City of Heroes - Ausgabe Nr. 8 ist online

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

City of Heroes - Ausgabe Nr. 8 ist online

Beitrag von 4P|BOT2 »

NCsoft Europe und die Cryptic Studios haben die achte Gratis-Erweiterung für <STRONG>City of Heroes</STRONG> veröffentlicht und dem Spiel neuartige Missionen, eine neue Zone sowie ein Veteranenprogramm hinzugefügt. Ausgabe Nr.8 "Dein Freund und Helfer" bringt eine Reihe neuer Features, darunter eine große Auswahl an Belohnungen (besondere Kräfte, Basisgegenstände, Abzeichen oder Kostümteile w...

Hier geht es zur News City of Heroes - Ausgabe Nr. 8 ist online
Benutzeravatar
MandrillSphinx
Beiträge: 358
Registriert: 04.02.2004 10:32
Persönliche Nachricht:

COH rockt immer noch!

Beitrag von MandrillSphinx »

ich bin nach einigen monaten pause wieder eingestiegen und kann nur sagen: es rockt einfach immer noch! :D
mittlerweile gibts die möglichkeit echte flügel zu nehmen... geil!

viel spass noch! :)
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das Spiel wollt ich mir seit der Open Beta nochmal angucken, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. ;)

Muss sagen die Open Beta fand ich gar nicht so schlecht und hat mir doch eigentlich Spaß gemacht, lediglich der Umfang gefiel mir da noch nicht, aber der scheint ja inzwischen zu stimmen.
Antworten