MotorStorm RC - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

MotorStorm RC - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Och nöööö: Kein großes Motorstorm zum Vita-Start? Stattdessen nur ein Downloadspiel mit ferngesteuerten Miniflitzern? Im Vorfeld war die Skepsis groß, ob dieses neue Konzept aufgehen kann. Doch schon nach wenigen Minuten entpuppt sich der kleine RC-Ableger als große Spaßraserei mit hohem Suchtfaktor......

Hier geht es zum gesamten Bericht: MotorStorm RC - Test
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Und wieder ein Vita Spiel weleches auf der 3G Version total sinnlos ist xD
Na aber mal im ernst: es gibt fast kein Spiel für dass sich die 3G Version lohnt...
solidusbg
Beiträge: 316
Registriert: 27.11.2008 20:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von solidusbg »

kann man so stehen lassen.
habe sehr viel spaß mit dem titel. Mit einem echten multiplayer auf der vita wäre es bombe - so
bleibt es ein richtig guter funracer...
hagend1986
Beiträge: 202
Registriert: 21.01.2012 11:45
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von hagend1986 »

habs mir für die vita geholt und die ps3 version gabs gratis dazu-für 6euro kann ich das game absolut empfehlen!!!
Benutzeravatar
FlyingDutch
Beiträge: 801
Registriert: 05.08.2006 13:20
Persönliche Nachricht:

Re: MotorStorm RC - Test

Beitrag von FlyingDutch »

Wobei man vielleicht erwähnen sollte, dass man für 5,99 nur Zugriff auf vier Strecken bekommt. Den Zugang zu den Restlichen muss man dann noch einmal mit 0,99 € erkaufen. Nicht die Welt, aber dennoch war ich einigermaßen überrascht als ich dann die zweite Herausforderung angehen wollte und erstmal in den Playstation Store geleitet wurde.
DonDonat hat geschrieben:Und wieder ein Vita Spiel weleches auf der 3G Version total sinnlos ist xD
Na aber mal im ernst: es gibt fast kein Spiel für dass sich die 3G Version lohnt...
Stimmt, in den ganzen acht Tagen seit Europarelease haben die es tatsächlich nicht auf die Reihe bekommen. Totaler Saftladen ! :Blauesauge:
N16
Beiträge: 623
Registriert: 28.07.2011 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: MotorStorm RC - Test

Beitrag von N16 »

Irgendwie erinnert mich das hier an ReVolt.
Ach, das waren noch Zeiten :D

Jetzt habe ich Lust, ein RC Racer zu programmieren, lol.
Benutzeravatar
quantumrunner
Beiträge: 47
Registriert: 18.10.2007 20:58
Persönliche Nachricht:

Re: MotorStorm RC - Test

Beitrag von quantumrunner »

FlyingDutch hat geschrieben:Wobei man vielleicht erwähnen sollte, dass man für 5,99 nur Zugriff auf vier Strecken bekommt. Den Zugang zu den Restlichen muss man dann noch einmal mit 0,99 € erkaufen. Nicht die Welt, aber dennoch war ich einigermaßen überrascht als ich dann die zweite Herausforderung angehen wollte und erstmal in den Playstation Store geleitet wurde.
Doch es sind alle Strecken verfügbar. Sony hat es nur gut hinbekommen einen in den Store zu lotsen, um alle Strecken für 99 Cent sofort freizuschalten, anstatt sie erst langsam durchs spielen zu bekommen.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: MotorStorm RC - Test

Beitrag von Chibiterasu »

quantumrunner hat geschrieben:
FlyingDutch hat geschrieben:Wobei man vielleicht erwähnen sollte, dass man für 5,99 nur Zugriff auf vier Strecken bekommt. Den Zugang zu den Restlichen muss man dann noch einmal mit 0,99 € erkaufen. Nicht die Welt, aber dennoch war ich einigermaßen überrascht als ich dann die zweite Herausforderung angehen wollte und erstmal in den Playstation Store geleitet wurde.
Doch es sind alle Strecken verfügbar. Sony hat es nur gut hinbekommen einen in den Store zu lotsen, um alle Strecken für 99 Cent sofort freizuschalten, anstatt sie erst langsam durchs spielen zu bekommen.
Ernsthaft? Ohne einen darauf hinzuweisen? Das wäre aber schon schwer beschissen so eine Vorgehensweise...


Ansonsten sieht's aber cool aus. Ich liebe Re-Volt und Micro Machines und das scheint irgendwo in der Mitte zu landen. Werd ich mir eventuell mal für die PS3 ansehen.
Benutzeravatar
Atom-Dad
Beiträge: 2142
Registriert: 14.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: MotorStorm RC - Test

Beitrag von Atom-Dad »

:D Super Offroad? Micro Machines? Dabei is RC Pro-Am (Rare '87) soo naheliegend. ^^
]
hagend1986
Beiträge: 202
Registriert: 21.01.2012 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: MotorStorm RC - Test

Beitrag von hagend1986 »

man KANN für 99cent schon alle strecken (und die damit verbundenen events) freischalten-muss man aber nich-die ersten events gehen locker flockig-aber später wirds schon knifflig 3sterne in den events zu kriegen... es gibt auch neue fahrzeuge (damit mein ich nich die fahrzeug-freischaltoption) eins iss gratis: son kuchenmobil^^ echt funny wer sich nich sicher iss sollte mal die demo zocken.erinnert an funkflitzer :D
Benutzeravatar
FlyingDutch
Beiträge: 801
Registriert: 05.08.2006 13:20
Persönliche Nachricht:

Re: MotorStorm RC - Test

Beitrag von FlyingDutch »

Hm, okay dann habe ich nichts gesagt. Muss auch ehrlicherweise sagen, dass ich nur einen oberflächlichlichen Blick auf das Spiel geworfen habe, was sich nun rächt. Aber es gibt momentan einfach zuviel zum Ausprobieren auf der Vita. Na ja, dann werde ich mal brav die anderen Strecken frei fahren.

*in die Ecke stellt und schämt*
K@ktusfresser
Beiträge: 86
Registriert: 14.12.2008 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: MotorStorm RC - Test

Beitrag von K@ktusfresser »

Verstehe ich das richtig, dass man ein vollwertiges PS3-Spiel für nur 6 EUR bekommt?
Wo kann ich das Spiel kaufen? Ich habe keine Vita.
Benutzeravatar
sir.stan
Beiträge: 242
Registriert: 20.06.2007 11:18
Persönliche Nachricht:

Re: MotorStorm RC - Test

Beitrag von sir.stan »

Es ist kein Retail-Titel, kaufen kann man das Spiel nur im PSN-Shop. Vom Umfang und Preis wird es sich sicherlich nicht von vielen anderen Download Spielen dort unterscheiden.
Bild
Bild

Bild
Antworten