NBA 2K13

Der Ball ist rund, die Scheibe ist schnell, der Tritt tut weh!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von =paradoX= »

Hätt ich ne PS360 würd ichs sogar kaufen. Aber als PC-Zocker schau ich da wohl in die Röhre..
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von ico »

Hab das Cover im ersten Post hinzugefügt und hier der Vollständigkeit halber die Dynasty Edition

Bild
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von ico »

Brooklyn Nets vs. Marvel Superheroes :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=S8ljB4MT ... ata_player
Benutzeravatar
Dr. Blowback
Beiträge: 802
Registriert: 24.12.2008 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von Dr. Blowback »

Ich hoffe ja wirklich darauf das NBA Live 13 ein halbwegs ordentliches Spiel wird. 2K hat sich aufgrund mangelnder Konkurrenz in den letzten 3 Jahren wirklich gehen lassen und verkommt langsam zu COD.
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von ico »

Muss ich sagen dass ich das nicht ganz nachvollziehen kann. Für mich wird das Game immer runder und besser. live kommt da seit Jahren nicht dran. Find das Gamplay gruselig und die Animationen auch.
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von ico »

Neues von 2K13

Neuer Commercial und die News das Jay-Z als Executive Producer geworben wurde

http://www.ps3-talk.de/sport/85132-nba- ... ducer.html

Quelle: PS3-Talk
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von =paradoX= »

So herrlich nichtssagend, außer dass wir wieder davon ausgehen können, dass es in irgendeiner Form Historygames geben wird.
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von =paradoX= »

http://www.tgbuzz.com/2012/08/01/jay-z- ... -nba-2k13/

Jay-Z ist also für die Musik verantwortlich...oh rly? :wink:
Da find ich die Songliste schon etwas interessanter...
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von ico »

Bild

Dream Team in 2K13
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von ico »

Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von =paradoX= »

Sieht sehr gut aus. An den Animationen haben sie nochmal geschraubt, es gibt ein paar mehr Bewegungen und die Kollisionen scheinen verbessert worden zu sein. Außerdem wieder extrem viel Detailreichtum. Spielzüge werden von den Spielern angezeigt, Kobe zupft sich an seinem Schweißband und man hört tatsächlich seinen typischen Zischlaut, wenn er den Ball haben möchte :mrgreen:

Aber die Netze gefallen mir ehrlich gesagt nicht besonders. Wirken irgendwie etwas zu schwer und träge. aber gut, daran solls nicht scheitern.
ciscan
Beiträge: 1081
Registriert: 02.12.2010 00:01
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von ciscan »

fantastisches Video! die Animationen sehen klasse aus und... kommt es nur mir so vor, oder wirken die Bewegungen der Spieler etwas "schwerer", es wirkt nicht mehr so, also ob sie über das Parkett gleiten würden^^ finds klasse jedenfalls

neue Billboards --> ziemlich leiwand, find ich^^

es gibt auch pregame-Rituale jetzt im Spiel für den my-player-Modus^^ klasse, wie ich finde

und irgendwo habe ich auch gelesen, dass es neue slider geben wird, so wird man noch genauer einstellen können, wie stark der Wurf beeinflusst wird, es kommt jetzt auch darauf an, wie nah der Gegner ist, wenn man den Ball zugepasst bekommt, ob man sofort wird, ob man den Ball zugepasst bekommt, ob der Gegner zu einem läuft, während man den Wurf ansetzt, usw. all das hatte bisher einen Einfluss, nur konnte man es nicht gezielt einstellen
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von =paradoX= »

Hier mal die bisher erschienenen Developer Insights, diesmal in Videoform:

Nummer 1 - Dribble Moves
Nummer 2 - Triple Threat & Contact
Nummer 3 - Animations
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von ico »

Ich freu mich (mal wieder) auf den neuen Ableger :D
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von =paradoX= »

Auf jeden Fall. Und lange dauern tuts ja auch nicht mehr.
Find den Ansatz mit dem Dribbling übrigens überaus interessant, allerdings bin ich gespannt, wie sie einige spezielle Wurfbewegungen integrieren. Bei 2K12 war der Unterschied zwischen einem Spin-Layup und einem Spin-Jumper der gedrückte Trigger. Wenn man jetzt den Trigger schon drücken muss, um überhaupt erst den Shotstick nutzen zu können, fällt diese Möglichkeit schon mal flach. Mal schauen, wie sie das umsetzen.
Gesperrt