Total War: Shogun 2: Mod-Werkzeug verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Total War: Shogun 2: Mod-Werkzeug verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Bastelfans unter den Anhänger der Serie wird es freuen: Mit The Editor (kurz: TEd) hat Sega heute das "erste offizielle Total War-Mod-Werkzeug" veröffentlicht. Das Tool ermöglicht es Hobby-Strategen, eigene Karten für den Multiplayer-Modus und Kämpfe gegen die KI (VS AI) in Total War: Shogun 2 und der Samurai-Erweiterung zu erschaffen.Wie üblich kann man Terrain-Art und -Höhe verändern, allerl...

Hier geht es zur News Total War: Shogun 2: Mod-Werkzeug verfügbar
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von bondKI »

Steamworkshop Integration wäre mit lieber gewesen. (Und hätte sicherlich mehr Maps hervorgebracht) Aber das wird erstmal reichen. ^^
Benutzeravatar
DivineDivinity
Beiträge: 50
Registriert: 13.03.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DivineDivinity »

Endlich mal wieder was neues ^^ werde mich auch an ner Mod probieren
Ares101
Beiträge: 922
Registriert: 08.01.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ares101 »

Schön und gut aber ich glaube das haben die Modder bereits so geschafft. Wirklich interessant wäre mal ein Kampagnenkarteneditor.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13351
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von sourcOr »

DivineDivinity hat geschrieben:Endlich mal wieder was neues ^^ werde mich auch an ner Mod probieren
Du kannst damit keine Mods machen. Das scheint nur ein MP-Mapeditor-Werkzeug zu sein..
Ares101 hat geschrieben:Schön und gut aber ich glaube das haben die Modder bereits so geschafft. Wirklich interessant wäre mal ein Kampagnenkarteneditor.
Forget it, SEGA machen genug Kohle mit ihren Erweiterungen und DLC, das scheint nicht mit freizügiger Modpolitik vereinbar zu sein.
Fori
Beiträge: 236
Registriert: 07.12.2010 08:54
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Shogun 2: Mod-Werkzeug verfügbar

Beitrag von Fori »

Also wenn das mit dem "Desynch Fixer" funktioniert, hat CA mein Vertrauen wieder.
Immer für ne Runde BFH zu haben.
Bild Bild
Bild Bild
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Hmm ja nettes Tool. Aber ein SDK wird es ja nicht sein. Also möööpppp zu früh gefreut.
Antworten