Death Rally - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Death Rally - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bevor Remedy Max Payne erschuf, entwickelten die Finnen mit Death Rally ein kleines, erfreulich unsportliches Rennspiel aus der Vogelperspektive. Im letzten Jahr bekam der Oldie eine iOS-Neuauflage, welche jetzt ihren Weg zurück auf den PC gefunden hat. Macht die Zerstörungsorgie heute noch Laune?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Death Rally - Test
Benutzeravatar
Babelfisch
Beiträge: 356
Registriert: 21.08.2009 16:19
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Babelfisch »

Slowdowns unter Android? Hab ich keine. Auf welchem Smartphone habt ihr das Spiel denn getestet?
panikdaemontool
Beiträge: 137
Registriert: 11.03.2009 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: Death Rally - Test

Beitrag von panikdaemontool »

So sehr ich mich doch auf das Death Rally Remake gefreut habe, wirklich begeistern konnte es mich nicht.
Das Urspiel hatte meiner Meinung nach einiges mehr an Charme und auch der Wiederspielwert war Höher.
Der Soundtrack war der Hammer und dass man Geld sparen konnte, um diverse Sabotagen zu kaufen oder zum Beispiel ein Auto zu überspringen fand ich super.
Das Remake ist zwar nicht schlecht, aber den Fame braucht kein Mensch und man klappert wirklich ohne Sinn und Verstand ein Rennen nach dem anderen ab und es ist egal, ob man das Rennen jetzt gewinnt oder nicht.
Sehr schade
Antworten