Wertschätzung 3er Dreamcast Spiele

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Fini317
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2012 15:11
Persönliche Nachricht:

Wertschätzung 3er Dreamcast Spiele

Beitrag von Fini317 »

Hallo!

Ich habe 3 Dreamcast Spiele die alle OVP sind und von denen ich gerne den Wert wüsste.

Es handelst sich um:

- Jet Set Radio
- Vitua Fighter 3tb
- Metropolis Street Racer

wär super wenn ihr mir dabei helfen könntet :) LG

ps: Ich habe auch noch für den GB Color NSYNC - Get to the Show und eine "Personal Arcade" Spielesammlung mit 10 Spielen für WIndows 95 :D Auch beides OVP vllt wisst ihr da ja auch was..
scragnoth
Beiträge: 681
Registriert: 12.02.2009 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: Wertschätzung 3er Dreamcast Spiele

Beitrag von scragnoth »

Herzlich willkommen im Forum!
Um so etwas herauszufinden, nimm am Besten eBay, such nach dem jeweiligen Spiel, grenze ggf. die Kategorie ein (nur auf Videospiele, am linken Rand) und aktiviere dann noch links die Option "Beendete Angebote" (ist recht weit unten zu finden). Dann achte auf erfolgreiche Auktionen (bei erfolgreichen Sofortverkäufen wäre ich vorsichtig, da hier die Käufer auch gern mal mehr als den eigentlichen Wert bereit sind zu zahlen) und schon weißt du, was du für einen Preis erwarten kannst wenn du es selbst bei eBay versteigern würdest, und hast natürlich auch allgemein einen recht guten Anhaltpunkt für den derzeitigen Marktwert ^^
Benutzeravatar
Phlegmator
Beiträge: 409
Registriert: 13.11.2008 22:06
Persönliche Nachricht:

Re: Wertschätzung 3er Dreamcast Spiele

Beitrag von Phlegmator »

Das sind nicht gerade die wertvollsten Spiele, die du da hast. Bei Aktionen bei konsolenkost.de sind die auch gerne mal dabei und dann ganz günstig zu haben. Ja, auch original verschweist.
Im Augenblick gibts die von dir genannten Spiele dort alle neuwertig für je 2,99 € (siehe Link). Ich fürchte mal, damit wirst du nicht reich. ;)
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Wertschätzung 3er Dreamcast Spiele

Beitrag von johndoe460366 »

Fini317 hat geschrieben:(...) für den GB Color NSYNC - Get to the Show (...)
Also wenn du dieses Spiel an den Meistbietenden verscherbelst, steht dem Karibikurlaub garantiert nichts mehr im Weg! :Daumenrechts:

Hinsichtlich deiner Dreamcast-Titel: wie bereits erwähnt sind dies zwar nicht die schlechtesten Spiele, aber um gut bepreiste Raritäten handelt es sich jedenfalls auch wieder nicht.
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wertschätzung 3er Dreamcast Spiele

Beitrag von sYntiq »

Phlegmator hat geschrieben:Das sind nicht gerade die wertvollsten Spiele, die du da hast. Bei Aktionen bei konsolenkost.de sind die auch gerne mal dabei und dann ganz günstig zu haben. Ja, auch original verschweist.)
Spontan vermute ich mal dass er die Spiele alle genau da her hat.
Zumidnest ist meien Dreamcast von Konsolenkost (War ein Geschenk) und dabei waren zB. die Spiele:
- Jet Set Radio
- Vitua Fighter 3tb
- Metropolis Street Racer
Alle noch originalverpackt und eingeschweisst.

Ebenso habe ich später durch irgendeine Bestellung bei Konsolenkost für den Game Boy Color "NSYNC - Get to the Show" bekommen. :)
Bild
scragnoth
Beiträge: 681
Registriert: 12.02.2009 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: Wertschätzung 3er Dreamcast Spiele

Beitrag von scragnoth »

sYntiq hat geschrieben:
Phlegmator hat geschrieben:Das sind nicht gerade die wertvollsten Spiele, die du da hast. Bei Aktionen bei konsolenkost.de sind die auch gerne mal dabei und dann ganz günstig zu haben. Ja, auch original verschweist.)
Spontan vermute ich mal dass er die Spiele alle genau da her hat.
Zumidnest ist meien Dreamcast von Konsolenkost (War ein Geschenk) und dabei waren zB. die Spiele:
- Jet Set Radio
- Vitua Fighter 3tb
- Metropolis Street Racer
Alle noch originalverpackt und eingeschweisst.

Ebenso habe ich später durch irgendeine Bestellung bei Konsolenkost für den Game Boy Color "NSYNC - Get to the Show" bekommen. :)
Und ich mach mir die Arbeit und schreib mal wieder nen halben Roman, na toll :oops:
Heißt das, die Spiele waren jeweils gratis bei der Bestellung dabei?
Antworten