Bethesda Softworks: "Rage soll eine große Marke werden"
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Bethesda Softworks: "Rage soll eine große Marke werden"
Auch wenn Rage von id Software weder die Fans noch die Kritiker übermäßig begeistert hat, scheint Publisher Bethesda noch eine größere Zukunft für die Marke zu sehen. In einem Gespräch mit Eurogamer.net sagte Pete Hines (Marketing-Boss von Bethesda), dass sie weiterhin Vertrauen in Rage hätten und es ihre Absicht wäre, aus Rage noch eine ganz große Marke (von id Software) zu machen. Wie es allerdi...
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- Bedameister
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Re: Bethesda Softworks: "Rage soll eine große Marke werden"
Wir wollen Doom 4 !!!
Aber erstmal Doom 3 BGF oder BFG was auch immer (weiß ja kein Mensch wofür das stehen soll)
Aber erstmal Doom 3 BGF oder BFG was auch immer (weiß ja kein Mensch wofür das stehen soll)
- NotSo_Sunny
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Re: Bethesda Softworks: "Rage soll eine große Marke werden"
Da ich Rage gut fand, können die das von mir aus gerne ausbauen.
Re: Bethesda Softworks: "Rage soll eine große Marke werden"
1. idtech 5 rauswerfen4P|BOT2 hat geschrieben:In einem Gespräch mit Eurogamer.net sagte Pete Hines (Marketing-Boss von Bethesda), dass sie weiterhin Vertrauen in Rage hätten und es ihre Absicht wäre, aus Rage noch eine ganz große Marke (von id Software) zu machen.
2. Nicht ein Openworld-Sandbox-Spiel andeuten und dann überall unsichtbare Levelbegrenzungen einbauen.
3. Entweder das Gameplay konsequent auf Openworld ausrichten oder konsequent auf Levelschlauch.
4. Einen besseren, spannenderen Plot verwenden.
5. Um es nochmals zu verdeutlichen: idtech 5 rauswerfen.
6. Oder wahlweise so umbauen, dass sie endlich optisch das liefern kann, was Crysis 1 schon vor drei Jahren geliefert hat.. Was letztendlich auf eine neue Engine hinausläuft.
7. id Software nicht am Gamedesign herumschrauben lassen. Da ist niemand, der "Gamedesign" kann.
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Re: Bethesda Softworks: "Rage soll eine große Marke werden"
Ist das ironisch gemeint?Bedameister hat geschrieben:Wir wollen Doom 4 !!!
Aber erstmal Doom 3 BGF oder BFG was auch immer (weiß ja kein Mensch wofür das stehen soll)
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
Re: Bethesda Softworks: "Rage soll eine große Marke werden"
Hoff' ich doch sehr!LordBen hat geschrieben:Ist das ironisch gemeint?Bedameister hat geschrieben:Wir wollen Doom 4 !!!
Aber erstmal Doom 3 BGF oder BFG was auch immer (weiß ja kein Mensch wofür das stehen soll)
- Bedameister
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Re: Bethesda Softworks: "Rage soll eine große Marke werden"
Was jetzt ? Dass ich Doom 4 will oder das ich nicht weiß wofür das kürzel bei dem Doom 3 Remake steht (das weiß ich nämlich wirklich nich)Melcor hat geschrieben:Hoff' ich doch sehr!LordBen hat geschrieben:Ist das ironisch gemeint?Bedameister hat geschrieben:Wir wollen Doom 4 !!!
Aber erstmal Doom 3 BGF oder BFG was auch immer (weiß ja kein Mensch wofür das stehen soll)
- Achmedtheanimal
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Re: Bethesda Softworks: "Rage soll eine große Marke werden"
Big Fucking Gun!
Re: Bethesda Softworks: "Rage soll eine große Marke werden"
8. ein Schwierigkeitsgrad der auch mit einer Maus noch fordernd istKajetan hat geschrieben:1. idtech 5 rauswerfen4P|BOT2 hat geschrieben:In einem Gespräch mit Eurogamer.net sagte Pete Hines (Marketing-Boss von Bethesda), dass sie weiterhin Vertrauen in Rage hätten und es ihre Absicht wäre, aus Rage noch eine ganz große Marke (von id Software) zu machen.
2. Nicht ein Openworld-Sandbox-Spiel andeuten und dann überall unsichtbare Levelbegrenzungen einbauen.
3. Entweder das Gameplay konsequent auf Openworld ausrichten oder konsequent auf Levelschlauch.
4. Einen besseren, spannenderen Plot verwenden.
5. Um es nochmals zu verdeutlichen: idtech 5 rauswerfen.
6. Oder wahlweise so umbauen, dass sie endlich optisch das liefern kann, was Crysis 1 schon vor drei Jahren geliefert hat.. Was letztendlich auf eine neue Engine hinausläuft.
7. id Software nicht am Gamedesign herumschrauben lassen. Da ist niemand, der "Gamedesign" kann.
9. diese dämmlichen Bugy-Einlagen entweder bleiben lassen oder so gestalten das sie Spaß machen
Bei Punkt 3 weis ich aber ehrlich gesagt nicht was du meinst. Open World ist das durchaus. Es ist kein Sandbox. Muß es aber auch nicht sein. Denn was dabei dann rauskommen kann zeigt Fallout 3 gut auf.
Re: Bethesda Softworks: "Rage soll eine große Marke werden"
Vielleicht machen sie einfach den Rage-Schriftzug auf den Covers größer. Das wäre am billigsten.4P|BOT2 hat geschrieben:"Wie es allerdings konkret in der Zukunft weitergehen soll, das stehe noch in den Sternen. "
Re: Bethesda Softworks: "Rage soll eine große Marke werden"
Aber das Spiel profitiert leider kaum von der Open World Komponente. Die eigentlichen Levels sind schlauchig wie eh und je, das können die von id ja auch ganz gut. Diese Teile haben mir auch gefallen.Xris hat geschrieben: Bei Punkt 3 weis ich aber ehrlich gesagt nicht was du meinst. Open World ist das durchaus. Es ist kein Sandbox. Muß es aber auch nicht sein. Denn was dabei dann rauskommen kann zeigt Fallout 3 gut auf.
Fallout 3 fand ich super, keine Ahnung warum du immer wieder daran rummäkelst.
Re: Bethesda Softworks: "Rage soll eine große Marke werden"
Trotz der zahlreichen Design-Fehlentscheidungen, technischen Unzulänglichkeiten und ziellosen "Story" fand ich Rage ganz nett. Beim nächsten Versuch aber bitte mit einem konsequent umgesetzten Konzept.
Der Schwierigkeitsgrad war selbst auf Nightmare auch mit dem Controller nicht fordernd.Xris hat geschrieben:8. ein Schwierigkeitsgrad der auch mit einer Maus noch fordernd ist
- Sir Richfield
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Re: Bethesda Softworks: "Rage soll eine große Marke werden"
10. idtech 5 rauswerfen.Xris hat geschrieben:8. ein Schwierigkeitsgrad der auch mit einer Maus noch fordernd istKajetan hat geschrieben:1. idtech 5 rauswerfen4P|BOT2 hat geschrieben:In einem Gespräch mit Eurogamer.net sagte Pete Hines (Marketing-Boss von Bethesda), dass sie weiterhin Vertrauen in Rage hätten und es ihre Absicht wäre, aus Rage noch eine ganz große Marke (von id Software) zu machen.
2. Nicht ein Openworld-Sandbox-Spiel andeuten und dann überall unsichtbare Levelbegrenzungen einbauen.
3. Entweder das Gameplay konsequent auf Openworld ausrichten oder konsequent auf Levelschlauch.
4. Einen besseren, spannenderen Plot verwenden.
5. Um es nochmals zu verdeutlichen: idtech 5 rauswerfen.
6. Oder wahlweise so umbauen, dass sie endlich optisch das liefern kann, was Crysis 1 schon vor drei Jahren geliefert hat.. Was letztendlich auf eine neue Engine hinausläuft.
7. id Software nicht am Gamedesign herumschrauben lassen. Da ist niemand, der "Gamedesign" kann.
9. diese dämmlichen Bugy-Einlagen entweder bleiben lassen oder so gestalten das sie Spaß machen
Bei Punkt 3 weis ich aber ehrlich gesagt nicht was du meinst. Open World ist das durchaus. Es ist kein Sandbox. Muß es aber auch nicht sein. Denn was dabei dann rauskommen kann zeigt Fallout 3 gut auf.
Xris: Wie, Maus? Wer spielt denn noch mit Maus? Pc Gaming ist doch tot, spätestens nach Carmacks Einknicken mit der idtech 5.
Ernsthaft, So ein maus+PC Spiel ist nur fordernd(er), wenn es einem entweder einfach nur mehr Gegner auf den Hals hetzt (LAAAANGweilig) oder die Spielfigur agiler ist, damit die mehr tun kann als einfach nur hinter Deckung zu stehen. (So wie in DooM, wißt ihr noch???).
Aber DAS wäre dann mit dem Gamepad nicht mehr zu machen (Obschon wir DooM mit der Tastatur OHNE Maus gespielt haben...)
PS: Bedameister, das ist aber nun wirklich ein wenig peinlich, nicht zu wissen, wofür BfG steht.
Obschon, Leute, die in der Franchise mit DooM 3 angefangen haben (und damit auch eine Ausrede haben, das gut zu finden, das Spiel), denen wird das nicht so geläufig sein. Und dann kommt noch, dass das zwar Allgemeinwissen ist, aber trotzdem geheimes Schamanenwissen. Also allgemeines Schamanenwissen... Oder es gibt halt 10 Leute - die, die's wissen und... Äh...
Ceterum censeo idtech 5 rauswerfen.
- Stormrider One
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Re: Bethesda Softworks: "Rage soll eine große Marke werden"
Bis auf die ziellose Story hat mich das spiel wunderbar unterhalten ......mit eine zielorientierte Story und mehr vom all das was Rage zu Bitten hat , wäre ich persönlich super zufrieden!!!
MFG
MFG
Re: Bethesda Softworks: "Rage soll eine große Marke werden"
Und wenn ich's ganz gut fand, obwohl ich die Vorgänger ausgiebig gespielt hatte? Zugegeben, das Add-on war noch einmal besser und das Hauptspiel hatte seine Längen.Sir Richfield hat geschrieben: Obschon, Leute, die in der Franchise mit DooM 3 angefangen haben (und damit auch eine Ausrede haben, das gut zu finden, das Spiel), ...