SPIEL (Messe in Essen): Neuheiten von der Brettspielmesse

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SPIEL (Messe in Essen): Neuheiten von der Brettspielmesse

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nicht nur für Fantasy- und Brettspielfans, auch für Freunde von Graphic Novel und Manga ist die SPIEL 2012 in Essen vom 18. bis 21. Oktober eine Reise wert: Im Rahmen der Messe findet ab heute auch die COMIC ACTION in Halle 8 und 9 statt. Wir sind dieses Jahr ebenfalls vor Ort und werden die eine oder andere interessante Neuheit in den kommenden Tagen kurz vorstellen. Seit März empfehlen wir bei 4...

Hier geht es zur News SPIEL (Messe in Essen): Neuheiten von der Brettspielmesse
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Oshikai »

Mach mich jetzt auf den Weg, aber glaube kaum dass die nach ner halben Stunde noch Descent V2 Kit vorrätig haben, wurden extra nur ein paar für die Messe eingekauft. Aber bin gespannt was mich erwartet ! :)
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SPIEL (Messe in Essen): Neuheiten von der Brettspielmess

Beitrag von L'amore finisce mai »

Danke für die Ankündigung.
Ist eine der interessanteren Messen hier in der Gegend. Man kriegt dort auch gut erhaltene Gebrauchtspiele zu fairen Preisen.
Werde wohl morgen vorbeischauen.
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Beckikaze
Beiträge: 342
Registriert: 20.05.2005 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: SPIEL (Messe in Essen): Neuheiten von der Brettspielmess

Beitrag von Beckikaze »

Descent 2 war sofort weg.

Ich kann nur jedem empfehlen, nein sogar befehlen, ESCAPE - Der Fluch des Temples von Queen Games auszuprobieren.
Grandioses Spiel.

Mice & Mystics, Level 7 und Zombicide habe ich leider nicht gesehen.

Probespielen konnte ich Descent 2, Super Dungeon Explore, Flash Point - Fire Rescue und eben ESCAPE.
Zu Legenden von Andor kam ich nicht mehr. Interessant müssen auch sein: Archipelago und Clash of Cultures. Wer vorbei schaut, kann z.B. auch Gears of war - Das Brettspiel für 30 EUR bei einem Stand abgreifen.

Tolle Messe! Unbedingt mal hingehen, wer ein bisschen für die Würfelwelt übrig hat.
Benutzeravatar
TanteDörte
Beiträge: 23
Registriert: 19.10.2012 11:22
Persönliche Nachricht:

Re: SPIEL (Messe in Essen): Neuheiten von der Brettspielmess

Beitrag von TanteDörte »

Spielt mal Polis. Lohnt sich!
Antworten