ESL: Erfolgreiche neunte Saison

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

ESL: Erfolgreiche neunte Saison

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem die neunte Saison der Electronic Sports League mit dem Finale der Pro Series Anfang Dezember zu Ende ging, hat Veranstalter Turtle Entertainment den Rechner gezückt und Bilanz gezogen: So haben insgesamt über 16.000 Zuschauer die Austragungen der Friday Night Games vor Ort besucht, zur GIGA Live-Übertragung schalteten jeweils 60.000 ein. Besonders freut sich Turtle darüber, dass von August...

Hier geht es zur News ESL: Erfolgreiche neunte Saison
Fantasio1979
Beiträge: 12
Registriert: 29.05.2006 23:26
Persönliche Nachricht:

Stimmt net

Beitrag von Fantasio1979 »

Die ESL hat schon desöfteren in Hamburg ne Veranstaltung gehabt :twisted:
black_soul
Beiträge: 10
Registriert: 20.08.2006 16:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von black_soul »

Evtl. für den einen oder anderen missverständlich geschrieben...
Aber es soll dann doch wohl heissen das die Pro Series ihren Saisonstart in Hamburg hat..
Antworten