Alle Exklusiv-Spiele, alle Infos - Wii U Edition

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RamiLich25mg
Beiträge: 773
Registriert: 11.01.2012 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Games, alle Infos - Wii U Edition

Beitrag von RamiLich25mg »

bin auch für einen gesonderten 3rd-Party-Thread, damit das auch in ein paar Jahren noch einigermaßen übersichtlich erscheint, das Design find ich aber gelungen :Daumenlinks:
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Games, alle Infos - Wii U Edition

Beitrag von JesusOfCool »

dazu seh ich echt keinen grund. warum sollte man spiele nach publisher aufteilen? das kann den spielern doch kack egal sein ^^'
nach genre und/oder alphabet sortieren ist 1000 mal sinnvoller.
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Games, alle Infos - Wii U Edition

Beitrag von Levi  »

JesusOfCool hat geschrieben:dazu seh ich echt keinen grund. warum sollte man spiele nach publisher aufteilen? das kann den spielern doch kack egal sein ^^'
nach genre und/oder alphabet sortieren ist 1000 mal sinnvoller.

ganz ehrlich? ... ne übersicht über die "Exklusiven" ist schon ne feine Sache, vorallem wenns mal wieder darum geht: warum diese Konsole, und nicht eine andere ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Games, alle Infos - Wii U Edition

Beitrag von JesusOfCool »

gesonderte exklusivspiele und gesonderte 3rd party spiele sind aber 2 paar schuhe.
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Games, alle Infos - Wii U Edition

Beitrag von Chibiterasu »

Jaja, ich hab 's schon kapiert - das war ein Versprecher der aus der Wii-Situation rührt :wink:

Exlcusives und Multiplat. So ist's richtig.
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Exklusiv-Spiele, alle Infos - Wii U Edition

Beitrag von Kid Icarus »

Okay, dieser Thread hier ist ab sofort nur noch für exklusiven Kram - alles klar. Den Multiplattform-Thread überlasse ich dann aber einem von euch ... :wink: Das Design ist nun btw. etwas anders.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Exklusiv-Spiele, alle Infos - Wii U Edition

Beitrag von Chibiterasu »

Ist schön! :Daumenrechts:
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Exklusiv-Spiele, alle Infos - Wii U Edition

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ja^^
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Games, alle Infos - Wii U Edition

Beitrag von Steppenwaelder »

Chibiterasu hat geschrieben:Denk ich auch - daher lieber so wenig Zeichen wie möglich rein (weniger Text) und eventuell auf Exclusives beschränken. Dann machen wir noch nen 3rd Party Thread...?
Ihr könnt auch einfach nen neuen Thread mit mehr Platzhaltern aufmachen und das ganze von hier rüberkopieren... Ist ja ned so, als ob die was kosten würden. ;)
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Exklusiv-Spiele, alle Infos - Wii U Edition

Beitrag von Chibiterasu »

So gesehen... - aber unsere ganzen schönen sinnvollen Diskussionen bis dahin!!! :cry:


:wink:
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Exklusiv-Spiele, alle Infos - Wii U Edition

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich kann die Threads sogar zusammenführen, wenn dir das so wichtig ist. :P
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Exklusiv-Spiele, alle Infos - Wii U Edition

Beitrag von Chibiterasu »

Gut zu wissen - aber Nein.
:)
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Angekündigte Wii U Spiele

Beitrag von Chigai »

Update

Die auf der offiziellen Wii U Seite aufgeführte Spiele sind derzeit:

- Aliens: Colonial Marines
- Assassin's Creed III
- Batman Arkham City Armoured Edition
- Call of Duty: Black Ops II
- Darksiders 2
- FIFA 13
- Game & Wario (Arbeitstitel)
- Lego City: Undercover
- Mass Effect 3 Special Edition
- New Super Mario Bros. U
- Ninja Gaiden 3: Razor's Edge
- Nintendo Land
- Pikmin 3
- Rayman Legends
- Sing (Arbeitstitel)
- Scribblenauts Unlimited
- Tank! Tank! Tank!
- Tekken Tag Tournament 2 Wii U Edition
- The Wonderful 101
- Wii Fit U
- ZombiU

Quelle

Da frage ich mich, warum sind MH3G U u.a. nicht auch erwähnt worden?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Exklusiv-Spiele, alle Infos - Wii U Edition

Beitrag von crewmate »

Super und überraschend übersichtlich gestaltet, Kid Ica. :D
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Exklusiv-Spiele, alle Infos - Wii U Edition

Beitrag von E-G »

ich glaub nicht dass man für multiplattform zeug wirklich nen eigenen thread braucht
das zeug ist sowieso hinlänglich bekannt und verbreitet, ich denke eine simple liste in textform am ender der exklusive liste ist mehr als ausreichend.
das ganze textlich ein wenig aufgehübscht mit überschriften und sowas... sollte reichen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten