Zone of the Enders: HD Collection: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Zone of the Enders: HD Collection: Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

KOK
Beiträge: 2059
Registriert: 28.10.2010 16:16
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von KOK »

Ach, haben die für den ersten Teil nochmal neue Sequenzen gemacht, ja? Weil der erste Teil ja Zwischensequenzen in Ingame-Grafik hatte. Wobei mich die neuen Sequenzen nun auch nicht wirklich überzeugen, irgendwie habe ich die Dinger aus 2nd Runner besser in Erinnerung. Schade, daß die nichts von 2nd Runner gezeigt haben als Direkt-Vergleich.

Edit:
Ach, der mit den weißen Haaren und die mit den orangen Haaren war ja aus dem zweiten ZoE :D.
Raiky
Beiträge: 3
Registriert: 30.09.2009 17:02
Persönliche Nachricht:

Re: Zone of the Enders: HD Collection: Debüt-Trailer

Beitrag von Raiky »

Ähm fast alle Szenen waren aus 2nd Runner...
In den original Teilen hast du fast alles nur aus dem Cockpit gesehen und ne Bildübertragung von dem Gegenüber, wenn ich mich nicht irre.

Bild
Bild
Bild
Antworten