FIFA 13 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 13 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts macht mit Fifa 13 auf dem 3DS und der Vita dort weiter, wo man im letzten Jahr auf PSP und PS2 aufgehört hat: Anstatt den mobilen Fußball weiterzuentwickeln, tauscht man lediglich die Trikots und bringt die Kader der über 25 Ligen auf den aktuellen Stand - das war’s mit den Neuerungen. Trotzdem stellt der Publisher die Titel zum Vollpreis ins Regal. Fair Play sieht anders aus...

Hier geht es zum gesamten Bericht: FIFA 13 - Test
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Easy Lee »

Danke 4 Players! Schade, dass ihr nicht vor Release an die Testversionen gekommen seid. Dank der Verschleierungstaktik wurden Informationen zu den Titeln bis zum letzten Tag zurückgehalten und somit Blindkäufer verarscht.
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Master Chief 1978 »

Tja EA halt was will man da erwarten? Hauptsache man kann erzählen sie wären nicht böse und Unkreativ!
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von The_Outlaw »

Ich würde, da es ja nachweisbar ist, dass es zu 99% dasselbe Produkt wie vor einem Jahr ist, die Wertung einfach verweigern. Und dann den Tipp für Erstkäufer aussprechen, dass es sich für diese lohnen könnte, da es so einfach unmöglich ist, ein Fazit auszusprechen, dass Neueinsteigern und Veteranen gerecht wird.

Aber gut, Peanuts. Es ist allerdings doch sehr bedenklich, dass EA in den letzten Jahren wieder ein richtig starkes FIFA aufgebaut hat, sich jetzt aber derartiges leistet.

Ich bin PES auf der Wii ja am meisten zugeneigt, würde mir aber auch veräppelt vorkommen, würde man da den Vollpreis verlangen für Verbesserungen im deutlich kleineren Rahmen als auf PS3/360. Da gibt es aber wenigstens überhaupt Verbesserungen und das für 25€ Launch-Preis.
johndoe1388741
Beiträge: 371
Registriert: 29.03.2012 09:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1388741 »

Richtig so!

So ein frecher Abzockversuch gehört auf jedenfall abgestraft!
Just4U
Beiträge: 79
Registriert: 23.02.2006 16:01
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Just4U »

Dumm nur das es in Deutschland kein Rückgaberecht gibt, vom Onlinekauf mal abgesehen (und das gilt ganz sicher nicht für geöffnete Videospiele). Irgendwie muss dieses Gespenst "Rückgaberecht" mal aus den Köpfen der Leute. Also überlegt euch vorher was ihr kauft. Aber das ist hier ja nicht das Thema... :Häschen:
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitrag von SpikeX1 »

Auf der Wii ist's das wohl ebenso. Ich hätte dafür 0% gegeben, auch wenn ich mit FIFA12 auf dem 3DS durchaus Spaß hatte.
Got a problem? Salt and burn it.

Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Auf der Wii hat EA das selbe abgezogen! Man sollte jede Version in den Regalen stehen lassen aber unwissende werden natürlich zugreifen
johndoe755007
Beiträge: 361
Registriert: 03.07.2008 01:56
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe755007 »

Just4U hat geschrieben:Dumm nur das es in Deutschland kein Rückgaberecht gibt, vom Onlinekauf mal abgesehen (und das gilt ganz sicher nicht für geöffnete Videospiele). Irgendwie muss dieses Gespenst "Rückgaberecht" mal aus den Köpfen der Leute. Also überlegt euch vorher was ihr kauft. Aber das ist hier ja nicht das Thema... :Häschen:
Mag sein, dass das Rückgaberecht bei diesem Thema nicht greift. Dennoch kann ich jedem empfehlen, zumindest zu versuchen, Spiele zurück zu geben. Ich hatte damit bisher immer Erfolg, auch wenn ich den Grund "das Spiel ist einfach Mist" angegeben habe. Die 40-60 Euro ist der Versuch auf jeden Fall wert.
Moonbuns
Beiträge: 30
Registriert: 10.12.2011 21:36
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Moonbuns »

wieso keine 0 Punkte?
trikots und namen aktualisieren = null leistung
johndoe1491462
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2012 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitrag von johndoe1491462 »

Genau deswegen kaufe ich mir garkeine Fußballspiele! Weils sowieso immer das selbe ist und sich vom Prinzip her nichts ändert! :-D
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitrag von Predint »

Vita Besitzer werden ja doppelt abgezockt, da man den Vorgänger soweit ich weiß umsonst bekommt.
Benutzeravatar
Dave Bowman
Beiträge: 112
Registriert: 14.09.2011 22:41
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dave Bowman »

Für die PS2-, PSP- und Wii-Versionen gilt wahrscheinlich das selbe, oder?
kkev0502
Beiträge: 108
Registriert: 09.02.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von kkev0502 »

fifa ist das cod der sportspiele
zeckowitsch
Beiträge: 8
Registriert: 19.02.2010 19:22
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von zeckowitsch »

schlechter als das fifa 13 für konsolen und pc kann's wohl kaum sein... wäre froh wenn das auch mehr so wäre wie fifa 12
Antworten