Habe Empire Earht Collection Bildbreite problem

Hier können sich Hobbygeneräle und Feldherren austauschen!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Mert_90
Beiträge: 282
Registriert: 04.04.2009 10:04
Persönliche Nachricht:

Habe Empire Earht Collection Bildbreite problem

Beitrag von Mert_90 »

Hallo 4player Leser =D

Ich habe einen problem zwar habe ich mit die Empire Eeahrt Collection gehoht. Ich kann ohne problem das 1 Teil und 3 Teil mit Widscreen spielen. Meine Auflösung ist 1920x1080. kennt ihr ein Programm oder so, das mein den 2 teil mit breitbild spielen könnte ?

Danke! mfg
cyberman645
Beiträge: 13
Registriert: 21.09.2011 16:24
Persönliche Nachricht:

Re: Habe Empire Earht Collection Bildbreite problem

Beitrag von cyberman645 »

Der 2. Teil funktioniert bei mir auf 1680x1050 im 16:10 Format. Hab allerdings die UK Version.
Benutzeravatar
Mert_90
Beiträge: 282
Registriert: 04.04.2009 10:04
Persönliche Nachricht:

Re: Habe Empire Earht Collection Bildbreite problem

Beitrag von Mert_90 »

Schön ich freue mich für dich =D Aber leider geht es nicht bei den 1920x1080 )= Muss dann wohl mit dem Schwarzen balken spielen. Aber was ich komisch finde, den ersten teil kannst du 1920x1080 spielen nur den 2 teil nicht ^^
Benutzeravatar
Almalexian
Beiträge: 1368
Registriert: 23.04.2011 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Habe Empire Earht Collection Bildbreite problem

Beitrag von Almalexian »

Mert_90 hat geschrieben:Schön ich freue mich für dich =D Aber leider geht es nicht bei den 1920x1080 )= Muss dann wohl mit dem Schwarzen balken spielen. Aber was ich komisch finde, den ersten teil kannst du 1920x1080 spielen nur den 2 teil nicht ^^
Hat dein Screen keine Auto Adjust Funktion? Bei mir drück ich die Auto-Taste und meistens sind damit die Probleme mit für 4:3 Monitore konzipierte Spiele behoben. Kannst ja mal das Handbuch zu Rate ziehen.
Meine Seite mit Projekten und mehr: Almalexian's Space

Mein erstes Let's Play-Projekt: Deus Ex
Gesperrt