The Elder Scrolls V: Skyrim: Bringt Patch neue Probleme?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls V: Skyrim: Bringt Patch neue Probleme?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der von Bethesda veröffentlichte Patch für das Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim scheint mehr Verschlimmbesserungen mit sich zu bringen als den Spielern lieb ist. Viele von ihnen beschweren sich im offiziellen Forum, dass das starke Ruckeln in der PS3-Version nach wie vor auftritt und Resistenzen gegen Elemente wie Feuer, Eis, Magie oder Gift teilweise wirkungslos werden, so dass man bei ein...

Hier geht es zur News The Elder Scrolls V: Skyrim: Bringt Patch neue Probleme?
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von IEP »

Ich bin froh, dass ich, trotz uralt PS3 (60GB Fat), nur mit gelgentlichen Abstürzen zu kämpfen habe. Und falls die irgendwann mal weg sind, läuft alles wie geschmiert.

Allerdings haben die Abstürze mich teilweise schon stark zum Kotzen gebracht, so ist es nicht...
Benutzeravatar
I love TitS
Beiträge: 1612
Registriert: 11.08.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von I love TitS »

GOTY!!! xDDDD
Sorry, das musste sein
DaveTheBorrow
Beiträge: 348
Registriert: 11.02.2010 14:32
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von DaveTheBorrow »

I love TitS hat geschrieben:GOTY!!! xDDDD
Sorry, das musste sein
Das hatte ich mir auch grad gedacht ^^
Auf die werd ich dann wohl auch erst mal warten :D
cbruland
Beiträge: 23
Registriert: 19.05.2009 14:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von cbruland »

das mit den abstürzen kann ich nur bestätigen, habe die ps3 version und nach dem patch ist es schon bestimmt 10mal passiert,, dass das gesamte spiel eingefroren ist und ich die konsole neustarten muss. mein pferd schwebt durch die welt und lässt sich nicht mehr erreichen und viele bugs in quest wie z.b dem zweiten teil von Blut auf dem Eis sind noch schlimmer geworden. Skyrim ist echt eines der schlimmsten games was die bugs betrifft, dass ich in meiner 17 jährigen spieler karriere je gesehn habe. bitte patched es schnell
Banana Split
Beiträge: 173
Registriert: 16.09.2011 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Bringt Patch neue Probleme?

Beitrag von Banana Split »

Also ich finde die dauernden Abstürze toll, so hat man länger etwas vom Spiel. Und welches Spiel kann schon mit rückwärts fliegenden Drachen aufwarten, hehe.

Ganz klar GotY!

Yeah, lasst uns dieses extrem fehlerbehaftete Machwerk feiern. :lol:

Danke Bethesda!
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Bringt Patch neue Probleme?

Beitrag von Nerix »

Das Problem dabei ist, dass Patches in so einem komplexen Spiel meist auch weitere Probleme hervorrufen, die man nicht bedacht hat. So kann man sich irgendwann auch zu Tode patchen, ohne dass es insgesamt besser wird. Für ein behobenes Problem treten 2 neue auf...
Benutzeravatar
Sirgio
Beiträge: 157
Registriert: 16.07.2008 21:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Bringt Patch neue Probleme?

Beitrag von Sirgio »

Also bis auf einen Ladebildschirm der nie wieder weggegangen ist, hatt ich auf meine PS3 (80 GB) noch keine Probs. Da ich aber noch nicht die anscheinend kritische Savegamegröße von 5 MB (4,5 bis jetzt) erreicht hab, läuft bei mir grad noch die Angst mit dass es plötzlich unspielbar wird. Ansonsten gabs auch weder fliegende Tiere noch irgendwas anderes...
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Bringt Patch neue Probleme?

Beitrag von sphinx2k »

Tja die Mod Tools wären schon mal ne Maßnahme dann würden die User sich selbst um einige Probleme kümmern können.
Benutzeravatar
diehenne
Beiträge: 690
Registriert: 16.09.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Bringt Patch neue Probleme?

Beitrag von diehenne »

cbruland hat geschrieben:Skyrim ist echt eines der schlimmsten games was die bugs betrifft, dass ich in meiner 17 jährigen spieler karriere je gesehn habe. bitte patched es schnell
ehm... hast du 17 Jahre hinterm Mond verbracht? :D
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Bringt Patch neue Probleme?

Beitrag von Pyoro-2 »

Nerix hat geschrieben:So kann man sich irgendwann auch zu Tode patchen, ohne dass es insgesamt besser wird. Für ein behobenes Problem treten 2 neue auf...
Joar, aber es gibt auch devs, die wissen, was sie tun, und nicht auf Minecraft Niveau patchen. Schnitzer kommen vor, aber 'n Haufen Scheiße muss wirklich nicht sein.
Zumal man sämtliche 0815 Questbugs völlig ignoriert hat, und das stellenweise so Kram wie ein vergessenes "removeitem". Da kann man nicht soo viel falsch machen ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
A.Hopper
Beiträge: 386
Registriert: 04.12.2008 14:28
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von A.Hopper »

Ich habe gestern den XBox-Patch installiert und konnte danach nicht mehr auf mein Bücherregal in meinem Haus zugreifen. Weder auf´s Regal noch auf die Bücher. Große Panne.
xIron Bladex
Beiträge: 14
Registriert: 25.08.2011 12:05
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von xIron Bladex »

rückwärts fliegen ... ^^ wie geil
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Bringt Patch neue Probleme?

Beitrag von Ryo Hazuki »

ich werds erstmal nicht installieren.
Benutzeravatar
cr[A]nk
Beiträge: 83
Registriert: 28.08.2007 18:51
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Bringt Patch neue Probleme?

Beitrag von cr[A]nk »

Banana Split hat geschrieben:Also ich finde die dauernden Abstürze toll, so hat man länger etwas vom Spiel. Und welches Spiel kann schon mit rückwärts fliegenden Drachen aufwarten, hehe.

Ganz klar GotY!

Yeah, lasst uns dieses extrem fehlerbehaftete Machwerk feiern. :lol:

Danke Bethesda!
Jo extrem Fehlerbehaftet! Ich hatte 1 Bug in 65 Stunden Spielzeit, da ist ein Bug echt voll extrem!!!!! (PC Version)

Was manche hier für ein Bullshit von sich geben ...

Bild
Antworten