Battlefield 3 - Anti-Cheating & Karkand-Design

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3 - Anti-Cheating & Karkand-Design

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts und DICE sagen Cheatern den Kampf an und haben "hunderte" Battlefield 3 - Anti-Cheating & Karkand-Design
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

B2K

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Ohh Gott ist der Spieler im Video schlecht o.O
Ich freu mich aber drauf, wird sicher richtig geil mit mehr "richtigen" BF Maps :D
Bild
makaveli1996-bbk
Beiträge: 15
Registriert: 01.12.2010 18:53
Persönliche Nachricht:

Keine Macht den Cheatern

Beitrag von makaveli1996-bbk »

Da kann nur sagen: Keine Macht den Cheatern ^^
Benutzeravatar
Lamperouge
Beiträge: 143
Registriert: 01.12.2010 19:56
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Lamperouge »

jup, klar, 15€ :roll:
DaveTheBorrow
Beiträge: 348
Registriert: 11.02.2010 14:32
Persönliche Nachricht:

hi

Beitrag von DaveTheBorrow »

na der in dem Video muss das Aimen und snipen aber noch lernen ^^

@topic:
jo was soll man dazu noch sagen ^^
ich find es gut dass sie gegen Cheater vorgehen und ich freue mich sehr auf B2K (LE ftw ^^)
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Sieht gut aus die Map. Aber echt peinlich wie schlecht der Typ ist :D
Knighty
Beiträge: 7
Registriert: 25.04.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Oman

Beitrag von Knighty »

Sieht das nur so aus oder fehlen da am Strand ein paar Punkte? Sieht kleiner aus die map.
Aber sie zeigt mir als PC-Spieler die tolle Konsolensteuerung :D Ich würde da verrückt werden.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Oman

Beitrag von Bedameister »

Knighty hat geschrieben:Sieht das nur so aus oder fehlen da am Strand ein paar Punkte? Sieht kleiner aus die map.
Aber sie zeigt mir als PC-Spieler die tolle Konsolensteuerung :D Ich würde da verrückt werden.
Da dies die PS3 Version ist sind die Maps wieder für 24 Spieler also sind die Maps auch wieder kleiner. Ich denke auf PC werden die fehlenden Punkte wieder vorhanden sein
DaveTheBorrow
Beiträge: 348
Registriert: 11.02.2010 14:32
Persönliche Nachricht:

Re: Oman

Beitrag von DaveTheBorrow »

Knighty hat geschrieben:Aber sie zeigt mir als PC-Spieler die tolle Konsolensteuerung :D Ich würde da verrückt werden.
Dito :D
Ich konnte da fast net mehr hinsehen xD
johndoe1173938
Beiträge: 436
Registriert: 08.04.2011 22:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

liegt wohl auch daran wie man spielt. aber mir sind noch nie camper oder cheater im BF3 aufgefallen...bzw. geilt mich sowas nich auf..serverwechsel und fertig sollte ich mal auf so spieler treffen 8)
Benutzeravatar
Provo
Beiträge: 1480
Registriert: 26.02.2010 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Ich freu mich auf Wake Island, das ist meine absolute Lieblingsmap.
Dort habe ich meine ersten Schritte in Battlefield getan. (Muss irgendwann vor Release des eigentlichen Spiels gewesen sein)
Benutzeravatar
Jack ONeill
Beiträge: 174
Registriert: 01.12.2010 01:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack ONeill »

machmalpause hat geschrieben:liegt wohl auch daran wie man spielt. aber mir sind noch nie camper oder cheater im BF3 aufgefallen...bzw. geilt mich sowas nich auf..serverwechsel und fertig sollte ich mal auf so spieler treffen 8)
Naja, es nervt halt extrem, wenn im gegnerischen Team 2-3 Leute wirklich offensichtlich im God-Mode und mit Auto-Aim über die Map rennen (jetzt bitte nicht mimimi, du bist nur zu schlecht, der Typ stand in der Mitte der Map und hat mit ner M249 in die Luft geballert und nur Headshots verteilt).

Der EOD-Glitch ist auch nervig, weil so qualifizierten Spielern der Platz weggenommen wird, um auf dem Server im Team zu spielen. Wenn dann ein paar Leute nur in der Ecke liegen und den EOD-Glitch durchziehen, ist die Runde gelaufen.

Aber zum großen Teil findet sich in den Runden nichts auffälliges - und das ist ja schonmal von Vorteil. :wink:
He's the Secret. She's the Agent. Saving the World at $11 an hour.
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von roman2 »

Außerdem wurden die Statistiken einiger Spieler zurückgesetzt, die Exploits benutzt haben, um möglichst schnell (sehr) viele Erfahrungspunkte zu sammeln.
Soso. Komisch, dass es trotzdem noch Spieler mit ueber 700 Millionen Score/Minute gibt...
Benutzeravatar
iapetus
Beiträge: 372
Registriert: 12.11.2009 15:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Sind die PS3 server gerade Down? Komme in kein Spiel....
:Hüpf:
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Die PlayStation 3-Version von Back to Karkand soll übrigens eine Woche früher starten.
Was soll denn die Scheiße bitte? ...
Naja, die Woche halt ich auch noch aus, danach wird aber B2K only gezockt glaub ich :D
Herrlich wird das ein Fest
Bild
Antworten