Hitman: Absolution: Hitman: Absolution - Ohne Koop
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Hitman: Absolution: Hitman: Absolution - Ohne Koop
Gegenüber dem OXM hat Tore Blystad von IO Interactive über mögliche Koop-Pläne für die Hitman-Serie gesprochen - gerade auch im Hinblick auf Hitman: Absolution, das derzeit beim Studio entsteht. Tatsächlich habe man schön öfter darüber nachgedacht und überlegt, wie man ein solches Vorhaben realisieren könnte - doch zu einem zufriedenstellenden Ergebnis ist man dabei nie gekommen. "Natürlich ha...
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Kommentar
Muss den überall zwingend ein Multiplayer oder Koop rein.
Wahrscheinlich um einen Online Pass zu rechtfertigen.
Ich bin sehr froh dass man sich hier dagegen entschieden hat.
Der einzige passende Begleiter für 47 ist der Tod und der folgt ihm auf schritt und tritt .
Wahrscheinlich um einen Online Pass zu rechtfertigen.
Ich bin sehr froh dass man sich hier dagegen entschieden hat.
Der einzige passende Begleiter für 47 ist der Tod und der folgt ihm auf schritt und tritt .
- Achmedtheanimal
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Re: Hitman: Absolution: Hitman: Absolution - Ohne Koop
der einzig passende begleiter ist die garotte
passt selbst in den anzug und wird niemals entdeckt
passt selbst in den anzug und wird niemals entdeckt
Zuletzt geändert von Achmedtheanimal am 05.01.2012 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Kommentar
Dit haste jetz aba richtich schön jesacht, würklich. Wat Lürischeret hat hier heute noch keener nich jesagt. Urst knorke.Preasi hat geschrieben: Der einzige passende Begleiter für 47 ist der Tod und der folgt ihm auf schritt und tritt.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
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"Agent 47 ist ein Einzelgänger und wir haben nie einen Weg gefunden, ihm einen Partner an die Seite zu stellen, denn - um ganz ehrlich zu sein - er braucht auch keinen."
Wahre Worte!
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- NotSo_Sunny
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Das über die Story zu begründen find ich etwas arm. Spricht doch nichts gegen einen Modus alla SplinterCell wo man mit 2 anderen Charakteren auf die Jagd geht - was aber natürlich aufwändiger zu produzieren ist.
- master-2006
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Finde ich gut dass die da nicht auf Teufel komm raus Features reinstecken die eigentlich nicht reingehören.
- Anesthetize
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Re: Hitman: Absolution: Hitman: Absolution - Ohne Koop
Als ich die Überschrift las, dachte ich mir nur so "WTF? Seit wann haben die einen Koop geplant?" Nichts gegen Koop, mMn gibt es zu wenig davon, aber bei Hitman? Ernsthaft?
Das fällt denen aber früh auf... Koop in einem Stealth-Spiel... wahrscheinlich müsste man sich dann am Ende gegenseitig umbringen, um etwaige Zeugen zu beseitigenAgent 47 ist ein Einzelgänger und wir haben nie einen Weg gefunden, ihm einen Partner an die Seite zu stellen, denn - um ganz ehrlich zu sein - er braucht auch keinen.
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Och wie schade, ein Grund weniger sich über das Spiel aufzuregen das es seine Wurzeln verrät und Casualschrott wird.
Ich sag jetz mal at Topic: möglich wäre es, ohne das 47 nicht als Einzelgänger kaputt zu machen, indem man einfach eine fremde Agentur als Auftraggeber und 2 neue Charaktere als spielbare Figuren nimmt, denn letztlich geht es um das geheime durchführen von Missionen...und das im Team könnte an Kobra übernehmen Sie / Mission Impossible erinnern.
Ich sag jetz mal at Topic: möglich wäre es, ohne das 47 nicht als Einzelgänger kaputt zu machen, indem man einfach eine fremde Agentur als Auftraggeber und 2 neue Charaktere als spielbare Figuren nimmt, denn letztlich geht es um das geheime durchführen von Missionen...und das im Team könnte an Kobra übernehmen Sie / Mission Impossible erinnern.
- Bedameister
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Re: Hitman: Absolution: Hitman: Absolution - Ohne Koop
Gott sei Dank. Also ein Koop hätte wirklich nicht gepasst.
Aber einen MP könnte ich mir schon irgendwie vorstellen. Mehrere Leute spawnen auf einer map voller NPCs und man hat den Auftrag die anderen Spieler zu entdecken und sie zu eliminieren. Man müsste sich wie ein Passant verhalten und nicht auffallen und jeder könnte der Feind sein. Sowas lässt sich aber denke ich nicht so gut realisieren darum lieber garkein MP, bei Hitman braucht man sowas wie gesagt auch nicht
Aber einen MP könnte ich mir schon irgendwie vorstellen. Mehrere Leute spawnen auf einer map voller NPCs und man hat den Auftrag die anderen Spieler zu entdecken und sie zu eliminieren. Man müsste sich wie ein Passant verhalten und nicht auffallen und jeder könnte der Feind sein. Sowas lässt sich aber denke ich nicht so gut realisieren darum lieber garkein MP, bei Hitman braucht man sowas wie gesagt auch nicht
- TheInfamousBoss
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Na Gott sei Dank! Das hätte noch gefehlt, ein Kiddy an seiner Seite mit großen, strahlend blauen Augen...
- FuerstderSchatten
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Re: Hitman: Absolution: Hitman: Absolution - Ohne Koop
Wie heisst der Cop nochmal mit der Bowlingkugel statt Kopp und dem Lolipop - Captain Sisko. Ach ne war irgendwie anders - Columbo, ach ne der auch nicht - auf jeden Fall erinnert der Hitman mich an diese "coole" Rampensau.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.
"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)
"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
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Re: Kommentar
Ganz einfach, 2 neue Klone(oder normale Attentäter) a la Hitman die gerade ins Business reinkommen oder so. Kann natürlich auch so aufwendig sein dass man teilweise sogar in Konkurrenz mit 47 kommt, da es eine Art offener Auftrag für den schnellsten Attentäter ist oder so? Damit würde man mich zumindest für nen paar Partien mit nem Kollegen begeistern können . Ich würde generell gerne öfter sehen wie Hitman sich auch mal gegen talentierte Mitstreiter durchsetzt(ja kommt auch ab und zu mal vor ich weiß).D_Radical hat geschrieben:Das über die Story zu begründen find ich etwas arm. Spricht doch nichts gegen einen Modus alla SplinterCell wo man mit 2 anderen Charakteren auf die Jagd geht - was aber natürlich aufwändiger zu produzieren ist.