Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Komplette Installation dank Patch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Komplette Installation dank Patch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie man auf der japanischen Webseite zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots lesen kann, wird dem Titel nach über vier Jahren nicht nur eine Trophäen-Unterstützung spendiert (siehe News), sondern man wird auch sämtliche Installationsdaten bzw. das komplette Spiel in einem Rutsch auf die Festplatte kopieren können.Bisher war es so, dass jedes Kapitel separat installiert werden musste - eine Pro...

Hier geht es zur News Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Komplette Installation dank Patch
Heimdall182
Beiträge: 261
Registriert: 16.09.2011 19:05
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Heimdall182 »

Das lässt aber den schicken Ladebildschirm mit dem rauchenden David Hayter, ähhh Snake wegfallen. Nicht zu vergessen die Hinweise dass man ja einen Aschenbecher brauch oder nach einer Stunde spielen 15 Minuten pausieren sollte.
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ohen dieses ständige Installieren wäre das Spiel gleich nochmal so gut geworden. Schade, dass es erst jetzt so eine Optimierung gibt. Ich hätte mir gerne (und garantiert!) die Platintrophäe erschuftet, aber mittlerweile hab ich das Spiel nicht mehr. Ein PS3-Klassiker ist das Spiel aber auf jeden Fall, daran ändern auch die Installationen und fehlenden Trophäen nichts.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Komplette Inst

Beitrag von NotSo_Sunny »

Sehr nice! Diese Installationen waren einfach lächerlich. In der Zeit konnte man eine DVD 5xmal wechseln.
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Empfand die installs zwischen den Kapiteln auch immer als sehr störend!
Benutzeravatar
Policegking
Beiträge: 135
Registriert: 22.02.2010 15:22
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Policegking »

Wow, anfangs war ich skeptisch, aber nun freu ich mich schon riesig auf den Patch, er bessert quasi genau das aus, was mir an dem Spiel nicht gefallen hat! Klasse gemacht Leute!^^
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Komplette Inst

Beitrag von DerSnake »

Und warum kommz Konami erst jetzt damit an? Das hätte man doch schon damals alles Patchen können. Für mich kommt das ebenfalls zu spät alles.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3708
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sylver001 »

Es wird ja immer besser.. Und das ganz ohne Ironie. Erfreulich.
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Komplette Inst

Beitrag von L'amore finisce mai »

Dann kann ich mir das Spiel jetzt auch endlich holen. XD
Lange hat es gedauert, aber endlich ist es komplett.
Ahawat Olam
CryTharsus
Beiträge: 122
Registriert: 20.06.2012 08:42
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Komplette Inst

Beitrag von CryTharsus »

Ich habe erst vor kurzem angefangen das Spiel zu spielen und bin jetzt im zweiten Act. Werde wohl einmal durchspielen, dann die Daten auf der Festplatte komplett löschen und erst einen weiteren Durchgang nach Erscheinen des Patches starten.
Wüßte gerne, wann der Patch genau kommt. Bisher heißt es nur "im August".
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von No Cars Go »

Schön.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ryo Hazuki »

immerhin haben sie humor, die japaner..
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Komplette Inst

Beitrag von Iconoclast »

4 Jahre nach Release... wahnsinn.
Benutzeravatar
McCoother
Beiträge: 958
Registriert: 25.11.2006 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Komplette Inst

Beitrag von McCoother »

Bin mal gespannt wie groß die zu installierende Datei wird..
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Komplette Inst

Beitrag von johndoe1044785 »

dürfte sich schon so um die ~40gig handeln
Antworten