Joy Ride Turbo - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Joy Ride Turbo - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während das erste Joy Ride noch ganz im Zeichen der damals neu eingeführten Kinect-Kamera stand und mehr Kritik als Lob erntete, vollzieht Teil zwei die Kehrtwende und setzt auf altbewährte Controller-Tugenden. Tritt damit auch der Spielspaß wieder aufs Gas?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Joy Ride Turbo - Test
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von paulisurfer »

Was ist denn los? Kommen auch irgendwann mal wieder gute Rennspiele?(Rhetorische Frage)...Egal ob Arcade oder Sim
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Joy Ride Turbo - Test

Beitrag von crewmate »

Project Cars, Forza Horizon, rFactor2, GTR3.
Ich seh dein Problem nicht. Gerade was Simulationen angeht.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Joy Ride Turbo - Test

Beitrag von paulisurfer »

Ja stimmt schon, auf Project Cars und Forza Horizon freu ich mich auch sehr.
Ich hatte nur auf Tests geklickt und da stand dann Mad Riders, Dirt und der Kack hier. War also nur so eine kurze Laune...ansonsten haste recht, ein paar Gute sind ja im Anmarsch.
-
Tapioka
Beiträge: 58
Registriert: 02.11.2011 17:55
Persönliche Nachricht:

Re: Joy Ride Turbo - Test

Beitrag von Tapioka »

Ganz ehrlich? Für 800 MS-Punkte wird man mit dem Spiel sehr gut unterhalten und vorallem im Splitscreen machts richtig Spaß. Kommt nicht an ein Mariokart dran, aber dennoch ein sehr gutes Spiel.
Antworten