The Amazing Spider-Man: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Amazing Spider-Man: Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: The Amazing Spider-Man: Video-Fazit
Benutzeravatar
Dafuh
Beiträge: 1055
Registriert: 29.01.2012 12:27
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dafuh »

Hab Spiderman 3 damals, aufgrund des Open World Prinzipes, sehr gerne gezockt! Natürlich gab es auch da schon ein paar Kleinigkeiten zu verkraften...aber so wie ich den Test verstanden habe, könnte es zumindest zum Budget Preis interessant für mich sein.
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Amazing Spider-Man: Video-Fazit

Beitrag von Exedus »

Das sind ja die selben Nebenmissionen wie in den anderen Teilen und die Syncro ist ja einfach nur nervend, besonders da er für jeden Mist ein commentar abgeben muss.
Benutzeravatar
aGamingDude
Beiträge: 487
Registriert: 04.12.2010 16:08
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von aGamingDude »

Ohne Mist... Spider-Man 2 sah damals besser aus!
Und was ich am schlimmsten finde, in Spider-Man 2 musste man noch drauf achten wo Häuserwände sind zum Schwingen. Hier schießt er wieder sinnlos in die Luft.

Das ist kleinkariert ich weiß, aber ich finds mies.
MrApricot
Beiträge: 5
Registriert: 24.03.2012 15:13
Persönliche Nachricht:

Re: The Amazing Spider-Man: Video-Fazit

Beitrag von MrApricot »

Er nimmt ne alte Frau auf, will sie ins Krankenhaus bringen, das heißt ihr wird es nicht besonders gut gehen und Spider-Man macht erstmal Loopings in der Luft o.O
_kvn
Beiträge: 47
Registriert: 02.12.2006 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Amazing Spider-Man: Video-Fazit

Beitrag von _kvn »

MrApricot hat geschrieben:Er nimmt ne alte Frau auf, will sie ins Krankenhaus bringen, das heißt ihr wird es nicht besonders gut gehen und Spider-Man macht erstmal Loopings in der Luft o.O
Ist mir auch als erstes aufgefallen. Ich musste laut lachen :D
BildBild
Mr. Nathan Drake
Beiträge: 561
Registriert: 23.02.2010 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: The Amazing Spider-Man: Video-Fazit

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Für mich persönlich ist es ein Titel, den man sich holen kann, wenn es sonst nichts gibt und der grad für 15€ im Laden steht. Leider gibt es bei mir fast immer irgendwelche Spiele, die ich zocken will ^^

PS: Die Idee mit den Comic-Seiten finde ich super! Alleine dieses Feature könnte mich zu einem Budget-Kauf verleiten :D
Greatest of all times:
1. Uncharted 2
2. Rayman Origins
3. Starcraft 2
4. Red Dead Redemption
5. Vanquish
Benutzeravatar
Cool Caine
Beiträge: 253
Registriert: 26.02.2008 09:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Amazing Spider-Man: Video-Fazit

Beitrag von Cool Caine »

Wird wohl nicht die höchsten Verkaufszahlen erreichen. Aber für 15€ würd ich's auch nehmen. :D
Bild
Meine Bewertungen: positiv CoolCaine (16) - 16.04.2010


Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGame2493 »

Qualitativ erinnert mich das Spiel an den Film. Der Film ist ja auch nicht amazing, sondern nur gut und beim Spiel scheint das genauso zu sein.
Benutzeravatar
Noseman4ever
Beiträge: 299
Registriert: 08.09.2006 17:51
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Noseman4ever »

hmmm... der er wieder in die luft schißen kann macht viel kaputt. so ist wieder jeder Schwung gleich und gar nicht an die Umgebung angepasst. :/ Sowieso frag ich mich warum die immer weiter vom Schwung-System aus Spider-Man 2 weggehen? Das wäre zwar heute auch nicht mehr aktuell aber in überarbeiteter Version viel abwechslungsreicher. 2 Netze bieten viel mehr möglichkeiten. Schon alleine die Schleuder hat mir in den letzten teilen gefehlt. Da das Schwingen einen Großteil einnimmt könnte man da schon ein wenig mehr einbauen als stupides irgendwo hingucken egal obs da nen gebäude gibt oder ich schon weit über dem höchsten Wolkenkratzer in der Umgebung bin und dann ne taste drücken um in die richtung zu kommen. Dieser "Pausenmodus" gefällt mir allerdings gut :)
Antworten