Mars: War Logs: Focus Home bringt's

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mars: War Logs: Focus Home bringt's

Beitrag von 4P|BOT2 »

Länger war nichts mehr vom kampforientierten Action-Rollenspiel auf dem roten Planeten zu hören. Nun gibt's Neuigkeitwen, denn Mars: War Logs hat endlich einen Publisher gefunden. Focus Home will das Spiel von Spider 2013 für Xbox Live, Playstation Network und PC als Download anbieten. Erstmals wird es auch auf der diesjährigen gamecom zu sehen sein, allerdings in der Business Area (Halle 4.2, Sta...

Hier geht es zur News Mars: War Logs: Focus Home bringt's
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von crewmate »

Oh man! Wonder if Focus will ever know
They're in the best selling show
Is there life on Mars?
Antworten