Resistance 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance 3 - Sammelthread

Beitrag von crewmate »

O_O
auf iOS kannst du Freundesanfragen schicken?
Die für Android (immerhin Sonys Wahl bei Sony-Ericson Smartphones und Tablets) kann gerade mal die Freundesliste anzeigen, News abrufen und Trophäen auf SPANISCH anzeigen. :D Und das geht schon seit Monaten so
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance 3 - Sammelthread

Beitrag von Supabock- »

Ich kann mich in der iOS-App gerade nichtmal einloggen.
Daher hab ich keine Ahnung, was die alles (nicht) kann.
Die Anfrage sendete ich über die Konsole.
boom

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance 3 - Sammelthread

Beitrag von crewmate »

Das war ein Totalabsturz vor dem Herren. 4 Kills im Multiplayer, 25 mal getötet worden. Muss dabei betonen das dass Matchmaking unter aller Sau ist. Auf der anderen Seite waren gleich 2 Hinterbliebene. Und ich habe mit Move gespielt. Bin wohl doch nicht so "konkurrenzfähig" wie ich dachte. Mich würde interessieren, wie viele andere Spieler mit Move spielen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance 3 - Sammelthread

Beitrag von Raksoris »

Falls es noch Leute gibt ( oder in Zukunft geben wird ) die das Spiel im Onine Co-Op auf dem schwierigsten Grad durchzuspielen soll sich bei mir melden.
Das Spiel macht Spass und mir fehlen tatsächlich nurnoch die Co-Op Trophean und der letzte Schwierigkeitsgrad
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance 3 - Sammelthread

Beitrag von johndoe1197293 »

Habe mir das Spiel zugelegt und wollte wissen, ob sich der MP lohnt, heißt: sind da noch genügend Leute unterwegs, dauert das Matchmaking nicht lange, läuft er sauber etc.?!
Ich will den Online Pass nicht verbrauchen und nacher feststellen, dass im MP nichts mehr los ist, der Wert des Spiels aber beim Weiterverkaufen gefallen ist.

Danke im Voraus!
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance 3 - Sammelthread

Beitrag von crewmate »

Nein, der Multiplayer ist eine absolute Enttäuschung.
Das Matchmaking war furchtbar, ständig die gleiche Map (Alice Springs), kein Communitygefühl, keine Serverwahl, keine Events, keine Liga, keine Ranglisten. Und alle tollen Sachen der Einzelspieler Kampagne von Resistace 3 fallen weg. Stattdessen: MODERN WARFARE!

Nur 2 Waffen statt Waffenrad, Killstreaks, Aufleveln für Bullshit etc.

Der Multiplayer wurde scheinbar mal wieder eine Stunde vor Feierabend hingeschmiert.

Ich würde meinen Onlinepass verkaufen, hätte ich ihn damals nicht schon eingelöst. Der Singleplayer ist einer der besten seit Half Life 2. Insomniac kopieren viel von Valve (Ravenholm!), aber das ist gut so.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance 3 - Sammelthread

Beitrag von johndoe1197293 »

Ok, dass mit CoD habe ich mir nach einigen Vids auch gedacht. Sonst noch Meinungen? Gibt ese keine interessanten VS-Modi? Wie sieht es mit Koop aus?
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance 3 - Sammelthread

Beitrag von Supabock- »

Ernsthaft, spar dir den Code. Crewmate hat vollkommen recht.
boom

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance 3 - Sammelthread

Beitrag von crewmate »

Der Koop ist eine andere Sache. Da gibt es bestimmt lustige kombos mit dem Eisstrahl und den Hammer. :D

Aber es gibt zum Glück Splitscreen. Ohne code
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance 3 - Sammelthread

Beitrag von crewmate »

Ich habs heute abend endlich durch gespielt. Im Koop.
Jetzt hatte ich auch keine Lags, supabock.
Aber ohne Headset ist das schon ein Eiertanz.

Schade das es am Ende keinen originellen Boss mehr gibt,
stattdessen nochmal zwei von vorher.

Die letzten paar Szenen waren sehr intensiv,
Das Ende richtig episch, wenn auch total Banane.
Spoiler
Show
Er fällt und fällt und fällt
und DOCH schafft er es in den Heli.
Siiiiicher.
Hatte sogar auf eine Art Traum getippt und das Capelli in Wahrheit im Sterben liegt.
Am Ende bin ich doch froh, das es ein Happy End ist.
zu den anderen Charakteren:
Spoiler
Show
Blöd von Insomniac, das sie Malikov getötet haben.
Er war mit der interessanteste Charakter des Spiels.
Sie hätten ihn nicht für den schnellen Schock töten brauchen,
die Beine brechen, so das er nicht mehr weiter kann
und mit den Rebellen von dannen zieht.
Das dieser vermeitliche Malikov Ersatz dann einfach verschwindet,
ist genau so ein Reinfall. Da ist mir im Gegensatz zu Half Life 2 niemand in Erinnerung geblieben.
Es wird wirklich immer abgehackter, immer kürzer. Insomniac ging wohl echt die Zeit weg.
Und ich bin damit erst mal fertig. Vielleicht gucke ich noch mal nach der ein oder anderen leichten Trophy, wie dem "Weihnachtsmann", der "Basketballkorb" und nen Sniper kicken.

War wirklich ein klasse Singleplayer Modus. Schade, das der Multiplayer so hingeschissen wurde. Vor allem mit der netten Verbindung zu myResistance.com und dem kostenfreien Browserspiel. Überhaubt scheint es das wohl erst mal mit Resis gewesen zu sein. Leider ist dieser Shooter mit dem besten von gestern mit den Stärken von heute gefloppt, der Vita Teil hat sich scheinbar nicht besser geschlagen. Kein Support mehr im MP mit Maps oder Patches, Insomniac machen jetzt was mit EA.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance 3 - Sammelthread

Beitrag von crewmate »

kein xp Bonus für Level 60 in Global Resistance? Schade. -__-
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance 3 - Sammelthread

Beitrag von crewmate »

Heute aus einer Laune heraus wieder reingelegt. Mit einem Guide hae ich mir endlich die "Teufel" und die "Upps!" (Sniper kicken) Trophäen geholt. Und heute abend schaue ich mal nach dem Weihnachtsmann und dem Basketballkorb.

Damit habe ich Resis3 nun auch mal in 3D gespielt. Ich habs stets niedrig geregelt. So störte es nicht. Der Zielmarker und die Menüs werden stark hervorgehoben. Die Gegner wirkten aber nicht so plastisch wie ich erwartet hatte. Vielleicht regel ich es etwas hoch.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
johndoe530232
Beiträge: 818
Registriert: 12.01.2007 22:01
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance 3 - Sammelthread

Beitrag von johndoe530232 »

Das Spiel gibt es nun als "Essentials" Version für 20€ mit einem Monat PSN+.

Echt schade, dass es so gefloppt ist, so richtig viel falsch gemacht hat es meiner Meinung nach nicht, zumindest bisher (bin im neunten Kapitel). Gut, Onlinepass, bescheidener Versus-Modus (noch nicht getestet) und etwas dünnere Story, aber das alles hat es schon bei anderen Spielen in größerem Umfang gegeben und die sind viel besser angekommen.
Benutzeravatar
speckfrau
Beiträge: 40
Registriert: 01.12.2011 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance 3 - Sammelthread

Beitrag von speckfrau »

Hallo,

suche einen Koop.-Partner. Wer interesse hat soll sich bitte melden :)
ID: speckfrau
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance 3 - Sammelthread

Beitrag von crewmate »

hättest du dich mal am langen Ossterwochenende gemeldet
Serega hat geschrieben:Das Spiel gibt es nun als "Essentials" Version für 20€ mit einem Monat PSN+.

Echt schade, dass es so gefloppt ist, so richtig viel falsch gemacht hat es meiner Meinung nach nicht, zumindest bisher (bin im neunten Kapitel). Gut, Onlinepass, bescheidener Versus-Modus (noch nicht getestet) und etwas dünnere Story, aber das alles hat es schon bei anderen Spielen in größerem Umfang gegeben und die sind viel besser angekommen.
Nani?
Die Geschichte ist verdammt gut für einen Shooter dieser Art. Capelli wird zumindest in den Cutszenes als vollwertiger Charakter gezeichnet. Mit Hintergrundgeschichte, emotionaler Achterbahn und all dem guten Stoff. Ich schere mich um Sidekicks wie Malikov. Ich weiß sogar noch wie er heißt. Bei den Chimera deuteten sich große Veränderungen an mit den Revolten in den eigenen Reihen. Eine neue Richtung von der wir nichts mehr haben werden.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten