Hitman: Absolution: Hitman: Absolution - Ohne Koop

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hitman: Absolution: Hitman: Absolution - Ohne Koop

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gegenüber dem OXM hat Tore Blystad von IO Interactive über mögliche Koop-Pläne für die Hitman-Serie gesprochen - gerade auch im Hinblick auf Hitman: Absolution, das derzeit beim Studio entsteht. Tatsächlich habe man schön öfter darüber nachgedacht und überlegt, wie man ein solches Vorhaben realisieren könnte - doch zu einem zufriedenstellenden Ergebnis ist man dabei nie gekommen. "Natürlich ha...

Hier geht es zur News Hitman: Absolution: Hitman: Absolution - Ohne Koop
Benutzeravatar
Preasi
Beiträge: 255
Registriert: 22.11.2007 09:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Preasi »

Muss den überall zwingend ein Multiplayer oder Koop rein.
Wahrscheinlich um einen Online Pass zu rechtfertigen.

Ich bin sehr froh dass man sich hier dagegen entschieden hat.
Der einzige passende Begleiter für 47 ist der Tod und der folgt ihm auf schritt und tritt :twisted: .
Benutzeravatar
Achmedtheanimal
Beiträge: 4910
Registriert: 10.09.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution: Hitman: Absolution - Ohne Koop

Beitrag von Achmedtheanimal »

der einzig passende begleiter ist die garotte :D
passt selbst in den anzug und wird niemals entdeckt
Zuletzt geändert von Achmedtheanimal am 05.01.2012 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von mr archer »

Preasi hat geschrieben: Der einzige passende Begleiter für 47 ist der Tod und der folgt ihm auf schritt und tritt.
Dit haste jetz aba richtich schön jesacht, würklich. Wat Lürischeret hat hier heute noch keener nich jesagt. Urst knorke.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

johndoe587882
Beiträge: 180
Registriert: 11.09.2007 17:23
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe587882 »

"Agent 47 ist ein Einzelgänger und wir haben nie einen Weg gefunden, ihm einen Partner an die Seite zu stellen, denn - um ganz ehrlich zu sein - er braucht auch keinen."

Wahre Worte!
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von NotSo_Sunny »

Das über die Story zu begründen find ich etwas arm. Spricht doch nichts gegen einen Modus alla SplinterCell wo man mit 2 anderen Charakteren auf die Jagd geht - was aber natürlich aufwändiger zu produzieren ist.
Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von master-2006 »

Finde ich gut dass die da nicht auf Teufel komm raus Features reinstecken die eigentlich nicht reingehören.
Benutzeravatar
Anesthetize
Beiträge: 156
Registriert: 21.09.2011 20:29
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution: Hitman: Absolution - Ohne Koop

Beitrag von Anesthetize »

Als ich die Überschrift las, dachte ich mir nur so "WTF? Seit wann haben die einen Koop geplant?" Nichts gegen Koop, mMn gibt es zu wenig davon, aber bei Hitman? Ernsthaft?
Agent 47 ist ein Einzelgänger und wir haben nie einen Weg gefunden, ihm einen Partner an die Seite zu stellen, denn - um ganz ehrlich zu sein - er braucht auch keinen.
Das fällt denen aber früh auf... Koop in einem Stealth-Spiel... wahrscheinlich müsste man sich dann am Ende gegenseitig umbringen, um etwaige Zeugen zu beseitigen :twisted:
Bild
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von otothegoglu »

Kommentar hier eingeben...
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von greenelve »

Och wie schade, ein Grund weniger sich über das Spiel aufzuregen das es seine Wurzeln verrät und Casualschrott wird.

Ich sag jetz mal at Topic: möglich wäre es, ohne das 47 nicht als Einzelgänger kaputt zu machen, indem man einfach eine fremde Agentur als Auftraggeber und 2 neue Charaktere als spielbare Figuren nimmt, denn letztlich geht es um das geheime durchführen von Missionen...und das im Team könnte an Kobra übernehmen Sie / Mission Impossible erinnern.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution: Hitman: Absolution - Ohne Koop

Beitrag von Bedameister »

Gott sei Dank. Also ein Koop hätte wirklich nicht gepasst.

Aber einen MP könnte ich mir schon irgendwie vorstellen. Mehrere Leute spawnen auf einer map voller NPCs und man hat den Auftrag die anderen Spieler zu entdecken und sie zu eliminieren. Man müsste sich wie ein Passant verhalten und nicht auffallen und jeder könnte der Feind sein. Sowas lässt sich aber denke ich nicht so gut realisieren darum lieber garkein MP, bei Hitman braucht man sowas wie gesagt auch nicht
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Also ganz ehrlich ein Coop in Hitman Absolution ist überflüssig, schließlich ist Agent 47 immer Einzelgänger und schließlich braucht nicht jedes Spiel einen Coop :?
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheInfamousBoss »

Na Gott sei Dank! Das hätte noch gefehlt, ein Kiddy an seiner Seite mit großen, strahlend blauen Augen...
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution: Hitman: Absolution - Ohne Koop

Beitrag von FuerstderSchatten »

Wie heisst der Cop nochmal mit der Bowlingkugel statt Kopp und dem Lolipop - Captain Sisko. Ach ne war irgendwie anders - Columbo, ach ne der auch nicht - auf jeden Fall erinnert der Hitman mich an diese "coole" Rampensau.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
dasraupe
Beiträge: 52
Registriert: 05.11.2010 11:06
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von dasraupe »

D_Radical hat geschrieben:Das über die Story zu begründen find ich etwas arm. Spricht doch nichts gegen einen Modus alla SplinterCell wo man mit 2 anderen Charakteren auf die Jagd geht - was aber natürlich aufwändiger zu produzieren ist.
Ganz einfach, 2 neue Klone(oder normale Attentäter) a la Hitman die gerade ins Business reinkommen oder so. Kann natürlich auch so aufwendig sein dass man teilweise sogar in Konkurrenz mit 47 kommt, da es eine Art offener Auftrag für den schnellsten Attentäter ist oder so? Damit würde man mich zumindest für nen paar Partien mit nem Kollegen begeistern können :). Ich würde generell gerne öfter sehen wie Hitman sich auch mal gegen talentierte Mitstreiter durchsetzt(ja kommt auch ab und zu mal vor ich weiß).
Antworten