April 2010, 22:21
Persönliche Nachricht:

Re: Doom 3: BFG Edition: Grafikvergleichsvideo

Beitragvon Game&Watch » Samstag 20. Oktober 2012, 18:43

placeholder hat geschrieben:Etwas off-topic, aber: welchen Sinn genau macht die Altersabfrage bei solchen Videos? Jeder Erstklässler (nicht wortwörtlich zu nehmen) kann eine passende Jahreszahl auswählen und sich dann das Video ansehen...


Ich weiß, es ist total sinnlos aber ich glaube 4players muss das aus rechtlichen Gründen so machen. Sonst bekommen sie Ärger mit der Bundeszensurbehö....ähm, verzeihung, Jugendschutzkommission.

Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 23. Juni 2009, 18:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Persönliche Nachricht:

Re: Doom 3: BFG Edition: Grafikvergleichsvideo

Beitragvon KingDingeLing87 » Sonntag 21. Oktober 2012, 10:49

Die deutsche Synchro ist wirklich, nun ja.... gewöhnungsbedürftig.
Das ist die völlig falsche Betonung, wirklich noch das kleinste Problem. :D
Naja und sonst wie im Test beschrieben halt.
Bei der Bearbeitung des ganzen, wurde sich einfach nicht so viel Mühe gegeben.
Ob es an der Zeit oder am Geld lag, wer weiß.

Aber da ich die Originalen Versionen von früher nur vom anzocken oder sehen kenne, würden mir persönlich die Unterschiede/Verschlimmbesserungen gar nicht auffallen.
Von daher, wäre die Edition trotzdem was für mich muss ich sagen.
Denn nachholen, will ich die Spiele schon.

Benutzeravatar
CrimsoNMosH
Beiträge: 109
Registriert: Sonntag 20. Mai 2012, 14:29
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitragvon CrimsoNMosH » Sonntag 21. Oktober 2012, 21:11

Die PC version mit ein zwei Mods schaut UMLÄNGEN BESSER AUS !


Zurück zu „Kommentare zu 4P-Videos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste